Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro_Leipzig, 15. SSW am 31.01.2013, 8:40 Uhr

Hilfe....

Hallo an alle werdenden Mütter,
ich brauche Hilfe... und zwar muss ich meinem Arbeitgeber mitteilen, dass ich in der 15. SSW bin. Ich selber habe es auch erst in der 12. SSW erfahren. Nun bin ich aber Auszubildende und mein Satnd auf Arbeit ist nicht der Beste, da ich mir zuviel erlaubt habe, wie z.B. unentschuldigtes Fehlen, Fehlerhafte Arbeiten, etc. Das Verhältnis zu meinem Ausbilder und der zu den Kollegen ist auch schlecht, sodass ich es niemandem vorerst anvertrauen könnte.

Nun bin ich verunsichert, wie ich es sagen soll..... Könnte mir da vielleicht jemand weiterhelfen...?!

LG aus Leipzig

 
3 Antworten:

Re: Hilfe....

Antwort von Mama2010-12-13, 39. SSW am 31.01.2013, 9:30 Uhr

Da kann man kaum helfen. Augen zu und durch. Stehst unter Kündigungsschutz und kannst somit deinen Ausbildungsplatz nicht mehr verlieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe....

Antwort von Lorinlyn, 32. SSW am 31.01.2013, 9:36 Uhr

Hallo, ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber so wie es bei dir jetzt aussieht wird es Zeit endlich Verantwortung zu übernehmen. Du trägt dein Baby in dir und solltest auch beruflich jetzt geregelte Wege gehen, damit ihr auch eine Zukunft habt. Hast du denn einen Freund und Familie die hinter dir stehen? Nutze die Gelegenheit dir rechtzeitig Hilfe zu holen, das ist keine Schande und dann sprich mit deinem AG offen und bitte darum eine Chance zu bekommen. Ich wünsche dir viel Glück und Durchhaltevermögen. LG Anette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe....

Antwort von Allison_Cameron am 31.01.2013, 13:32 Uhr

Mensch das klingt ja nach ner ganz verantwortungsbewussten Schwangeren...

Wenn Du Dir sonst schon so viel erlaubt hast, dürfte es Dir doch jetzt auch nicht so schwer fallen Tacheles mit Deinem Chef zu sprechen. Er musste sicher auch schon genug mit Dir ertragen...also Augen zu und durch!

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.