Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von melissa2010  am 03.09.2012, 13:56 Uhr

hilfe!!!!!!!

ich verstehe das bei mir langsam nicht mehr ich habe 2positive ss test gemacht und trotzdem ist nix auf dem us zusehen!nun wurde mir blut ab genommen um zu test wie hoch der hcg wert ist!ich habe aber auch leichte blutung!

 
16 Antworten:

Re: hilfe!!!!!!!

Antwort von xIntirax am 03.09.2012, 13:59 Uhr

Wie weit sollst du denn sein? Ich war bei 5+4 beim FA und man sah auch nicht viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe!!!!!!!

Antwort von melissa2010 am 03.09.2012, 14:04 Uhr

könnte so von der letzten periode 5woche sein habe am freitag ein clareblue mit5 wochen bestimmung gemacht da stand 3-4woche und auf dem us ist nix zusehen!bei meiner tochter war ich 5+0 und da war schon was zu sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe!!!!!!!

Antwort von AIIisonCameron am 03.09.2012, 14:04 Uhr

Wie weit solltest Du denn sein??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wartet doch einfach mal ab!!

Antwort von AIIisonCameron am 03.09.2012, 14:08 Uhr

Warum denn diese frühen Tests? Warum sofort zum Arzt?

Würdet Ihr einfach mal abwarten, würden sie hier die meisten nicht immer so fertig machen...

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe!!!!!!!

Antwort von ina0407, 39. SSW am 03.09.2012, 14:13 Uhr

also bei meiner Tochter konnte man auch schon in der 6ssw was sehen´, und beim 2ten sah man in der 7ssw noch nichts erst dann in der 8ssw also bei 7+0. manchmal verstecken sich die würmer ganz gerne.
alles gute drück dir die daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartet doch einfach mal ab!!

Antwort von xIntirax am 03.09.2012, 14:20 Uhr

Nun ja ich war so früh dran, weil ich davon ausging weiter zu sein. Ich hatte ja nur 21 Tage Zyklen und war zum Test "eigentlich" schon doll überfällig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartet doch einfach mal ab!!

Antwort von AIIisonCameron am 03.09.2012, 14:26 Uhr

Das war ja jetzt nicht auf Dich allein bezogen, aber wenn ich hier lese, dass jeder nen Frühtest macht, dann sofort zum Arzt rennt und sich dann noch wundert, dass man auf dem US noch nichts sieht, da passt doch dann was nicht oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe!!!!!!!

Antwort von Glückskind2012, 10. SSW am 03.09.2012, 14:44 Uhr

Bei mir hat man in der 7. Woche nur eine leere Fruchthülle gesehen, und siehe da 3 oder 4 Tage später war alles zu sehen, so wie`s sein soll, mach Dich um Himmels Willen nicht verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe!!!!!!!

Antwort von biggi71 am 03.09.2012, 14:50 Uhr

lass das testen -
warte den nächsten ultraschall ab -
hast du utrogest bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartet doch einfach mal ab!!

Antwort von S@lly. am 03.09.2012, 14:50 Uhr

Kann mich da nur anschließen!

Wenn man gerade erst positiv getestet hat,sollte man warten.

Ich bin 4 Wochen nach dem Test zum Arzt und man konnte deutlich was sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartet doch einfach mal ab!!

Antwort von melissa2010 am 03.09.2012, 16:55 Uhr

weil ich schon überfällig war!und da ich shon mal eine fg hatte geh ich gleich zum arzt nachdem ich die schwangerschaft fest stellte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartet doch einfach mal ab!!

Antwort von melissa2010 am 03.09.2012, 16:57 Uhr

es ist doch jeden seine entscheidung wann er testet und wann er zum arzt geht und ich kenne das dass man sich sofort ein termin holt wen man die schwangerschaft feststellt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wartet doch einfach mal ab!!

Antwort von melissa2010 am 03.09.2012, 16:58 Uhr

bei meiner tochter war ich auch 5+0 und man hat schon was gesehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe!!!!!!!

Antwort von melissa2010 am 03.09.2012, 17:00 Uhr

morgen müsste ich 6woche sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe!!!!!!!

Antwort von melissa2010 am 03.09.2012, 17:06 Uhr

danke glückskind2012 bei meinem ersten war ich erst in der 8woche beim arzt und da war alles da auch der herzschlag!und bei meiner tochter war ich in der5 woche da und da war schon was zu sehen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe!!!!!!!

