Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michellexhu, 22. SSW am 24.04.2017, 20:12 Uhr

Hilfee!!

Hallo,
War beim Frauenarzt der hat mir gesagt das ich in der 22+5ssw bin ,wenn ich am 24.November sex hatte mit jemanden könnte er dann der Vater sein ??habe es ausgerechnet bis zum heutigen Datum ergibt aber leider nur 21 Wochen ??könnte es trotzdem sein ?

 
4 Antworten:

Re: Hilfee!!

Antwort von SunshineMummy am 24.04.2017, 21:35 Uhr

Das ist totaler Schwachsinn! Zuerst muss man wissen ob es andere Geschlechtspartner gab und dann die Karten fragen von wem das Ei befruchtet wurde. Das Rechnen kann man sich in so einem Fall ersparen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfee!!

Antwort von Nenilein am 24.04.2017, 21:55 Uhr

Soweit zurück herausfinden kann man das kaum. Du musst wohl warten bis das Kind da ist und dann hoffen, dass die Männer einen test mitmachen.
Viel Erfolg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfee!!

Antwort von Einhoernchen am 24.04.2017, 22:12 Uhr

Ich möchte dir keine zynische Antwort geben, denn offensichtlich leidest du sehr unter dieser Situation.
Wenn es mehrere Partner zur Auswahl gibt, dann ist es wirklich schwer zu sagen wer der Vater sein könnte.
Wie schon erwähnt wurde, da hilft nur ein Test nach der Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfee!!

Antwort von xBekki am 24.04.2017, 23:01 Uhr

Also..... Ende April letzten Jahres war ich in der 1. SSW ... da hatten wir noch nicht mal Sex. Sondern das erste mal Mitte mai .. denke also, dass das schon sein kann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.