Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke2007, 11. SSW am 16.03.2008, 12:00 Uhr

Hilfe,was ist nur los mit mir?? Habt ihr Rat??

Hallo,

ich weiß einfach nicht was los ist ?!?!

Ich habe es seit einigen Nächten so, das ich wach werde und mich total schlapp und schlecht fühle, kann dann nicht aufstehen, weil mir so schwindelig ist!
Gegen morgen ist es aber wieder weg!

Nun ist es seit gestern Nachmittag so, das ich mich total schlapp und fertig fühle, hab nichtmal die Kraft um zu sitzen, wenn ich auf die Toi zB muss, ist mir schwarz vor Augen und ich bekomme wahnsinniges drücken im Unterbauch und Magen (direkt unterm Brustkorb).
Mir ist übel und ich habe weder durst noch hunger!!
Aber ich fange an zu zittern wenn ich zB ein Bein oder sonstwas nur bewege!

Was ist das??

Ich habe weder Durchfall noch spuken, Blutdruck 120/80.

Danke

 
6 Antworten:

Re: Hilfe,was ist nur los mit mir?? Habt ihr Rat??

Antwort von susu75, 29. SSW am 16.03.2008, 12:14 Uhr

Hmm, klingt ja wirklich übel. Kann aber leider auch nur mutmaßen, dass es Dich dann wohl etwas heftiger erwischt hat, was die Umstellung während der Schwangerschaft angeht. Vielleicht wäre es aber doch besser Du würdest das mal mit Deinem FA besprechen!
Auf alle Fälle Gute Besserung!
LG
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe,was ist nur los mit mir?? Habt ihr Rat??

Antwort von leo engel, 23. SSW am 16.03.2008, 12:21 Uhr

Dein Kreislauf scheint ziemlich mit der Umstellung beschäftigt zu sein.

Hast du es schonmal mit Traubenzucker oder so probiert?

Sonst mal beim FA oder HA nachfragen.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe,was ist nur los mit mir?? Habt ihr Rat??

Antwort von Schnecke2007, 11. SSW am 16.03.2008, 12:26 Uhr

HAtte aber in den letzten Wochen keine Schwangerschaftsanzeichen, bis das denn Nachts anfing und nun seit gestern ganz aus ist!!

Ich hab mich lange nicht so scheisse gefühlt und könnt echt nur heulen!!

Vor allem muss mein Mann morgen wieder arbeiten, wie schaff ich das dann mit unserem Sohn?? Er ist ja erst 10 Monate alt!!??

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe,was ist nur los mit mir?? Habt ihr Rat??

Antwort von anjos, 27. SSW am 16.03.2008, 12:54 Uhr

Ruf morgen früh deinen FA an... das ganze hört sich echt heftig an...

Fürs erste könntest du mal nen KAffee oder ne Cola trinken... dann vllt. Schokolade essen. Das hilft dem Kreislauf ein wenig. Aber ich würd das auf jeden FAll mit dem FA abklären!

Wenn du weiter in der SS wärest, würde ich sagen, dass das Kind vllt. irgendwas einklemmt, aber dafür ist es jetzt noch etwas zu früh :/

LG; Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist niemandem aufgefallen,

Antwort von Mamselin, 29/30. SSW am 16.03.2008, 17:39 Uhr

das der blutdruck recht hoch scheint ?
(der obere wert eher weniger, eher der untere ab 90 isses nich so gut laut meinem FA)

ich würde es mit deinem Frauenarzt abklären lassen.

Cola oder kaffee könnten helfen, aber dann steigt der blutdruck noch mehr.. ich würde es erstmal mit Traubenzucker versuchen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hmmm

Antwort von susu75, 29. SSW am 16.03.2008, 21:54 Uhr

...hätte jetzt mal gesagt 120/80 sei ein sehr guter Wert!? Hab ich auch immer.
Dennoch denke ich ein Besuch beim FA ist wohl das Beste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.