Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke2007, 15. SSW am 06.11.2006, 11:44 Uhr

Hilfe,immer Schwindelig und schwarz vor Augen.

Hallo.

Habe wiedermal eine Frage an euch.
Mir ist seit gestern so schwindelig und manchmal ganz schwarz vor Augen. Was kann ich dagegen machen??
Magnesium nehm ich einmal am Tag (zum Auflösen in Wasser) oder soll ich lieber in der Apotheke nach Magnesium Verla fragen??
Hab auch immer solche Krämpfe in den Waden.

Ich muss auch noch mit meinen Hunden spazieren, aber was ist wenn ich umkippe weil mir schwarz vor Augen ist??
Oder hilft frische Luft??

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Yvonne und evtl Mini-Boy Inside

 
2 Antworten:

Re: Hilfe,immer Schwindelig und schwarz vor Augen.

Antwort von Nici0182, 30. SSW am 06.11.2006, 12:19 Uhr

Huhu,

ich hatte das auch eine Zeit lang.Habe dann viel mehr getrunken und viel Obst gegessen dann wurde es besser.

Am Magnesium wirds nicht liegen,ausser mit den Wadenkrämpfen.
Habe auch von Verla die Tabletten und die sind echt gut.

LG Nici

PS:Frische Luft wird sicher auch gut tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe,immer Schwindelig und schwarz vor Augen.

Antwort von drea, 19. SSW am 06.11.2006, 15:20 Uhr

Hallo,

mir hat es geholfen viel zu Trinken, ab und zu mal ein halbes Glas Cola und Salstangen knabbern(Das mit den Salstangen hat mir meine Hausärztin gesagt). Wenn es ganz dolle wird, solltest du dich hinlegen Oberkörper gerade, Beine erhöht und Auszeit.
Die die Wadenkrämpfe kenne ich auch nur Magnesium.

MFG Drea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.