Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flammenherz, nö. SSW am 05.02.2009, 14:41 Uhr

Hilfeeeeeeeeeeeeee wer kann mir sagen

Ich habe Hämoriden glaube ich !!! Hatte solche Dinger noch nie aber laut tel. beratung meiner Mum sind es welche.
Wie weiss ich das es welche sind und wenn ja was soll ich nehmen Creme oder Zäpfchen was wirkt schneller.
Ich will mal wieder beschwerde frei ...... ihr wisst schon.

Schwangerschaft nicht mehr vorhanden seit 6 Wochen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Hilfeeeeeeeeeeeeee wer kann mir sagen

Antwort von Hase78, 7. SSW am 05.02.2009, 14:56 Uhr

ich wprde mal zum proktologen gehen. vielleicht kan dein gyn dir da auch was zu sagen.
ansonsten gibt es faktu akut. das lindert, falls es weh tutoder juckt. und versuche, je nachdem wie groß die sind, sie wieder in den after zu schieben, wenn du auf toilette bist. dann stören sie auch nicht.
aber lass da einen arzt drauf gucken.

steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeeeeeeeeeeeee wer kann mir sagen

Antwort von Arwen-, 22. SSW am 05.02.2009, 14:58 Uhr

Ich habe bislang noch keine aber meine Freundin hat während der Schwangerschaft bzw. danach ziemliche Probleme gehabt. Sie hat Faktu akut genommen und war damit sehr zufrieden.
Hoffe, dir geht es bald besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfeeeeeeeeeeeeee wer kann mir sagen

Antwort von MayaLaureen, 10. SSW am 05.02.2009, 14:58 Uhr

Habe mir sagen lassen das cremes bzw salben besser wirken sollen aus der apotheke.
Ein süsses Baby hast du- junge oder mädchen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@MayaLaureen

Antwort von flammenherz am 05.02.2009, 16:33 Uhr

Es ist ein Junge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.