Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bozen, 30. SSW am 11.08.2015, 0:36 Uhr

hilfe!!

Hallo an alle werdenden eltern
und zwar geht es darum gleich schon mal sorry für die beschreibung
hab seit ein paar stunden so brennende oberbauchschmerzen bin dann mit der hoffnung das die schmerzen aufhören in die badewanne und dort habe ich so ein gelb grünlichen schleimklumpen verloren.
kennt das jemand von euch

lg

 
3 Antworten:

Re: hilfe!!

Antwort von CuteLilly123, 19. SSW am 11.08.2015, 1:29 Uhr

Ab zum Arzt und nachschauen lassen! Ferndiagnose ist schwer zu machen aber es könnte sich um den Abgang des Schleimpfropfes handeln und damit gehörst du zumindest mal unter ärztliche Kontrolle. Wenn nicht kannst du ja wieder nach Hause gehen.

Aber lieber Vor- als Nachsicht! Grade in deiner Woche!

Lg und gute Besserung

Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe!!

Antwort von kaycee am 11.08.2015, 7:01 Uhr

Bei oberbauchschnerzen sofort die leber werte überprüfen lassen, denn das kann auf verschiedene ss Krankheiten wie gestose und cholestase hinweisen.

Was den Schleim angeht würde ich zum gyn gehen und den muttermund überprüfen lassen. Es kann, muss aber nicht der Schleim propfen sein.

Alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe!!

Antwort von bozen am 11.08.2015, 18:03 Uhr

hallo danke für die antworten hab heute früh direkt meinen fa angerufen hab auch gleich termin bekommen und war bis jetzt im kh.
der arzt gibt entwarnung alle blut werde normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe Partner dreht durch.

Hallo zusammen, Mein Partner wollte eigentlich erst ab 30 Kinder, aber jetzt hat das Schicksal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Jetzt werden wir Eltern schon mit 27. Aber was schlimm ist, er war zu erst geschockt und jetzt geht alles nicht schnell genug. Am ...

von AnneWUG 10.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hallo ihr lieben brauche mal eure Hilfe

Ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar dadurch das mein Freund leider sehr Krank wurde mussten wir leider etwas Geld bei der Diakonie beantragen. Nun hatte ich den Brief in Briefkasten das uns das Geld bewilligt wird. Wann kann ich mit dem Geld ca rechnen???? Gabe noch 69 Tage ...

von fifemum85 15.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe sind das wehen ?

Hallo leute ich bins noch mal ich habe seit gestern starke steißbein schmerzen ziehen bis in die oberschenkeln rein und mein bauch wird dadurch auch hart ... und heute kamm das ziehen alle 7-10 min mal wen ich sitze ist es noch zum aushalten wen ich aber anfange zu laufen ...

von Mini2013, 40. SSW 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Windei Hilfe!!!

Hallo zusammen! Ich war gestern bei meinem FA um den 2. US zu machen. Ich war schon richtig aufgeregt, da er sagte dass man beim nächsten mal eben den Herzschlag sehen und hören könne! Beim letzten US war ich in der knapp 6. Woche (5w0t+5t) und die Größe der Fruchthülle war ...

von Sarah-Jane222 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe....

Hi leute Ich bin nächste Woche in der 19 ssw und fliege am Samstag nach gran canaria. Alle machen mich verrückt der eine sagt macht überhaupt nichts aus so lange es dir gut geht und die anderen sagen würde ich nicht machen weil dort der deuck und die strahlung so hoch ist. ...

von hallo000 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe bin ich schwanger ?

allo :) ich habe vor 1.5 Monaten meine Pille (cerazette) abgesetzt. Ich nehme diese immer 6 Monate durch dann eine Woche aussetzen. Normalerweise (so ist das schon seit 4 Jahren ) hab ich innerhalb von 2 Tagen meine tage. Auch beim mal vergessen hatte ixh diese sofort am ...

von Bibisblocksberg 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!! Brauche Vergleichswerte Mutterpass

Hallo zusammen, welcher Frauenarzt schreib auch die ganze Messwerte in den Mutterpass? Also bei jedem Arztbesuch bzw. bei jedem Ultraschall. Bei mir wird das auf der Seite 12 erfasst. Wenn ja, wer hat auch einen Wert mit AC dabei stehen? Würde mich gerne austauschen ...

von coc1456, 28. SSW 10.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Ohrenschmerzen. ..

Hallo ich hab seit ein paar Stunden ganz fies Ohrenschmerzen rechts. Und frag mich was ich ausser paracetamol die ich genommen und nicht geholfen haben tun. will ungern in die Notaufnahme da die hier bei uns blöd sind und man zusätzlich ewig wartet bis sich dann mal einer ...

von nita83 07.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte um eure Hilfe 24ssw

Hatte Montag Termin beim Fa mit zuckertest heute Kamm Anruf das der Wert erhöht wäre und deswegen muss i am Montag wieder hin für den großen test Ist zwar schon meine 3. Ss aber hatte noch nie Probleme mit Zucker ? Frage : 1. Stimmt es das kinder immer größer und schwerer ...

von Minimi123 03.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe... so viel übelkeit

Hi leute Ich bin jetzt in der 14 ssw. Und ich kämpfe schon seit einigen wochen mit starker übelkeit und starkem erbrechen. Am anfang hab ich mich 3-4 ergeben und dann nach dem 3 monaten wurds dann weniger 1-2 mal und mun seid gestern wieder mehr. Essen kann ich auch nie ...

von hallo000 21.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.