Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mopelchen, 37. SSW am 03.08.2012, 14:06 Uhr

Hilfe,ständig ziehen und stechen richtung scheide!

Weis nicht was ich jetzt schon wieder habe.Denn ich hatte schon vorzeitige wehen,und dann normale,nicht geburtswirksam,aber sie waren nicht ohne.
Wurde öfter schon wieder vom KH nach hause geschickt.
Da mein gesundheitszustand recht arg ist,bekomme ich am 8.8.einen KS.
Aber nun hab ich wieder ein neues problemchen vorher.
Am abend finde ich das,das ziehen am schlimmsten ist.
Hab daher auch wieder sehr oft meinen harten bauch.Und irgendwie auch
so ein komisches gefühl,will doch nicht wieder wegen fehlalarm vorher
ins KH.

 
22 Antworten:

Re: Hilfe,ständig ziehen und stechen richtung scheide!

Antwort von Baby_2011_Xx am 03.08.2012, 14:27 Uhr

das hatte ich zum Ende hin auch, und ist völlig normal.
Entspann dich einfach, und genieße die restliche Zeit der Schwangerschaft
und das stechen in der Scheide ist auch nichts schlimmes. das kommt vor wenn dein KInd eben mal ungeschickt liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe,ständig ziehen und stechen richtung scheide!

Antwort von mialu0409 am 03.08.2012, 14:30 Uhr

Hast du eine Hebamme? Bist ja schon relativ weit, könnte theoretisch jederzeit los gehen. Aber immer mit der Ruhe, dein Körper bereitet sich schon auf evtl. Geburt vor, d.h. es dehnt sich, Baby rutscht schon tiefer, daher auch das Stechen. Hatte ich bei beiden Schwangerschaften auch zum Ende hin.
Lass dich, wenn du hast, von deiner Hebamme untersuchen oder Frauenarzt, deine Termine sind doch jetzt schon dicht aufeinander.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Boa neeeeeee

Antwort von Kmaus81 am 03.08.2012, 15:16 Uhr

Im August Forum mag fast keiner mehr dein Gejaule lesen und nun machst du es hier???

Boa Ey du bist nicht krank sondern SCHWANGER!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boa neeeeeee

Antwort von Dreikindmama am 03.08.2012, 15:48 Uhr

Du scheinst sie aber sehr zu mögen, denn sonst würdest du sie nicht in dieses Forum hier her verfolgen. Lass sie doch auch schreiben oder hast du da ein Problem damit. Wenn ja, würde ich sagen, lies einfach ihre Postings nicht.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boa neeeee

Antwort von Dumone, 7. SSW am 03.08.2012, 17:00 Uhr

Hallo,
ich finde fast, das hat was von Cybermobbing!!

Dieses Forum soll unterstützen und nicht noch mehr belasten!!

Viele Grüße Dumone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boa neeeee

Antwort von kleine_fee, 25. SSW am 03.08.2012, 17:11 Uhr

ohja das stimmt!
Dieses Forum ist leider nicht mehr das was es mal war.
Ich bin seid 2003 hier und es hat sich echt einiges verändert,ins negative leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschuldigung,das ich gefragt hab!

Antwort von Mopelchen, 37. SSW am 03.08.2012, 18:40 Uhr

Gehe nicht mehr ins August forum da ich nicht mehr erwünscht bin.
Und mal ganz ehrlich,kann sein,das ich mancher auf die Nerven gehe.
Aber wenn man eine schwangerschaft hat,die von anfang bis ende nur
negativ ist,und man ständig am ende ist.
Tja,da ist es doch völlig normal,wenn man keine nerven mehr hat.
Und ja,es gibt schwangere die schreiben nicht drüber,gut,sollen sie.
Aber auch wenn ich ein wunschkind habe,was soll ich denn jeden tag
an beiträgen schreiben,wie wundervoll es ist.
Ja,soll ich nächstens schreiben,das ich meine tage und nächte liebe,
weil ich ja fast kein sodbrennen habe.
Nein,ich kann fast nicht mehr schlucken,weil es nur noch brennt in meinem hals.Und ich kann leider nicht schreiben,das ich es wundervoll finde,jeden tag zu kotzen.
Und jetzt hab ich halt wieder ein sonderbares ziehen.Nur im gegensatz zu manch anderen schwangeren,ist es halt bei mir wie bei den vorzeitigen wehen wirklich sehr schmerzhaft.Kann mich meistens kaum noch drehen,und ich bin wirklich nicht sehr schmerzempfindlich.
Werde jetzt warscheinlich hier auch nicht mehr schreiben,weil ich ja anscheinend hier auch noch gemobbt werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschuldigung,das ich gefragt hab!

