Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fiiesesBiiesti  am 05.03.2015, 13:49 Uhr

Hilfe

Meine Periode kam die letzten Monate immer sehr sehr regelmäßig könnte sozusagen die uhr danach stellen.

Sie sollten am 20.2 kommen ... kamen nicht , erst am 24.2 .. ddie4 Tage hatte ich keine Symptome das sie kommen , aber mir War übel ich War müde und hatte starke stimmungsschwankungen.

habe natürlich getestet die waren aber negativ..

Am 24.2 kam also meine Periode. Und sie blieben bis gestern. Also 8 Tage lang..
normalerweise dauern die bei mir4- 5 Tage .

Wenn und jetzt nach der Periode habe ich trotzdem die ganzen Symptome ... ich fühle mich ziemlich komig weil ich nicht weiß was das ist ...
ich fühle mich ehrlich gesagt wie in meiner ersten ss ..aber ich hatte ja meine Blutung ..

Ich komme mir auch blöd vor jetzt einen sst zu machen ...
Ich mag nicht auf einen negativen Test schauen da komm ich mir noch blöder vor ...

hab Grad ein gefühlschaos. .. laut meinem Mann bin Ich schon seid Wochen so drauf ...

freue mich auf eure Meinung , habe meine Temperaturkurve mal mit angehangen mache die aber noch nicht lange ..

 
32 Antworten:

Re: Hilfe

Antwort von Lucy345 am 05.03.2015, 13:52 Uhr

..upps...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Lucy345 am 05.03.2015, 13:56 Uhr

Falsches xD

Aber wenn ich Schonmal hier bin , geht's nur mir so oder findet ihr die einbisschen komig ?

sorry das ich dir das in deins schreibe wollte eigentlich ein eigenen thread aber weiß net wie ich das weg kriege ...

Lg sorryxD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von fiiesesBiiesti am 05.03.2015, 13:57 Uhr

-.- .....kein Ding. .........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Olis Mama, 40. SSW am 05.03.2015, 14:07 Uhr

Mmmhh...

- du hattest deine Tage
- du hast negativ getestet...

also nicht schwanger.

Stimmungsschwankungen um die Periode herum deuten auf PMS hin,Stimmungsschwankungen und Periodenunregelmäßigkeiten zusammen könnten aber auch auf PCO hindeuten...

Ich würde zum Arzt gehen,wenn es dich so beeinträchtigt und mal den Hormonstatus überprüfen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

fiieses biiesti

Antwort von PapayaMama am 05.03.2015, 15:16 Uhr

Wo ist denn DEINE Tempikurve? DU wolltest doch auch eine dran hängen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fiieses biiesti

Antwort von Malefizz am 05.03.2015, 15:19 Uhr

Hat sie doch schon, nur dich dummerweise dabei im Nick vertan, und zwar ziemlich eindeutig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fiieses biiesti

Antwort von PapayaMama am 05.03.2015, 15:22 Uhr

wenn man einfach sagen würde: "Ich hab zwei nicks aus dem und dem Grund", aber stattdessen so ein penliches Schmierentheater hinzulegen... das ist schon affig irgendwie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fiieses biiesti

Antwort von Malefizz am 05.03.2015, 15:35 Uhr

Den mit dem fiesen Biest braucht sie zum stänkern im Hauptforum, da ist der Nick Programm; unter dem anderen Nick tarnt sie sich als harmlose Userin, die aber z. B. heute trotzdem unbedingt in einem vom "Biest" eröffnetem Stänkerthread mitsenfen muss. Es gibt zig User mit mehr als einem Nick, aber meist wird auch direkt dazugeschrieben, dass man sonst anders heißt, aber eine bestimmte Frage zu peinlich ist oder so...

Leute, die sich nur zum Stänkern mehrere Nicks zulegen sind entweder Trolle oder Sockenpuppen. Ehrliche Menschen aber auf gar keinen Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von 5unshin3 am 05.03.2015, 16:16 Uhr

Hm ja schon ziemlich affig & unnötig sich so in einem Forum zu verhalten aber jedem das seine.

