Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ilusha, 19. SSW am 11.03.2010, 12:03 Uhr

Hilfe,was ist das??

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute etwas Sorge weil es mir irgendwie gar nicht gut geht.
Ich habe ein komisches Stechen/Ziehen zwischen Nabel und "Mumu"
mir ist kotzübel,musste mich auch schon zweimal heute übergeben und irgendwie ist alles komisch heute...ich weiß gar nicht wie ich euch das erklären soll,mein Allgemeinbefinden ist heute einfach gar nicht gut.

Ich bin mir aber auch nicht sicher ob das jetzt wirklich alles körperlich ist oder ob meine Psyche mir einen Streich spielt(bin leider vorbelastet mit Angstzuständen und Depression)...

Hab auch schon versucht bei der Hebi anzurufen hab sie aber leider nicht erreicht.
Vielleicht geht/ging es ja mal ähnlich in dieser Schwangerschaftswoche und kann mich beruhigen
Oder meint jemand man muss mit diesen Beschwerden zum Arzt??

Ich wäre um ein paar Antworten sehr dankbar!!

Liebe Grüße Karen

 
1 Antwort:

Re: Hilfe,was ist das??

Antwort von Arizona, 20. SSW am 11.03.2010, 12:08 Uhr

Mir ging es vor 2 Tagen auch so. Ich habe starkes ziehen im Unterbauch und im Rücken gehabt und mir war auch schlecht. Denke aber daß es sich einfach um Dehnungsschmerzen handelte. Ich weiß aus meiner letzten Schwangerschaft, daß die sehr heftig sein können. Ich kann es aber bei Dir natürlich nicht abschätzen. Wenn Du Dir unsicher bist dann ruf ruhig beim Doc an und laß mal nachschauen. Dann bist Du beruhigter und beim nächsten Mal schon nicht mehr so ängstlich. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.