Antwort von kati1976, 21. SSW am 03.08.2012, 18:42 Uhr

so ein forum ist dazu da um fragen zu stellen

und manche haben viele fragen

ich würde sagen wenn die schmerzen so schlimm sind fahre doch ins KH, und frage hebamme und ärzte dort

es kann natürlich ein zeichen für eine bevorstehende geburt sein

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo liebe Mopelchen,

Antwort von mamame70, 40. SSW am 03.08.2012, 19:12 Uhr

Ich hatte mich schon gewundert, im Augustforum gar nichts mehr von dir zu lesen. Schade!
Ich hab ja mitbekommen, wie besch....eiden deine Ss verlaufen ist und finde, du hast dich für diese üblen Umstände doch schon tapfer geschlagen!

Das Stechen und Ziehen, das du beschreibst, hab ich in letzter Zeit auch dauernd, aber zu Geburtswehen hat es leide auch noch nicht geführt.

Kann deine Hebamme vielleicht mal zuhause CTG schreiben? So würdest du dir die Unruhe ersparen können, ohne gleich ins Kkh zu fahren.

Ich wünsch' dir ganz doll, dass dein Mäuschen sich bald auf den Weg macht und du die Quälereien dann endlich hinter dir hast!

LIebe Grüße
Mechthild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe,ständig ziehen und stechen richtung scheide!

Antwort von Artos, 36. SSW am 03.08.2012, 19:15 Uhr

Ich hab das auch ständig , es ist wohl normal.
Kann dich aber gut verstehen ,bin auch manchmal unsicher.
Und dafür ist das Forum ja auch gedacht!


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Kmaus81

Antwort von Hailie am 03.08.2012, 19:25 Uhr

Sie hat doch nun hier geschrieben, dann bleib du doch in "deinem" Augustforum und alles ist tutti. Dann brauchst du auch kein "Gejammer" mehr zu lesen. ich weiß zwar nicht was sie dort alles geschrieben hat, aber brauch ich auch nicht.
Es gibt eben Schwangere die finden es nicht toll schwanger zusein, wenn die Schwangerschaft schwierig ist. Ich kann mir auch nicht vorstellen das jemand mit einer Schwangerschaft und den üblichen Problemen, wie Verstopfung, Blähungen oder Kotzerei, hier fröhlich Beiträge verfasst wie "boa ey, ich saß gerade für ein Hasenköttel 2 Stunden auf dem Klo und nun brennt mir der Ar***...wie geil "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe,ständig ziehen und stechen richtung scheide!

Antwort von Stiorra, 26. SSW am 03.08.2012, 20:10 Uhr

Also, ganz ehrlich, ich finde es fürchterlich wenn man auf einer Plattform wie dieser gleich angegiftet wird sobald man was schreibt oder fragt was eben dem einschlägigen Tenor widerspricht.
Jeder ist anders, und jede Frau erlebt ihr Schwangerschaft anders. Es gibt Frauen mit viel vertrauen in sich und ihren Körper, andere sind völlig verunsichert. Ich bin froh hier fragen und antworten zu finden. Es gibt nunmal auch Frauen die aus den unterschiedlichsten gründen sonst keinen haben.
Wem was nicht passt kann doch sicher soviel großmut aufbringen, einen post zu überlesen, wenn er schon keine vernünftige Antwort geben kann oder will.
An alle (werdenden) mamis einen schönen Abend :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe,ständig ziehen und stechen richtung scheide!

Antwort von Jassiii, 14. SSW am 03.08.2012, 21:20 Uhr

wofür sind denn die forum's wenn nicht fürs jammern????
JEDER hier hat sich schonmal ausgekotzt-denn das brauch man manchmal einfach...Also ich finde es schön zu wissen dass man sich hier auskotzen kann ohne Ende-Wir machen ja schließlich alle das selbe durch oder nicht ?;D


Liebe Grüße


Jassii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte das halt bei Lukas nie!

Antwort von Mopelchen, 37. SSW am 03.08.2012, 23:37 Uhr

Da hatte ich in der 34.SSw mal kurz senkwehen,die aber echt harmlos waren.
Und dann kurz bevor ich ins KH bin,hatte ich 24Std.so art vorwehen.
Die aber im vergleich zu jetzt auch nicht so schlimm waren.
Geburtswehen hatte ich dann auch nicht.
Und dann noch wochenlang richtige wehen,wenn zwar nicht mumuöffnend,
aber richtig heftig,das ich kaum gerade gehen konnte,und nicht sprechen,
tja,das hatte ich bei meinem sohn auch nicht.
Keine ahnung was mein körper diesmal wieder will.
Vielleicht ist meine entscheidung für einen ks mit den ärzten meines KH,s
doch die richtige entscheidung.
Ich kann echt kein einziges mal schlucken,ohne das es brennt wie feuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe,ständig ziehen und stechen richtung scheide!