Falls die Frage aber ernst gemeint war finde ich es immer wieder verblüffend wie manche Frauen sich sehen...
Mal ganz ehrlich, ich bin keine Maschine & mein Körper auch nicht & wenn ich mich mal ein paar Tage komisch fühle dann muss es nicht immer unbedingt sein dass ich sofort schwanger bin oO dann hätte ich schon zich Kinder. Macht euch doch nicht immer so verrückt, wenn die mens mal doch nicht nach der Uhr kommt (immer wieder amüsant diese Aussage). Es gibt soviele Faktoren die diesen Ablauf stören/ändern können, die meisten sind einer Frau total unbewusst. Einfach mal abwarten & wenn man doch dazu neigt etwas hyperchondrisch zu sein dann geht man zum Arzt. Ich glaube kaum, dass jemand in einem Forum in der Lage dazu ist zu sagen, was mit dir los ist. Jede Frau hat ihren eigenen Organismus.

Mein Tipp: entspann dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zeit für neue Nicks, hm?

Antwort von Tinchenbinchen am 05.03.2015, 16:30 Uhr

Dumm das.
Aber dir wird schon was einfallen.

Kleiner Tipp: "Komig" schreibt sich eigentlich "komisch" und ist sehr entlarvend bei so was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fiieses biiesti

Antwort von Mutti69 am 05.03.2015, 16:36 Uhr

Ach Gott, Lucy ist noch jung. Die hat klassisch Teufelchen und Engelchen gespielt. Richtig schlimmes hat sie - soweit ich mich erinnere - mit dem 2. Nick nicht geschrieben. Da hatten wir doch schon deutlich schlimmere Kaliber am Start.

Sie hat sich vertan, ich denke auch, entweder dazu stehen (shit happens) oder einen Neustart mit Neu-Nick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit für neue Nicks, hm?

Antwort von KesseLady am 05.03.2015, 17:40 Uhr

Darüber bin ich auch gestolpert und das alles
direkt aufeinander gekostet wurde. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeit für neue Nicks, hm?

Antwort von KesseLady am 05.03.2015, 17:40 Uhr

Lach. Gepostet ned gekostet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von fiiesesBiiesti am 05.03.2015, 20:44 Uhr

ÖHm irgendwie ja net ne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Tantechrisi, 28. SSW am 05.03.2015, 20:56 Uhr

Fängt dieser seltsame Mist auch in diesem Forum an????? ich hab gesehen was im Hauptforum so vor sich geht und musst nur den Kopf schütteln....
Also bitte, das soll doch hier hilfreich sein....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ÖHMMMMM WHAT? !

Antwort von Lucy345 am 05.03.2015, 21:07 Uhr

Das ist doch total unlogisch ??!!

Nehmen wir mal an ich oder sie hhätten einen zweitNick, WISO

sollte ich/sie mit dem einen ein thread eröffnen und mit dem anderen Nick dann was einfügen ??? SOWAS VON unlogisch !!

Ihr tut schon andere immer des zweitnicks verdächtigen da könnt ihr MICH schön raushalten !! Sowas hab ich nicht nötig !!

Wird wohl Zeit das ich mich wieder mehr aus dem forum zurückziehen ...

Sowas lächerliches hier

Ich hab ein neues samsung tablet komme damit noch nicht so klar , ich habe ihr gelesen erst wollte dann mal wegen meiner Temperaturkurve fragen .. hab es wohl dann bei ihr ausversehen gepostet...
Ach ich brauch mich hier nicht rechtfertigen ist mir zu blöd und mir auch ehrlich gesagt egal was ihr denkt ich kenne euch eh alle nicht persönlich vom daher denkt was ihr wollt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Lucy345 am 05.03.2015, 21:09 Uhr

Bin deiner Meinung ... geht einem schwer auf die nerven Sowas .. besonders das man direkt irgendwas beschuldigt wird nur weil man sich vertan hat , als ob das noch nie jemanden passiert ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Zornmotte am 05.03.2015, 21:40 Uhr

Bin genau meiner Meinung, hmja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ÖHMMMMM WHAT? !

Antwort von keinnamemehrfrei am 05.03.2015, 22:12 Uhr

jetzt wird es richtig lustig! Und was sollte das uuups!? Und warum hat das fiese Biest ihre Kurve noch nicht rein gestellt? Fragen über Fragen. Eindeutiger geht es leider kaum. Damit musst du leben. so einen post zu schreiben ist einfach nur lächerlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von keinnamemehrfrei am 05.03.2015, 22:22 Uhr

Im übrigen ist dein ks noch kein Jahr her und es wäre schlauer wenn du noch wartest. Aber schlau sein ist wohl nicht deine beste Begabung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das kannst du deinem Frisör erzählen...

Antwort von Malefizz am 05.03.2015, 22:52 Uhr



"Komig" dass sowohl der Nick Biesti als auch der Nick Lucy manche Wörter gleich "komig" falsch schreiben...

