Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabrina_23, 35. SSW am 13.05.2011, 20:13 Uhr

hilfe!!!!!

hallo könnt ihr mir mal bitte helfen bei mir werd der bauch seit ca2 std immer wieder hart es tut aber nicht whe was kann das sein?. dankeschön sabrina

 
5 Antworten:

Re: hilfe!!!!!

Antwort von mmh am 13.05.2011, 20:14 Uhr

Senkwehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe!!!!! WEHEN??

Antwort von Baby_2011_Xx am 13.05.2011, 20:33 Uhr

das könnten echte wehen aber auch Übungswehen sein. Geh doch mal in die Badewann. wenn die wehen dann im warmen wasser weggehen sind es keine richtigen gewesen. aber wenn sie noch da sind oder stärker werden würde ich an deiner Stelle mal ins Krankenhaus gehen. oder du gehst gleich hin!..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na wenn es nicht weh tut sind es auch keine echte wehen

Antwort von HelloKitty2005, 34. SSW am 13.05.2011, 21:04 Uhr

ich denke auch es sind ehr übungswehen, als ich senkwehen hatte die taten schon weh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na wenn es nicht weh tut sind es auch keine echte wehen

Antwort von Baby_2011_Xx am 13.05.2011, 21:17 Uhr

na als ich richtige wehen hatte hatte ich aber auch keine Schmerzen dabei. und ein ziehen eben und nen druck und der Bauch wurde stein hart.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKESCHÖN!!!!!!

Antwort von sabrina_23, 35. SSW am 14.05.2011, 10:05 Uhr

guten morgen ich war noch im kh da haben die denn ein ctg gemacht da warn immer wieder wehen war aber noch ok die fa hat noch mal us gemacht da war auch alles ok munu noch zu gmh 1,2cm also konnte ich wieder nach hause. danke für die liebe hilfe LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

hilfe - schneller puls - rote wangen - panikgefühl

hallo ihr lieben, weiß nicht was ich machen soll. liege im bett, also keine anstrengung und mein puls rast, ich habe einen hochroten kopf und so ein panik-gefühl........... ist das hoher blutdruck...........muss ich was tun? in der klinik anrufen? fühl mich gar nicht mehr ...

von binemaja1980, 37. SSW 12.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hab Montag positiv getestet, hilfe

Hallo ihr lieben... ich stell mich nochmal kurz vor war hier lang nicht mehr aktiv.. Bin jetzt 27 jahre jung und Hab eine 5 Jährige Tochter... mein Problem.... bekommt der frauenarzt auch raus in welcher woche ich bin... wenn ich nicht weis wann meine letzte periode ...

von sky21 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Essen zubereiten(HILFE)

hi! seit dem ich schwanger bin und mir übel ist fällt es mir schwer essen zubereiten. ich bin aber gezwungen essen zu kochen was ich nicht mag, für meinen sohn und meinen mann. und mir muss ich dann auch immer wieder extra was machen, weil ich das nicht essen kann. . wie ...

von coolekatze 10.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Zeugenaussage vor Gericht?! gibt es ähnliche fälle?!...

hallo ihr lieben, ich bin in der 13 SSW , 20 jahre alt und hab im Juli einen termin im gericht in dem ich als zeuge geladen bin. nur mein problem ist folgendes: In dem Fall in welchen ich geladen bin als Zeugin ist es so dass egal wie ich aussage mir selber Schaden zufügen ...

von Tixi, 13. SSW 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe mädels !!!

ich brauche für morgen einen frischen salat zum grillen. bei verwanden gabs letztens einen gemüsesalat mit gorgonzola der war richtig lecker hat da jemand ein rezept??ich erreicht den nämlich nciht da waren tomaten,gorgonzola und frühlingszwiebeln und weiter??was mache ich da ...

von Sweetlady200 06.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe.. habe verlangen nun doch zu Stillen oder. zumindest Abpumpen!

Hallo Mädels.. vielleicht hat ja jemand von euch ahnung oder weiß bescheid.. Habe vor 3 Wochen nach 8 Tagen Einleiten und einer 6std. doch heftiger Wehen und Becken/Symphysenschmerzen mein Kind bekommen.. Habe nach der Geburt gleich angelegt.. klappte soweit auch gut halt ...

von Britta1988 04.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

brauche Hilfe wegen Arbeitsschutz

Hallo bin gerade dabei das Formular für das Gewerbeaufsichtsamt auszufüllen und brauche mal euren Rat. Ich bin Zahntechnikerin ( Kunststoff ) und mache eigentlich alles was anfällt, außer das ich mich nicht mehr ums Auspacken und Desinfizieren kümmere und das ich wirklich ...

von lieria, 18. SSW 04.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauch mal eure Hilfe

Hallo, als ich heute morgen meine Tochter in den Kindergarten gebracht habe, sah ich das Schild, dass in der Gruppe meiner Tochter mindestens ein Kind an Ringelröteln erkrankt ist. Jetzt meine Frage: Was soll ich jetzt machen? Meine Tochter nicht mehr in den Kindergarten ...

von k_s_Maus, 10. SSW 04.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HCG noch 80 nach Ausschabung.. Bräuchte mal Hilfe..

Hallo, kennt sich vielleicht jemand aus? Hatte am 23.4. eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Am Freitag 29. wurde Blut abgenommen der HCG Wert liegt bei 80.. Kann man denn überhaupt wieder schwanger werden, wenn das HCG noch im Körper ist?? Wann hat man denn überhaupt wieder nen ...

von sunnywoman28 03.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE...

Hallo! Brauch mal ein paar beruhigende Worte! Habe gestern beim Einkaufen eine Ananas mitgenommen. Heute habe ich sie geschnitten. Oben am Strunk war das Fleisch bräunlich. Habe es sehr großzügig weggeschnitten. Ger Rest des Fleisches war knallgelb und hat lecker gerochen. ...

von Nele, 17. SSW 29.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.