Antwort von Cecile87, 39. SSW am 04.08.2012, 1:04 Uhr

habe das auch. die kleine drueckt dann nach unten und der mumu geht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe,ständig ziehen und stechen richtung scheide!

Antwort von Ruhrgirl, 38. SSW am 04.08.2012, 10:03 Uhr

Hallöchen,

ich bin auch aus dem "August-Bus" und finde es sehr schade, wenn man Dich dort vergrault hat, habe davon allerdings zu wenig mitbekommen, um mir wirklich ein Urteil zu erlauben!

Ich bin aber auch der Meinung, das diese Foren geschaffen wurden, damit schwangere Frauen sich austauschen können und mal ehrlich, meistens wendet man sich doch wirklich dann an andere Leute wenn es einem nicht so gut geht! JEDE von uns hat sich dort schon ausgek.... und genau so soll das auch sein! Leider hat nicht jede Frau einen komplikationslose Schwangerschaft und Geburt, auch wenn ich es jeder wünschen würde!

Zu Deinem Sodbrennen kann ich nur folgendes beitragen: Es wird schlagartig besser werden, entweder wenn Dein Untermieter sich tief ins Becken senkt und spätestens bei der Geburt! Meine Mom hat bei meiner kleinen Sister NUR gebrochen vor Sodbrennen und konnte sich teilweise nur ernähren, weil sie Literweise Maloxan zu sich genommen hat, es war hinterher soweit, das sie per spezieller Genehmigung/Rezept die Großen Flasche bekam, die normal nur Krankenhäuser führen! Einen Tag vor der Entbindung hat meine Sis sich ins Becken gesenkt und meine Mutter konnte zum ersten mal in der SS wieder essen und ich habe sie noch nie so spachteln sehen! Einen Tag später wieder auf Null runter, wegen geplantem KS!

Zu den Schmerzen kann ich leider auch nicht viel Rat geben, ausser weiter durchhalten, bis hierhin hast Du alles geschafft und trägst ein Wunder in Deinem Körper und Du bekommst für alle Strapazen, die größte Belohnung die eine Frau bekommen kann!
Es ist nicht mehr weit und dann darfst Du kuscheln was das Zeug hält, Dich an dem kleinen süßesten Lachen erfreuen und auch wieder vor anderen Schwierigkeiten stehen, aber auch das wirst Du schaffen!

Ich für meinen Teil halte Dir die Daumen, das Du die letzten Wochen gut hinter Dich bringst und versuch wenigstens die Schmerzfreien Stunden zu genießen, denn so schnell kommt diese Zeit nicht wieder! Gönn Dir viel Ruhe und versuche Kraft zu tanken, für die Zeit die Dir noch bevorsteht (und mir im übrigen auch)

Herzliche Grüße

Ruhrgirl

Ps.: Werde ich jetzt auch aus dem Augustforum gemobbt, weil ich Stellung beziehe??? Bin ja mal gespannt....Ich habe bislang alle Foren in denen ich mich "rumtreibe" nur nette Menschen kennengelernt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe,ständig ziehen und stechen richtung scheide!

Antwort von Lori2587, 24. SSW am 04.08.2012, 10:51 Uhr

Ich hoffe nicht, dass es mir mal so schlecht gehen wird, wie dir, aber ich hoffe WENN, dann möchte ich auch hier weiter schreiben dürfen.

Alles Gute dir! Bals ist es geschafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Boa neeeeeee

Antwort von Franzi140287 am 04.08.2012, 11:45 Uhr

Ich kann mich ganz gut daran erinnern wie du das Forum vor 7/8 Monaten zugetextet hatte und wie du Schiss ect. hattest vor deiner Geburt.(zwecks Einleitung)
Also bleib mal ganz ruhig!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kmaus81

Antwort von Puschelchen49 am 04.08.2012, 12:39 Uhr

was bist Du nur für ein Mensch?! wenn es Dir schlecht geht willst Du doch auch dass man Dir zuhört. für So was habe ich echt kein Verständnis. verkneif Dir deine Kommentare einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tschuldigung,das ich gefragt hab!

Antwort von AIIisonCameron am 04.08.2012, 14:15 Uhr

So geht es zig Schwangeren, ist halt so! Und natürlich tun Vorwehen weh, aber wenn Du die schon so schmerzhaft findest, wird's bei der Geburt richtig lustig!

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe,ständig ziehen und stechen richtung scheide!

Antwort von S@lly. am 04.08.2012, 16:23 Uhr

Hi

Das kann wirklich alles oder eben nichts bedeuten ;-) abwarten...

