Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika25 am 12.11.2012, 15:56 Uhr

Hilffeeeee

ich weiss nicht mehr was ich tun soll vielleicht das weite suchen??? ich kann mich zwischen durch selber nicht leiden und bin total gereizt. meine zwei grossen kosten mir im moment auch viel nerven und weiss einfach nicht wie ich meine launen abstellen kann!
habt ihr das auch so schlimm? bin jetzt in der 16ssw.
denke manchmal man was bin ioch doch ne zickige kuh. und meine kinder bekommen auch zwischen durch mal meine launen ab wenn sie es zu weit treiben. vielleicht ist baldrian ne lösung? hat jemand nen rat?

 
2 Antworten:

Re: Hilffeeeee

Antwort von wichtelfrau, 17. SSW am 12.11.2012, 16:15 Uhr

Hallo Annika,
ne Lösung hab ich leider nicht.Ich bin zur Zeit auch etwas unausstehlich.
Meine armen lieben.Hoffe nur das es bald besser wird.Ich geh mir ja selber auf die Nerven.

Liebe Grüße Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilffeeeee

Antwort von Wali79, 32. SSW am 12.11.2012, 22:17 Uhr

diese pfase habe ich auch schon hinter mir und zwar zum 3 mal schon.
mit der zeit legt sich das schon von alleine und bis dahin abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.