Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinekati, 5. SSW am 10.02.2013, 17:08 Uhr

Hilfe

Hallo ihr lieben!!!
Ich brauche mal einen ernst gemeinten rat von euch auch wenn meine frage ein bissel blöd klingt.
Also ich bin jetzt in der 5 woche und habe heute mit meinen freund geschlafen. Ich hatte danach leichte blutungen also wirklich leicht und ist auch wieder weg also ganz kurz nur......ist es schlimm??????????

 
6 Antworten:

Re: Hilfe

Antwort von jule2609, 30. SSW am 10.02.2013, 17:12 Uhr

könnte ne sogenannte Kontaktblutung sein und kann in der ss öfters vorkommen...bei dir ist untenrum eben jetzt alles viel besser durchblutet als vorher...und da kann das schon vorkommen wenn mal ein äderchen reisst

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von kitkat170583 am 10.02.2013, 17:17 Uhr

kann mich jule2609 nur anschließen! hatte das auch 2-3 mal in der früh schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von binesonnenschein, 20. SSW am 10.02.2013, 17:17 Uhr

Ist nicht schlimm, trotzdem wäre ich evtl. jetzt am Anfang etwas vorsichtiger mit "du weißt schon was".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von angi159, 28. SSW am 10.02.2013, 17:23 Uhr

Hatte das auch zu Beginn und hab vom Arzt gleich Sexverbot bekommen:-) Würd da lieber vorsichtig sein, wenn du zu Blutungen neigst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von xKatja, 19. SSW am 10.02.2013, 22:20 Uhr

So hat sich rausgestellt, dass ich schwanger bin. Hatte Blutungen beim Sex bzw danach und das mehrmals. Also bin ich zum FA und siehe da :) schwanger. Scheint wohl öfters vorzukommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Sina26, 12. SSW am 11.02.2013, 5:51 Uhr

Hallo meine liebe....

Also bei mir war es genauso.....
ich hatte bis zur 10ten woche nach dem geschlechtsverkehr immer leichte blutung. nach den ersten 2 malen bin ich immer ins krankenhaus gefahren... dort angekommen konnte sie meist gar nichts mehr feststellen... nicht mal rückstände das es überhaupt geblutet haben sollte...

Also bei meinem letzten krankenhaus besuch wurde mir gesagt ...
"kurze leichte blutungen die nicht länger als eine stunde anhalten und nicht übermäßig viel sind, sind kein grund zur sorge.... ansonsten sofort frauenarzt oder krankenhaus!"

So habe ich mich daran gehalten.
Und natürlich ist mir jedesmal das herz in die hose gerutscht wenn ich leicht blut sah... aber beim nächsten toiletten gang war nichts mehr und ich beruhigt.

Mach trotzdem vorsichtig die ersten wochen mit dem sex...

Ich habe erste seit der 11ten woche gar keine blutung mehr nach dem sex... egal wie oft ich habe oder "Wie wild" ;) Also schön vorsichtig!!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe! Was ist los mit mir?

Hallo Ihr Lieben. Ich bin nun in der 16 SSW. Habe schon Wasser in den Händen und teilweise Fußgelenken. Bin total kurzatmig. Die kleinste Kleinigkeit überanstrengt mich. Habe auch schon einen gewaltigen Bauch. Habe am 18.02 einen Termin bei einem neuen FA. Der alte ist nicht auf ...

von jaco_80, 16. SSW 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe....

Hallo an alle werdenden Mütter, ich brauche Hilfe... und zwar muss ich meinem Arbeitgeber mitteilen, dass ich in der 15. SSW bin. Ich selber habe es auch erst in der 12. SSW erfahren. Nun bin ich aber Auszubildende und mein Satnd auf Arbeit ist nicht der Beste, da ich mir ...

von Caro_Leipzig, 15. SSW 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE - leichte Blutung

HILFE - leichte Blutung Leute ihr müsst mir ganz schnell helfen - War heute morgen auf dem Klo (musste ein großes Geschäft machen - aber es kam nicht ganz raus - hab etwas gedrückt) Beim abwischen hatte ich dann hellrotes Schmierblut am Klopapier. (Von der Scheide) War ...

von Sonneblume200208, 7. SSW 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger werden kurz nach der Geburt?! Hilfe

Ich drücks mal so aus, Mist elender. Und zwar, ich habe mein Sohn im Dezember geboren und hatte normal Wochenfluss der in der 5. Woche ungefähr aufhörte. Und nun hatte ich vor 2 Wochen das 1. Mal meine Regel. Ich habe vor der Geburt immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 bis ...

von nele2011 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte um Hilfe

Mädels ich komme mir zwar grade doof vor euch das jetzt zu fragen aber ich hoff ihr versteht mich. Ich bekomme ja das dritte Kind. Die erste Geburt begann mit nem Blasensprung ohne Wehen. Beim 2 wurde ich nachts durch starke Wehen geweckt. Nun hab ich was, das ich nicht kenne. ...

von Mama2010-12-13, 39. SSW 27.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

brauche mal hilfe von den damen in der 5.ssw

meine fruchtblase ist momentan 12 mm groß´. rechnerisch müsste ich in der 7. woche sein, dafür ist das aber zu klein...meine letzte regel hatte ich am 9.12 un am 28. 12 und 3.1. GV, daher MUSS sich der ES ja verschoben haben...in welcher woche ist man wenn die FB 12 mm groß´ist? ...

von mellomania 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen und keine Kraft im Arm,schläft ständig ein....Hilfe+++

Hallo.Hab ein Problem...bin 28.Woche und meine Arme schlafen nachts und tagsüber ständig ein,ob ich in Bewegung bin oder nicht.Das Gefühl ist zwar schnell wieder da aber die Kraft nicht sofort und mit der Zeit tut das dann auch weh.Ich habe eben auch einen Sohn mit 11 ...

von micha0380 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hashimoto (13.ssw) nach Combithyrexeinnahme ft4 noch niedriger. Hilfe!

Als ich raus fand, dass ich schwanger bin (8.ssw) fing ich mit der Einnahme von Combithyrex (75) an, da ich früher anscheinend eine Umwandlungsstörung hatte. alte Werte ohne Medikation: TSH: 3,250 (0,400-4,000 ulU/ml) ft3: 5,26 (2,70-9,40 pmol/L) 38,21% ft4: 15,30 ...

von easy-going, 13. SSW 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Macrogol Hexal in der Schwangerschaft / Hilfe / Verstopfung

Hallo ihr da, vielleicht kann mir jemand helfen: es ist etwas persönlich aber mich plagt die Verstopfung nun schon so lange, dass ich mir heute ein Mittel aus der Apotheke geholt habe, welches mir schon mein FA aufgeschrieben hat, welches ich in der Schwangerschaft nehmen ...

von KathrinH, 17. SSW 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe :(

Ich bin seit gestern Abend etwas verunsichert.Wir waren wegen einem Fehlalarm im KH und dort wurde zur Kontrolle ein Ultraschall gemacht worauf zusehen war das die Plazenta verkalkt ist und auf den Befund hat die Ärztin geschrieben mit 3 Ausrufezeichen das sie eben verkalkt ist ...

von Vivi__, 40. SSW 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.