Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aga am 02.12.2007, 19:09 Uhr

hilffeeee

hallo mädels , ich sitze grad bei einer freundinn , sie ist seid 9 tagen überfällig der zyklus war immer 28 heut ist sie schon bei 39.. das prob. ist , sie hat gestern negativ getestet . unsere frage ist , kennt das jemand von euch und war trotzdem ss?? sie ist wirklich sehr nervös... ihr unterleib zieht seid c.a. 4 tagen und das steissbein tut weh. ....
bitten euch um antwort
lg agnes mit hanna

 
3 Antworten:

Re: hilffeeee

Antwort von mamafürvier am 02.12.2007, 20:29 Uhr

Bei 11 Tagen drüber negativ getestet denke ich wird sie nicht schwanger sein. Manchmal gibts auch andere Ursachen, daß die Regel ausbleibt.
Zur Abklärung würd ich den Gyn aufsuchen.
lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilffeeee

Antwort von Mogly am 02.12.2007, 20:34 Uhr

Hallo Agnes!
Die Schmerzen ím Steissbein kommen mit Sicherheit noch nicht von einer Schwangerschaft. Sicher könnt ihr euch noch nicht auf den Test verlassen. Bei mir war er nach einem Monat Überfälligkeit noch neg. Bevor deine Freundin jetzt noch Geld für 10 weitere Tests ausgibt, soll sie lieber zum FA gehen. Wäre eine SS den schlimm?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilffeeee

Antwort von Vala, 17+5. SSW am 03.12.2007, 22:07 Uhr

Bei mir zeigte der sstest nach 14 tagen noch negativ an. Und trotzdem war ich da schon schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.