Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oopsala am 02.08.2011, 13:37 Uhr

Hilfe

Hallo,
bin etwas verzewifelt und irritiert. War jetzt bei 5+1 beim FA und man hat nichts gesehen. Getestet hab ich bei 4+1 und er hat eindeutig "schwanger" gesagt. Bei wem war das denn auch so? Hab ANgst, dass etwas nicht stimmen könnte.
LG und danke fürs Antworten

 
6 Antworten:

Re: Hilfe

Antwort von Lupinia, 12. SSW am 02.08.2011, 13:40 Uhr

mach doch nochmal einen Test aus der Apotheke wo man das digital angezeigt bekommt in welcher Woche man ist. Ich drücke dir ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Keine Sorge

Antwort von xIntirax am 02.08.2011, 13:51 Uhr

Bei 5+1 sieht man noch nicht wirklich was :).
Was hat denn der Arzt gesagt? Wann sollst du denn nochmal hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Jojo1985, 17. SSW am 02.08.2011, 13:58 Uhr

Hallo,
ich kenne das auch in meiner 2 SS war ich auch (wegen meien Job, arbeite im Labor) schon früh beim FA und der wollte sich anfangs auch nicht festlegen wie weit ich schon bin und konnte mir auch nur ein Frühschwangerschaft bestätigen 4/5 SSW. Ich war auch enttäucht und jetzt geht es den Wurm im meine Bauch super. Warte einfach mal ab und amch dir keine Gedanken. Es ist ganz normal das die sich am Anfang nicht gestlegen wollen.
Erst wenn man ein Herz schlagen sieht, bist du für den FA schwanger, obwohl das eigenlich früher der Fall ist. Der nächte Termin kommt bestimmt.

LG Jojo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von babyfelix, 17. SSW am 02.08.2011, 14:35 Uhr

Blödsinn, die brauchst keinen weiteren Test.
Du bist schwanger.
Man kann so früh eben nicht immer was sehen. Und in ein paar Tagen sieht man auch nocht mehr als eine Fruchthöhle.
Geh in 1-2 Wochen noch mal hin, dann sieht man mehr.
Ach ja: und herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von tina1986 am 03.08.2011, 9:42 Uhr

guten morgen alle miteinander.
ich hab mal ne dumme frage für zwischen durch
Nummer 1: 5+1 (heist das 5 wochen und ein tag?)

Nummer 2: Ich weiß jez seit 48 stunden dass ich schwanger bin. u bin ne woche drüber - wann sollte ich denn meinen fa aufsuchen?

lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Jojo1985, 17. SSW am 04.08.2011, 8:23 Uhr

Hallo Tina,
wann du zum FA gehst ist dir überlassen. Ich war schon ziemlich früh, wegen meines Jobs. Musste den Arbeitsbereich dann gleich wechseln, das dem Wurm auch nicht passiert. Wichtig ist nur das du Zwischende der 9 und 12 SSW einen Termin geben lässt wegen des ersten Ultraschalltermins. Da wird alles vermessen und geschaut ob dein Zweg sich gut und Zeitgerecht entwickelt und der Mutterpass angelegt (mit den ganzen Untersuchungen wie Blutanmhenen usw.)
Ich wünsche dir eine schönen SS.

LG Jojo

PS deine erste SS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage wegen Antrag auf Elterngeld, brauche Hilfe....

Hallo, bin grad beim Ausfüllen des Vertrages und blicke da nicht duch..., weil ich schon vergessen habe wie ich beim 2.Kind das ausgefüllt habe. ich bin seit 2007 im Mutterschutz, ich muß da nur Mindestbetrag von 300€ ankreuzen, aber da gibst noch mehrere vormulare z.B. ...

von mama-07-09 29.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Glaube ich bin schwanger schaut mal hilfe !!!

bin noch total platt ,habe erst vor 47 tagen meine Pille abgesetzt hatte vor 6 tagen dann ne minimal blutung erst rot dann braun dachte das seien die tage ,ja und dann gestern hatte ich schon ein komisches gefühl und habe am mittag einen test gemacht schaut selbst ,frage mich ...

von traumbaerchen 24.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche Hilfe Bezgl. Spiel f. werdende Eltern

Hallo wir fahren morgen zu meinem Bruder und meiner Schwägerin, sie bekommen im Nov. ihr erstes baby. nun habe ich im Internet 2 schöne Spiele gefunden. Enmal eins wo sie eine Puppe mit verbundenen Augen an und ausziehen inkl. wickeln müssen, und das andere, wo sie schon mal ...

von sternchen1410, 20. SSW 23.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauner Ausfluss Hilfe

Hallo, bin ssw 8+6 und war heute bei meinem Arzt zur Unterschung.Er war zufrieden und das Herzchen hat schön geschlagen. Als ich gerade auf der Toilette war und mich abgeputzt habe hatte ich Ausfluss der etwas schleimiger war und er war Braun :-(. Habe schon bei meinem Arzt ...

von kitty34 22.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche mal eure Hilfe

Hallo, bin jetzt in der 9 ssw.Meine brüste tun ja schon länger nicht mehr weh,aber wenn ich nachts oder morgens aufgestanden bin um auf die Toilette zu gehen taten sie immer weh das ist jetzt auch weg und die letzten Tage hatte ich immer eine leichte Übelkeit aber das ist ...

von kitty34 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Persona.. wann testen?

Hallo also ich habe ein kleines Problem: Wir verhüten sehr gut seit langer Zeit mit Persona und mein Zyklus ist regelmässig und ich habe keine Probleme. Jetzt hatten wir am 5. Tag GV bei Grüner "Welle" und am 6. Tag morgens sprang der Compi auf ROT. Am 11.Tag zeigte er mir ...

von mama-eliah 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe starker Husten!!

Hallo! Ich habe seit ca. 5 Tagen schlimmen Husten! Ich habe schon probiert diesen mit Zwiebel-Honig Hustensaft zu behandeln, genützt hat es allerdings nix! Jetzt meine frage welche Medikamente darf ich in der Früh-SS nehmen ohne das ich mein baby schade?? Ich bin jetzt in der ...

von sarahjana 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe....Verzweiflung

Hallo ihr Lieben,ich bin total verzweifelt. Ich hätte am 27.6.mein Periode bekommen sollen,da diese nicht kam und ich immer einen regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen hatte,machte ich mir diese Woche dann doch etwas sorgen und machte einen Test,genau eine Woche später, welcher ...

von blue_moon210 07.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bräuchte mal Eure Hilfe!!

Und zwar bin ich auf der Suche nach einem schönen Spruch, den man teilen kann, für unsere Truringe. Ich hab da schon etwas, wie findet ihr sie denn! 1. Damenring: Wo auch immer Du bist... Herrenring: ...da bin auch ich 2. DR: Die Hoffnung ist es... HR: ...die ...

von calamety, 23. SSW 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Benötige eure Hilfe

Hi ihr, meine Tochter Melanie ist jetzt 6 Wochen und 5 Tage alt. Sie bekommt Fertigmilch von Milasan Pre, da ich nicht stillen kann. Leider,.... Seit gestern ist es so dass sie kaum noch schlafen kann. sie versucht es immer, aber dann weint sie auf einmal. das ist total komisch ...

von lindi1206 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.