Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von be1990 am 23.04.2008, 12:20 Uhr

hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Guten Tag und zwar hätte ich dringend eine Frage ich war vorher auf dem Klo und hatte am Klopapier ein richtig gelblich/grünlicher Ausfluss aber schon ne Menge (sorry ich finds selber bissl eklig)
Meine Periode bin ich jetzt 4 Tage überfällig.Könnte das auch mit einer Schwangerschaft zusammenhängen?? Mir ist oft stark übel vom Magen das aber nicht lange anhält und dann wieder verschwindet immer unterschiedlich. Muss auch zur Zeit sehr häufig auf die Toilette.Danke für eure Antworten würde mich sehr darüber freuen

 
8 Antworten:

Re: hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Antwort von LuciesFussel, 7. SSW am 23.04.2008, 12:24 Uhr

Das einfachste wäre, wenn Du testen würdest ob Du schwanger bist.
Ausfluß kommt in der Schwangerschaft genauso vor wie Übelkeit und genau sagen kann Dir das hier keiner. Wenn Du schon überfällig bist, dann Teste einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Antwort von be1990 am 23.04.2008, 12:25 Uhr

Aber ist der ausfluss echt grünlich/gelblich??????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Antwort von Anni1403, 14. SSW am 23.04.2008, 12:27 Uhr

also wenn der ausfluss gelblich bis grünlich ist geh bitte zum fa da könnte auch ne entzündung oder infektion hinterstecken die könnten auch übelkeit auslösen.
lass dich bitte durchchecken der wird dann auch feststellen ob du schwanger bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nachtrag

Antwort von Anni1403, 14. SSW am 23.04.2008, 12:28 Uhr

ausfluß der gelblich grünlich ist ist nicht normal auch nicht in der ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Antwort von Jessi757, 23. SSW am 23.04.2008, 12:37 Uhr

Also, bei Ausfluss der grünlich ist, würde ich auch den Arzt aufsuchen. Obwohl ich das selber einige Male habe, so ein gelblich grünlicher Klumpen. Ich mache dann immer einen PH-Test. Bei mir wurde nie eine Infektion festgestellt. Wegen der möglichen Schwangerschaft, mach einfach einen Test. Wenn die Mens überfällig ist, ist das ja relativ wahrscheinlich.

Gruß
Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Antwort von easymaus, 27. SSW am 23.04.2008, 12:58 Uhr

Also erstmal vor weg: Teste einfach!!!
Leider kann man SS-Anzeichen nur sehr schwer deuten!

Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich das am Anfang der SS auch hatte... gelblich grünlichen Ausfluss und ich musste ständig aufs Klo... Übelkeit kam bei mir erst später...
Auch jetzt habe ich immer mal wieder recht viel Ausfluss, habe aber keine Infektion! Aber wie die anderen schon geschrieben haben kann eben auch eine Infektion schuld sein.
Also Test machen und dann den FA anrufen !

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Antwort von be1990 am 23.04.2008, 13:08 Uhr

Bisjetzt war dies nur einmalig!!!!
hatte das vorher nur einmal und bisjetzt nicht mehr !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Antwort von be1990 am 24.04.2008, 20:33 Uhr

Und zudem ist es normal das da bei sowas die periode weg bleibt????? Bin am sonntag ne woche drüber!!!!!!! oder ist doch parallel ne schwangerschaft dabei???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.