Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SandysBaby, 28. SSW  am 14.07.2013, 19:44 Uhr

Hilfffe! Druck im Oberbauch!

Hallöchen,
ich bin jetzt in der 28 SSW, und habe jetzt im abstand von einer Woche schon zum 2ten mal starken Druck im Oberbauch, Erbrechen, Hitzewallungen und Luftnot! Das ist echt sehr schmerzhaft. Hat das vielleicht auch eine von Euch gehabt und irgenteinen Rat für mich? Hinlegen und ausruhen bringt nämlich rein garnichts!

 
4 Antworten:

Re: Hilfffe! Druck im Oberbauch!

Antwort von Fuchsina am 14.07.2013, 20:26 Uhr

Lass das bitte abklären.und zwar noch heute am Besten im KH. Schmerzen im Oberbauch können Anzeichen eines Hellp Syndroms sein (meist sind Wassereinlagerungen,hoher Blutdruck sowie Eiweiss im Urin weitere Symptome aber manchmal hat man davon nichts und dennoch Hellp).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfffe! Druck im Oberbauch!

Antwort von SandysBaby am 14.07.2013, 21:45 Uhr

Ich war letzte Woche im KH weil mir das selbst total Angst gemacht hat aber es war nichts auffällig! Die haben alles Untersucht und nichts gefunden ausser das ich einen Harnwegsinfekt habe und dann 3 Tage Antibiotika nehmen musste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfffe! Druck im Oberbauch!

Antwort von Fuchsina am 14.07.2013, 23:09 Uhr

Haben sie auch einen enstprechenden Bluttest gemacht?

Wenn ja, dann dürfte es denke ich damit ausgeschlossen sein, wenn Du letzte Woche schon die Schmerzen hattest und Hellp ausgeschlossen wurde.

Du könntest m.E. dennoch zur Sicherheit im KH anrufen und ihnen schildern, dass die Schmerzen wieder da sind und sie Dir unheimlich erscheinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfffe! Druck im Oberbauch!

Antwort von angiz, 29. SSW am 15.07.2013, 13:26 Uhr

Ich hatte das letzte Woche Samstag auch! Übelkeit, Spannen im Oberbauch und Luftnot, außerdem sah ich aus als hätt ich einen Ballon verschluckt!

Hab dann mit meiner Hebi telefoniert, die zum Glück Zeit hatte und vorbei kam. Letztendlich stellte sich dann raus das mein Krümel sich quer oben in die Gebärmutter gelegt hatte, was bei der SSW (bin 29te) schon mal solche Probleme machen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Druck im oberbauch die 2te

Hallo Hatte ja gestern schon geschrieben das ich so ein druck und stechen im Oberbauch habe,heute ist es etwas besser,es fällt nur noch auf wenn ich liege und mich drehe dann drückt es noch arg oder wenn ich vom liegen ins sitzen gehe oder so dann auch,wenn ich einmal eine ...

von jasmin86, 21. SSW 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck Oberbauch Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.