Antwort von melissa2010 am 03.09.2012, 17:08 Uhr

nein sie hat nochmal blut abgenommen um den hcg wert zu kontrollieren soll gegen 18uhr anrufen ob das ergebniss schon da ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

brauche hilfe von bastelnerfahrenen!!! schultüte

ich möchte gerne so kleine zuckertüten basteln und als girlande dann aufhängen zum schuleingang meines sohnes kommendes wochenende, habe auch eine schablone, mein problem ist nur ich bekomme wenn ich das papier zur tüte rolle die spitze nicht sauber hin? habt ihr einen trick für ...

von BaJo0512 28.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe bei kinderwagensuche etc

Hi ihr Lieben, ich werde mir bald schon die komplette Erstaustattung besorgen müssen. Am wichtigsten ist der Kinderwagen und alle großen Teile wie Möbel und Autositz etc. Der Wagen macht mir aber Kopfweh es gibt so viele verschiedene hab oft von dem Teutonia Mistral s gehört, ...

von ilove, 15. SSW 19.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

brauche dringend hilfe

hallo mädels bin zwar nicht aus diesem forum muss aber trozdem mal was los werden ... und zwar bin ich heute morgen aufgestanden alles gut wollte mich gerade setzten auf einmal tierische unterleib schmerzen konnte es nicht mehr aushalten und fing an zu weinen .... mir wurde ...

von Nele2006 15.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfeee :( Fruchtwasseruntersuchung weil Baby zu leicht???

Hallo zusammen, bin echt verzweifelt, bin in der 24+2 SSW schwanger und muss immer zur Frauenklinik, da meine Kleine zu leicht ist (gestern: 511 gr. & 29,5 cm). Jetzt hat mich meine Frauenärztin auf eine FW-Untersuchung angesprochen und ich weiß nicht, ob ich das machen ...

von savemurtim, 24. SSW 14.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

was ist mit mir los? Hilfe!!

Ich brauche euere Hilfe! Mir ist seit einigen Tagen immer wieder übel, was nicht selten mit Erbrechen endet. Ich fühle mich schlaff, habe keine Lust auf irgendetwas, bin müde, habe Kreislaufprobleme, Gleichgewichtsstörungen, Kopfschmerzen ... Kurz gesagt ... Ich fühle mich ...

von yulia993 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Standesamtliche Hochzeit... Kleid? Hilfe :(

Hallo ihr Lieben !!! Nach langem hin und her und gerede und gequatsche vom Standesamt steht jetzt unser Termin endlich. 10.11.12 ( Ich weiß, ist noch Zeit bis dahin ) Ich hab mich gerade mal nach Kleidern umgesehen, allerdings nur im Internet. Leider bin ich nicht fündig ...

von Jorle90, 22. SSW 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - Stecken in einer Klemme

Liebe liebe Mitschwangen, mittlerweile bin ich ET + 3 und es tut sich nix. Jedoch ist das in einem Punkt noch gut, da wir tatsächlich immer noch nicht wirklich einen Namen für das Mädchen haben. Könnt ihr mit Ideen helfen? Gesucht wird ein kurzer und knackiger Name, den ...

von nono78, 41. SSW 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schweres sodbrennen und Wassser in den beinen,Hilfe!

Wie kann ich mir denn die nächsten Tage wenigstens noch etwas linderung herbeischaffen? Mein Sodbrennen ist schon so arg,das ich schon beim schlucken und trinken meine,meine speiseröhre brennt wie feuer.Und ich kann fast nur noch im sitzen schlafen oder eben mit drei dicken ...

von Mopelchen, 37. SSW 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche mal eure Hilfe....

Habe die vorgestern einen SS Test gemacht. Positiv. Gestern Mittag war der Test viel stärker, also fast so dick wie die Kontrollinie und heute morgen dann die Ernüchterung, da Test fast aussah wie vorgestern... Fällt mein HCG? Oder sind die Urintests nicht so genau? Hatte ...

von Nicoles82, 5. SSW 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe,ständig ziehen und stechen richtung scheide!

Weis nicht was ich jetzt schon wieder habe.Denn ich hatte schon vorzeitige wehen,und dann normale,nicht geburtswirksam,aber sie waren nicht ohne. Wurde öfter schon wieder vom KH nach hause geschickt. Da mein gesundheitszustand recht arg ist,bekomme ich am 8.8.einen KS. Aber ...

von Mopelchen, 37. SSW 03.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.