Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Framboise am 06.01.2013, 11:50 Uhr

Hilfe!

Hallo,
ich komme aus dem kiwu-forum und habe meinen NMT zwischen dem 04.01 und dem 10.01.
Am 09.01. wollte ich testen.

Heute habe ich aber starke schmerzen in der leistengegend! Und ich frage mich, ob das dehnungsschmerzen sein könnten?

Könnte ihr mir sagen, ob die dehnung der Mutterbänder stattfindet, bevor der hcg-wert hoch genug für einen ss-test ist?
denn wenn sie erst danach auftreten, könnte ich sofort testen.

 
11 Antworten:

Re: Hilfe!

Antwort von Schlumpfinchen1980, 24. SSW am 06.01.2013, 12:10 Uhr

Hallo,
Dein HCG Wert muss erst angestiegen sein bevor du Dehnungsschmerzen der Mutterbänder spüren könntest,habe Dehnungsschmerzen der Mutterbänder erst so ab der 9. SSW gespürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!

Antwort von lillyh76, 15. SSW am 06.01.2013, 12:10 Uhr

das kann man nicht so sagen, denn viele Frauen haben sollche beschwerden und sind trotzdem nicht ss..... andere wiederrum haben gar keine beschwerden und merken dadurch das sie ss sind.....schwer zu sagen.....
Ich wusste nicht das ich ss bin bis zur 7.SSW..... hatte gelegentlich aber sollche ziehen..... mal rechts mal links..... und dachte natürlich das die mens jeder zeit kommt......

Wie gesagt das ist schwer zu sagen, denn bei jeder Frau ist es anders,
warte noch bis Montag oder Dienstag und dann kanst du denn test machen.


Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!

Antwort von CheekyThumper, 19. SSW am 06.01.2013, 12:17 Uhr

hallöölleee =D

also ich hatte von anfang an diese dehnungsschmerzen und meine 3 tests waren negativ! und ein US war auch negativ!

hcg wurde bei mir nicht getestet...

aber ich hatte diese schmerzn schon bevor man eine fruchthöhle sehn konnte und ich habe diese schmerzn immer noch werden sogar stärker

also würde ich sagen: na klar is das möglich!

du kannst ja einfach mal testen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!

Antwort von bayrischesmädl, 6. SSW am 06.01.2013, 12:25 Uhr

Hallo,

Bei mir hat das ziehen in den leisten schon 3 Tage vor nmt angefangen. Dachte auch das die mens kommt. Dem war dann nicht so. Am nmt war dann auch der Sst positiv. Ich denke das es bei jeder Frau anders ist. Genau wie die ss Beschwerden. Sind ja auch ned bei jedem gleich.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank

Antwort von Framboise am 06.01.2013, 12:41 Uhr

ok, vielen Dank ihr lieben!
Ich muss gestehen, ich hatte echt panik, die schmerzen war so schlimm und das schlimmste ist, wenn man nicht weiß, was los ist. Aber dann habe ich vor einer stunde eine Magnesiumtablette genommen. Und nun ist der schmerz komplett weg!!! Ich fühle mich wieder richtig wohl!

Und ich teste dann am mittwoch, weil ich jetzt nicht mehr diese angst habe.

Vielen Dank nochmal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!

Antwort von Sina26, 6+. SSW am 06.01.2013, 12:45 Uhr

Hey!
Also mein ziehen in der leiste hat auch sehr früh angefangen!
Schmerzen allerdings nicht ich empfand es als unangenehmes kitzeln
Also es war zwischen kitzeln und schmerzen!
Jetzt wo ich 6-7te woche bin hab ich es gat net mehr so oft nur ab und zu mal!

Mein test (clear blue digital) war 1 tag vor ausbleiben meiner mens schon pos!
Der beim frauenarzt (1tag später) allerdings negativ!

Ich würde dir den digitalen empfehlen! Der hat bei mir immer richtig angezeigt! Schon bevor ich die mens hätte bekommen müssen!

Lg Sina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank

Antwort von CheekyThumper, 19. SSW am 06.01.2013, 13:16 Uhr

wenn magnesium angeschlagen hat ises ja schonmal gut =D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielen Dank

Antwort von Framboise am 06.01.2013, 13:33 Uhr

Aber magnesium schlägt auch bei regelschmerzen an, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!

Antwort von mamaben, 20. SSW am 06.01.2013, 13:35 Uhr

hi! ich hatte auch "schmerzen" wie wenn die Tage kommen in beiden SSten vor dem test. so ca. 5 Tage vorher und ich war auch "erkältet" - etwas schnupfen-müde-Kopfweh nix halbes nix ganzes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!

Antwort von schaefchen89 am 06.01.2013, 14:01 Uhr

Huhu Framboise!

Also ich hatte so ein Ziehen bisher auch am Anfang jeder Schwangerschaft und auch immer schon bereits vor NMT.

