Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchenbaby2004, 27. SSW am 28.03.2009, 14:58 Uhr

hilfeeee dringend benötigt

hallo ihr liebn.

ich hab da mal wieder ne frage und zwar warum kann ich nach längerem sitzen nich mehr richtig laufen?

kann mir vielleicht einer von euch sagen was ich da machen kann oder ob ich mir sorgen machen müsste?!?!?!

ich würd mich echt über viele antworten freuen.

danke im voraus....

lg

 
2 Antworten:

Re: Symphyse

Antwort von Nicky28, 26. SSW am 28.03.2009, 16:08 Uhr

Hallöchen,

geht mir nicht anders,war deswegen beim FA und der hat gesagt,das sich die Syphyse (Schambeinknochen) lockert,muss ja auch zur Geburt und daher die Schmerzen kommen.....

Wenns zu sehr wehtut,geh zum Doc und lass es abklären,lieber 1x zuviel,als 1x zuwenig.

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symphyse

Antwort von fiona1984, 34. SSW am 29.03.2009, 11:24 Uhr

Ich hab auch immer solche Schmerzen beim laufen und sitzen oder im liegen umdrehen..... so nach ner woche wird es wieder besser bei mir, tu halt viel wärmen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.