Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elisa1990, 12. SSW am 05.03.2013, 11:21 Uhr

Hilfe...

Hallo erst mal ich bin neu hier...
Ich hatte am 27.12 ein Termin beim FA zur untersuchung und da würde mir gesagt das das herz unseres Babys nicht mehr schlägt(12 ssw) es war ein totaler schock.am 28.12 war ich dann zur ausschabung.ende januar hatte ich dann für 3 tage meine mens ja und jetzt warte ich drauf aber ich bekomm sie nicht. meine Brustwarzen tun weh und ich bin mir nicht sicher ob ich ein test machen soll.ich hab angst vor dem ergebnis wenn es negativ ist weil wir uns ein baby wünschen...
was soll ich tun?

 
3 Antworten:

Re: Hilfe...

Antwort von Junchen, 38. SSW am 05.03.2013, 11:40 Uhr

Hey :(

Das tut mir wahnsinnig leid für euch.
Aber wenn du so hibbelig bist, beruhigt dich ein Test sicher.
Auch wenn er negativ ist, dann hast du wenigstens Gewissheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...

Antwort von Melek2013 am 05.03.2013, 12:14 Uhr

Wenn das Ergebnis einem nicht passt und die Erwartungen sehr hoch sind, dann ist der Trauer um so mehr.
Sei locker und eng dich nicht ein. Es sind doch erst volle 2 Monate vergangen. Hat dir dein FA nicht gesagt, dass es besser ist, 3 Monate nicht schwanger zu werden. Denn da ist das Fehlgeburtrisiko sehr hoch. Warte doch noch 1-2 Monate bis sich deine Gebärmutter erholt hat von dem ganzen.
Wünsche dir aber viel Glück und riskiere es nicht eine 2. Fehlgeburt zu haben, denn dass ist viel schlimmer. Pass auf deine Gesundheit auf. :-) Ist nur gut gemeint.

Lg Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...

Antwort von min2012, 9. SSW am 05.03.2013, 13:54 Uhr

hey du ich kann dich total verstehen! ich musste im dezember auch mein sternchen ziehen lassen und habe dann am 07.01 meine "ersten" mens danach bekommen und siehe da es waren bis jetzt die letzen, es hat direkt im zweiten Üz danach wieder geklappt :)
das mit den drei monaten wartezeit ist überholt, meine fä meinte, dass es keine bessere zeit gibt um wieder schwanger zu werden weil der körper noch auf die ss eingestellt ist. Sie meinte die wahrscheinlichkeit, dass man nach einem abgang gleich wieder schwanger wird ist extrem hoch und kommt sehr häufig vor.

leider kann dir nur ein test helfen aber ich drücke dir dafür ganze feste meine beiden daumen

warum steht bei dir oben, dass du in der 12.ssw bist? verwirrt mich ein bisschen...

Grüßle und berichte bitte :) darfst sehr gerne bei uns im oktoberbus platz nehmen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.