Du bist einfach zu dumm gewesen, deine Nicks auseinanderzuhalten, hast dich mit dem falschen eingeloggt, und hast dann auch noch versucht das zu vertuschen - auf sehr schlechte Weise. Und jetzt willst du einen auf beleidigte Leberwurst machen? Sorry, aber:

Hier wird niemand grundlos verdächtigt, sondern nur das offensichtliche angesprochen!

Wie ich es hasse, wenn einen andere Leute immer für dumm verkaufen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar hast du dich vertan!

Antwort von Malefizz am 05.03.2015, 22:59 Uhr

Nämlich zwischen deinen zwei Nicks! Und Tantechrisi meinte sicher nicht die "Verdächtigungen", sondern dein Affentheater mit den zwei Nicks.
Steh wenigstens dazu, alles andere ist feige!

Es kann schließlich niemand was dafür, außer dir, dass du, wie Mutti69 schrieb, wohl offensichtlich einfach mal Engelchen und Teufelchen mit zwei Nicks spielen wolltest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh ja

Antwort von Lucy345 am 05.03.2015, 23:01 Uhr

Oh schön jetzt werden wir auch noch ausfallend ?!

Wow echt super..

Nein ich begebe mich jetzt nicht auf dieses Niveau ..

Du oder eher ihr könnt denken was ihr wollt ist mir Sowas von egal,

Und somit überlasse ich euch weiterhin euren Verschwörungstheorien um des Friedens willen, hier muss es ja nicht zugehen wie im RUB. .

Bye bye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Komig

Antwort von swiss-mom am 05.03.2015, 23:21 Uhr

Vor ein paar Tagen warst du im Hauptforum noch so angetan davon, dass die User wieder da sind und nun sind sie alle dumm und fies und verschwören sich...


Wenn dus nicht bist, warum das Ups im Post Deiner Kurve, warum schreibt ihr beide "komig"?
Ist doch keiner bös, wenn du dich mit 2 Nicks hier aufhältst...jedem das seine...aber das Offensichtliche so blöd leugnen ist doch kindisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komig

Antwort von Malefizz am 05.03.2015, 23:29 Uhr

"Komig" ist auch, dass das fiese Biest im RUB Lucys Meinung zu einem Thema gern unterstützt, und genutzt wird, um diejenigen blöd anzumachen, die nicht Lucys Meinung sind...

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Mal-ernsthaft_4848709.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komig

Antwort von fiiesesBiiesti am 06.03.2015, 8:14 Uhr

Nix anderes zu tun ????

Du arme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komig

Antwort von Malefizz am 06.03.2015, 8:55 Uhr

Sagt die richtige...

Zu dumm, wenn man sich selbst verraten hat, gelle? Da bleibt offensichtlich nur noch frech werden.

Du bist jedenfalls genauso merkbefreit und peinlich wie die Obertrolle Kerstin und Werner!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komig

Antwort von fiiesesBiiesti am 06.03.2015, 10:06 Uhr

Was DU oder alle anderen denken geht mir Sowas von am a**** vorbei .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komig

Antwort von keinnamemehrfrei am 06.03.2015, 10:37 Uhr

Warum zickst du jetzt rum und nicht lucy nun zeig doch mal deine Kurve. Hattest ja eine Frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komig

Antwort von fiiesesBiiesti am 06.03.2015, 10:50 Uhr

Villt weils meine thread ist ??!

ich habe mit ihr pn geschrieben und sie sagte doch schon das sie sich hier jetzt zurück hält ! Hat kein Bock auf So en Kinderkram und ich kann das verstehen !
Ist jetzt auch das letzte was ich hier schreibe.

nur weil sie meinte ihre soooooo wichtige Frage ausversehen unter meinem Post zu setzen direkt so en Aufstand .
Ich sollte eher die jenige sein die sich aufregt denn die frage war/ist mir wichtig und NIEMAND hat es durch ihren Fehler für nötig gehalten mir darauf zu antworten .

besten dank ich geh lieber !!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komig

Antwort von Malefizz am 06.03.2015, 11:03 Uhr



das glaubt dir hier keiner mehr, denn dafür war es einfach ZU offensichtlich, dass du dich mit deinen Nicks vertan hast! Gleicher Schreibstil, gleiche Wörter, und am Ende die gleiche zickige und rotzfreche Art.

