Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie1984 am 07.11.2009, 8:38 Uhr

Hilfe....

Guten Morgen....

bitte helft mir! Ich soll am Montag meine Periode bekommen und habe Donnerstag und Freitag SS-Tests gemacht weil ich das Gefühl hatte diesen Monat könnte es endlich geklappt haben. Beide Male war nach ca. 6-8 Minuten eine gaaaaaaanz leichte rosa Linie zu sehen oder auch besser zu erahnen (nach 10 MInuten soll man das Ergebnis nicht mehr ablesen). Heute Morgen habe ich dann einen Clearblue Digital-test gemacht und - negativ!! Ich bin echt total ratlos und traurig. Beide Tests sind 25er. Was meint ihr, bin ich jetzt schwanger oder nicht? Die Wahrscheinlichkeit dass ich doch meine Periode bekomme ist wohl recht hoch :-(((((

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

 
7 Antworten:

Re: Hilfe....

Antwort von Jumaxi am 07.11.2009, 8:44 Uhr

Bau den digitalen mal auseinander und schau dir den Teststreifen mal an .
Vielleicht ist dort ja eine leichte zweite Linie zu sehen die aber noch nicht erfasst wird

LG und Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe....

Antwort von Marie1984 am 07.11.2009, 8:48 Uhr

Oh das ist mal ne Idee! Danke, das mach ich gleich mal!

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe....

Antwort von joy-for-good am 07.11.2009, 8:49 Uhr

hatte ich auch gedacht und machte es und siehe da, es war eine zweite hauchzarte Linie ABER: ich bekam hier die auskunft, dass bei dem immer zwei Linien zu sehen sind und daher, der streifen nicht aussagekräfitig ist.
meine Mens war 2 tAge später da.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe....

Antwort von Jumaxi am 07.11.2009, 8:53 Uhr

hm aber wenn bi den anderen beiden eine zarte linie zu sehen war
Einfach so kommt da doch keine. Im notfall nochmal testen, odr warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe....

Antwort von Marie1984 am 07.11.2009, 8:55 Uhr

Okay also es sind wiklich zwei blaue Linien zu sehen, eine starke und eine ganz leichte.

Dann verabschiede ich mich mal lieber von meine Hoffnungen. Dabei hatte ich ich mich schon so gefreut......

Ich danke euch!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe....

Antwort von KleinerKäfer, 21. SSW am 07.11.2009, 10:15 Uhr

Also ich hab nur die normalen Tests aus der Drugerie gemacht. Den ersten am ersten NMT und damals war eine leichte 2. rosa Linie zu erkennen (hätte man sich auch einbilden können). Den 2. Test 2 Tage später. Immer noch dieser Hauch einer Linie. Dann hab ich mir einen aus der Apotheke gekauft und der war negativ.
Tja, Mens ist immer noch nicht gekommen und inzwischen bin ich in der 21 SSW!!
Grund bei mir, mein Zyklus hat sich verschoben!!!
Mein Arzt hat auch gesagt, dass wenn eine Linie zu erkennen ist, auch wenn nur ganz schwach, bist du SS!! Die Test suchen nach dem HCG, das nur in einer SS produziert wird!! Ist der 2te Streifen blasser, ist das Hormon einfach noch nicht so hoch und du vielleicht ein bischen später dran!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe....

Antwort von TMhoneyball74, 13. SSW am 07.11.2009, 21:22 Uhr

Hallo,

als ich meinen ersten Test machte, war der 2. Streifen auch nur ganz minimal zu erkennen, zwei Tage später hab ich den zweiten Test gemacht und das gleiche wieder. Aber wie schon gesagt wurde, auch wenn der Streifen nur ganz schwach zu sehen ist kann man von ausgehen schwanger zu sein, weil der Körper nur im schwangeren Zustand das HCG Hormon produziert. Also: Nicht die Hoffnung aufgeben!!! Drück Dir die Daumen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.