Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope2108, ?. SSW am 03.06.2012, 17:51 Uhr

Hilfe..!!!

Hallo Ihr lieben,
ich brauche mal euren rat und hilfe...Also ich habe am 3.05 meine pille weg gelassen habe dann wie immer Am 06.05 meine mens bekommen.Habe dann geschaut wann immer meine fruchtbaren tage sind.Naja und mein Verlobter und ich habe da auch fleissig geschlechtswerkehr gehabt wie sonst auch immer...ich habe dann am donnerstag ein früh test gemacht 4 tage vor mens. negativ. Dabei dachte ich echt es kònnte schon geklappt haben. ich habe am und an übelkeit.stimmungsschwankungen.gefühls chaos so das ich einfach anfange zu weinen..ka warum..dann häuftiger harndrang..und ein komisches bauch gefühl...nun hätte ich gestern oder heute meine mens aufjedenfall bekommen müssen.Hab ich aber bisher nicht.nun ist es aber so das ich druck habe auf dem unterleib.und wenn ich drücke mir bisschen die eierstöcke weh tun.kann es auch ein zeichen sein? es ist alles anders wie wenn ich meine mens bekommen würde... Hmm Weiss net so recht weiter... Hilfeeee bitte

 
5 Antworten:

Re: Hilfe..!!!

Antwort von laura86, 8. SSW am 03.06.2012, 17:56 Uhr

warte doch noch ein paar tage und wenn du deine mens immer noch nicht hast dann mach nochmal einen test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe..!!!

Antwort von Molly83, 41. SSW am 03.06.2012, 17:59 Uhr

Also ich halt persönlich nix von Früh sst. Ich würde morgen Früh nochmal einen machen. Falls dieser negativ ist, kann es auch gut sein das sich deine Mens einfach nur verschoben hat u. sie einige Tage später kommt, was sein kann nach absetzen der Pille.
Die Symtome die du beschreibst können auch daher kommen das sich die Mens verschoben hat. Der Körper denkt dann "ich bin schwanger".

Also mache morgen nochmal einen Test!

LG
Molly (40+4 ssw)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe..!!!

Antwort von shade1983, 29. SSW am 03.06.2012, 18:20 Uhr

Huhu!

Wenn ich richtig verstanden habe, ist das dein erster Zyklus ohne Pille. Da kannst du nicht wissen, wann deine fruchtbaren Tage waren und wann deine Mens eigentlich kommen müsste, außer du weißt genau wann dein Eisprung war (z. B. durch Ovus). 14 Tage danach sollte ein Test sicher sein.

Nach dem Absetzen der Pille muss der Körper sich erstmal wieder einpendeln und regenerieren. Das kann auch unter Umständen sehr lange dauern (sage ich aus eigener Erfahrung) und diverse Sympthome mit sich bringen.

Natürlich kann es sein, dass du schwanger bist. Einfach noch ein paar Tage warten und nochmal testen. Sollte sich nichts tun, mal beim FA vorbeischauen...

Vielleicht hat's ja schon geklappt, wünsche dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe..!!!

Antwort von MIA388 am 03.06.2012, 18:48 Uhr

Also ich habe im Februar meine letzte Blisterpackung genommen und am 16 februar meine mens bekommen im 23 März hab ich erfahren das ich schwanger bin. jetzt bin ich in der 16 ssw symptome habe ich in der 10 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe..!!!

Antwort von Safija2012, 20. SSW am 03.06.2012, 19:43 Uhr

Hallo,

ich kann Dir nur von meiner Erfahrung berichten. Ich hatte sofort nach absetzten der Pille einen regelmässigen Zyklus (in Zyklus 2 hat es gleich geklappt). Der SST war aber am Tag, wo ich meine Mens hätte bekommen sollen total negativ (Test aus Apotheke), da war wohl die HCG - Konzentration noch zu niedrig. 2-3 Tage später war der Frühtest dann gaaaaaaanz leicht positiv.
Nach Absetzten der Pille hatte ich aber auch ein Ziehen der Eierstöcke und mein Bauchraum war beim Draufdrücken total empfindlich, ich denke, dass kommt von der Hormonumstellung (Deine Eierstöcke nehmen ja jetzt wieder die Arbeit auf).
Verlier nicht den Mut, wenn es jetzt nicht gleich geklappt hat, geh ganz unverkrampft an die Sache ran und teste vielleicht am Dienstag nochmal.
Viel Glück und alles Gute !

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.