Vor dieser SS hätte ich deshalb auch auf die Mutterbänder gesetzt, auch wenn es eig. viel zu früh war. Allerdings nehme ich ja diesmal ab Nachweis der SS Utrogest und schwups: seit dem 2ten Tag der Einnahme hatte ich das Ziehen nicht mehr, obwohl es (wie gewohnt) vorher schon da war...

Keine Ahnung, was das genau zu bedeuten hat, aber bei mir selbst glaube ich jetzt jedenfalls nicht mehr daran, dass es schon Mutterbänder waren ;)
Das muss allerdings nicht heißen, dass es kein guter Hinweis auf eine SS ist. Bei mir war es bisher ein treffsicheres Zeichen...

Dir liebe Grüße und viel Glück für den Test morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!

Antwort von StellaMama1981 am 06.01.2013, 20:28 Uhr

ich denke mal die schmerzen sind ehr das du bald deine regel bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

hilfe...schlafprobleme

hallo.... unsere nun fast 8 monate alte tochter macht jeden abend einen riesen terror wenn es ins bett gehen soll....wir haben jeden abend den gleichenablauf, abendessen danach langsam bettfertig machen kuscheln etwas singen.....dabei reibt sie sich die augen gähnt und ist ...

von Nolle84 05.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ohman, peinlich .. ich brauch echt eure hilfe!

das ist mir echt unangenehm .. heute beim stuhlgang , tat es SEHR weh und es war blut dabei. hab geguckt , super. sieht aus wie hämorrhiden. meine mutter sagt das hat sie auch , das geht aber wieder von allein weg. ich habe meinen ...

von jasminltjen 05.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, gibt es noch gute Gynäkologen???

Erst einmal allen ein gutes neues Jahr! Nun zu meiner Frage. In meiner ersten SS hatte ich anfangs einen guten Gyn, dann sind wir umgezogen und das Elend begann,...... Bei der ersten wartete ich trotz Termin fast 3h um dann in 3min barsch abgefertigt zu werden. Die nächste ...

von durga 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!!

Bin jetzt verunsichert! Hallo ihr Lieben, mir geht gerade echt die Düse! Nachdem was wir in dieser Ss schon durchgemacht haben, bin ich jetzt sehr verunsichert. Ich war ja am 13.12 das zweite Mal im Kh, da war unser Kleines innerhalb 3 Tagen von 6 auf 7,9 mm gewachsen was ...

von Maja86, 10. SSW 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeee ... der Wahnsinn

Ich verstehe die Welt nicht mehr .... Bin in der 8 Woche schwanger ... alles gut und schön, doch der Termin am Donnerstag war schockierend ... Laut Arzt hatte ich letzten Monat 2 Eisprünge - und bin 2 mal schwanger ... Ultraschall dauerte ca 30 min selbst mein Frauenarzt war ...

von Grazia2012 22.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Mag nichts Süßes mehr!!!

Hallo ihr lieben "Bald-Mamas"! ich komme aus dem Kiwu-forum. Ich habe eine seltsame veränderung bemerkt. Seit 1 woche mag ich nichts süßes mehr essen! Besonders bei schokolade wird mir ganz übel! dabei war ich davor immer sher bekannt dafür ein schoko-freak zu sein, ich habe ...

von Framboise 22.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe Mädels :(

Endlich nach einem Jahr hat es geklappt und jetzt vielleichtdoch schon wieder vorbei??? Wie war es bei euch? Ich war heute (6+0) beim fa. Es war wie bei 5+5 nur fruchthöle und dottersack zu sehen...:(:(:( Meine fa meinte 50:50 das noch ein Embryo kommt....was mach ich denn ...

von AangiMaus, 7. SSW 20.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe beim hcg-Wert

Ich brauche eine zweite Meinung und bitte euch daher um Rat. Ich hab eine hcg Wert-Steigerung innerhalb von 7 Tagen von 274 auf 958. Ich empfinde das als sehr gering. Aber der kiwuarzt findet das ok. Er meint, sonst waeren ja auch alle Blutwerte (östrogen, progesteron) ...

von Maralinchen 19.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Dringend Hilfe.

Hallo Mädels brauch mal euren Rat. War heute beim Fa weil ich so viel schmerzen habe. Hab auch wieder mal nicht geschlafen heut Nacht. Es ist so. Bin jetzt in der 37 ssw . Seit der 28 ssw ist mein Gebärmutterhals schon verkürzt immer mal so zwischen 1,00cm und 2,4cm seit drei ...

von kiba86, 37. SSW 18.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE - 1.ÜZ mit Clomifen...hat jemand erfahrung damit????

Hallo ihr lieben, wir versuchen schon knapp 1,5 jahre schwanger zu werden. sind jetzt seit kurzem im KITZ Regensburg wegen PCO-Syndrom. heute ist mein 3. Tag an dem ich Clomifen nehme... ich nehme abwechselnd 100 und 50 mg... wie sind eure erfahrungen damit bzw wie ...

von Sunny_Kate 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.