Aber tröste dich: ist der Ruf erst ruiniert, sucht man sich still und leise einen neuen Nick und fertig, statt hier weiter Affentheater zu machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komig

Antwort von keinnamemehrfrei am 06.03.2015, 12:14 Uhr

Ja na klar ist es dein thread. Darum zeig doch mal deine Kurve damit wir dir helfen können. Bislang sehe ich nur lucys Kurve. Und lucy hat keine frage gestellt sondern nur uuuups geschrieben (uuuups Kurve vergessen!?)

Ach Gott wenn man zu blöd zum faken ist, sollte man es besser lassen. Orientier dich da mal lieber an den großen. Die können das etwas besser auch wenn selbst die sich durch ihren slang auch schnell verraten. Ich sag nur krabbelbox

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

SS-Frühtest Bitte Hilfe

Hallo Mädls!! Bin sehr unverunsichert, was haltet ihr von dem Test? Auf meine Tage kann ich mich nämlich nicht verlassen, da ich (unnötigerweise..) Duphaston einnehme und da ja nun keine Periode bekomme außer wenn ich aufhöre und nicht schwanger bin. Soll ich mal damit ...

von summernight12 03.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe: Infektion bedroht Schwangerschaft

Hallo, ich bin neu hier und schon ein paar Mal über dieses Forum gestolpert. Heute habe ich mich angemeldet, weil ich dringend euren Rat und Trost brauche. Ich bin in der 6+6 SSW und bei mir wurde gestern eine Bakterielle Scheideninfektion diagnostiziert (also kein Pilz, ...

von Puderzucker, 6. SSW 28.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

SS Diabetes Hilfe !!

Hallo Ihr Lieben Ich bin jetzt in der 32 ssw und nun wurde vor einer Woche bei mir SS Diabetes festgestellt. Seit 4 Tagen muss ich meine Werte 6 mal am Tag messen.... Das einzige was meine Diabetologin meinte wäre das ich es erstmal mit ...

von Melly1993 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe sehr unregelmäßige periode

Hallo ihr lieben, brauch dringend eure Hilfe. Und zwar habe ich meine periode sehr unregelmäßig, schon immer.mein Arzt meint das liegt daran weil ich die Pille nicht nehme. Seid einer weile verhüten wir nicht mehr da wir und sehr ein Baby wünschen. Da meine periode sehr ...

von aslan 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe.....

Huhu ihr Lieben lese schon länger hier mit saß auch im August Bus 13, so nun zu meinem Problem ich warte eig auf mein eisprung . Hab so digitale Test .. fa hab ich aus spass ein Schwangerschaft Test gemacht so ein mit 10 mL ... Und der war sofort positiv ich dachte ok wie geht ...

von lianamilano 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe ich bin total verunsichert

Hallo war gestern beim FA 6+2 wegen meinen zwillinge Nun meine mein Arzt das eine FH leer ist (20.7mm) die andere ist 11.4mm und mit dottersack mehr nicht jetzt meine Frage kann sich im leeren doch noch was versteckt haben oder nicht Beim letzten Termin waren beide FH 5.6mm ...

von Minimi123 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Kompressionsstruempfe.

Hallo Ich weiß bald nicht mehr weiter.Habe erst zwei normale Paar bekommen, beide gerutscht .Dann hab ich eine Massanfertigung bekommen ....noch mehr gerutscht.Nach zwei Meter laufen hingen Sie unter den knien. Nun hab ich eine strumpfhose und oh neiiiiin auch diese rutscht ...

von Lydia2008, 30. SSW 27.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe !!!

Hallo zusammen, ich bin in der 6ten SSW. Als ich vorhin auf dem Klo war, war ein schleimiger tropf auf dem Papier. Das Bild bitte nur anschauen, wenn ihr starke Nerven habt. Ich habe jetzt wahnsinnige Angst vor einer Fehlgeburt, ist das ein Anzeichen ...

von Trixi02, 6. SSW 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe?!?!?!

Hallo! Ich bin in der 36. Schwangerschaftswoche und es ist mein erstes Kind. Ich habe seit Tagen das Gefühl starken Durchfall zu haben es kommt aber selten etwas. Seit gestern habe ich dazu noch Rückenschmerzen. Und seit zwei Tagen in etwa habe ich mehr Ausfluss als sonst aber ...

von SteffiMommi 20.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!!!Was ist los mit mir??

Hallo zusammen:) Ich hoffe es findet sich jemand der das gleich schonmal mitgemacht hat...Also erstmal zu mir ich bin 24 Jahre leide an Endometriose und habe nach der Geburt meiner Tochter die Mirena Spirale diese wird in Feb. ausgetauscht..Nun zu meinem Problem seit 1,5 ...

von jula2307 15.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.