Ich hatte mit jeder Schwangerschaft mehr wehwehchen, aber doch "unkompliziert... Gott sei dank.Die 3 Schwangerschaft war dann doch ziemlich von schmerzen geplagt! Ich hatte mir starker symphysendehnung zu kämpfen und eine rippenfellentzündung die mir echt die Socken ausgezogen hat :-D ;-)

Dann bei der 3 Schwangerschaft ging es bei 37+0 los... Mit stechen und Druck nach unten! Nächsten Tag dann wehen ,die immer in kürzeren Abständen kamen. Dann war sie da ;-)

Also,mach dich nicht verrückt und entspann dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Peinlich wie sich manche aufführen!

Antwort von T_anja am 04.08.2012, 23:24 Uhr

Also ich bin echt geschockt, wie manche andere Schwangere fertig machen
Dabei kann doch jeder froh sein, wenn es einem selbst gut geht.
Und Kmaus81 kann ich nur raten, wenn dich Mopelchen nervt, dann ignorier sie doch einfach und lies nicht ihre Beiträge. Es zwingt dich ja keiner dazu!
Dir Mopelchen wünsche ich alles Gute:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ziehen und Stechen - Panik!!!

Guten Morgen Mädels, ich hab seit gestern ein Starkes Ziehen in Stechen im Unterbauch. Hab Angst das Kleine zu verlieren... Sind das die Mutterbänder? Es ist meine erste SS nach einer IVF. Ich hab gehört, das es bei der ersten SS normal sei, weil der Körper das nicht gewöhnt ...

von moonlight, 9. SSW 17.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, stechen Forum: Schwanger - wer noch?

28.Ssw - starkes stechen & ziehen im Unterleib - seit 3 Tagen

Hey ihr Lieben, habe wieder einmal ein unruhiges Gefühl. Ich habe jetzt seit Mittwoch ein ständiges stechen & ziehen im Unterleib - Sie sind mit starken Regelschmerzen zu vergleichen. Dazu kommt, dass wenn ich mich Nachts auf die andere Seite drehen will, mich setze bzw. ...

von Sahila, 28. SSW 12.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, stechen Forum: Schwanger - wer noch?

ziehen im Unterleib und ab und zu ein stechen in Scheide :(

Hallo zusammen,ich bin neu hier,habe schon eine Tochter aber bei dieser Schwangerschaft ist alles anders...ich habe ab und zu so ein ziehen im Unterleib mal links mal rechts,und dann auch ab und zu ein Stechen in der Scheide,ich weiss einfach nicht was es ist. Mein FA hat jetzt ...

von Cid88, 8. SSW 25.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, stechen Forum: Schwanger - wer noch?

14 ssw - ziehen, stechen

Hallo liebe werdende Mamis, ich muss mich jetzt mal einfach mit anderen werdenen Muttis austauschen. Hoffe einfach etwas beruhigung zu finden. Ich bin in der 14 ssw, also eigentich laut aussage meines Frauenarztes von letzten Freitag über die "kritische Zeit" ...

von baby1178, 14. SSW 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen und ziehen im Unterleib ständig pippi

Hallo, bin in der 34 ssw und habe ja schon lange son druck und so ne art luftnot das mit mens artigen beschwerden verbunden ist seid heute habe ich so ein stechen im unterleib und das tut echt weh mir ist heute aufgefallen das ich nachem pipi machen son komigen ausfluss hatte ...

von summer28, 34. SSW 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Extremes Ziehen nach unten und stechen an der KS Narbe

Wir waren jetzt grad mal 1h unterwegs, hatte sogar meinen Bauchgurt um und trotzdem zieht es sowas von nach unten das ich nichtmal mehr den Beckenboden anspannen kann, so ein Druck ist da. Außerdem ist in der Gebärmutter da wo die KS Narbe ist so ein Brennen, stechen. Habt ihr ...

von Princess01, 25. SSW 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehen,Stechen,Druck

Hallo Zusammen :) *luft hol*... ich habe schon das ganze We über so ein unangenehmes ziehen u. stechen im unteren Bereich bis in die Scheide.. es ist leider echt schwierig zu beschreiben und noch dazu kommt aller paar ...

von Kugelbauch2010, 26. SSW 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Manchmal bösartiges Stechen/Ziehen

Als würde euch jemand durch den MuMu bis etwas über den Schambein eine Nadel reinstoßen oder umgekehrt (also es schmerzt am Muttermund ziemlich stark). Ich krümm mich dann. Ist nur ein kurzer Schmerz, aber er tritt immer häufiger auf Ich hatte das in der letzten ...

von xIntirax, 27. SSW 05.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, stechen Forum: Schwanger - wer noch?

Ziehender /Stechender Schmerz

Guten Morgen... Ich habe seit gestern Abend an der rechten Bauchseite so ziehende Schmerzen die auch manchmal stechen.Konnte teilweise kaum auftreten Meine erste vermutung waren die Mutterbänder aber als ich heute Morgen aufgewacht bin und ...

von schnuffel0606, 21. SSW 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, stechen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.