Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami_Okt, 8. SSW am 05.01.2015, 19:51 Uhr

Hilfe

Hallo,

Ich habe eine Frage. Empfohlen wurde mir vom FA in der Schwangerschaft "Centrum Materna plus DHA" zu nehmen. Habe auch ein paar Probepackungen bekommen. Jetzt habe ich im Internet geschaut und habe die Vermutung, dass diese momentan überall nicht lieferbar sind. Weiß jemand von euch mehr?

 
6 Antworten:

Re: Hilfe

Antwort von Julefabi2010, 36. SSW am 05.01.2015, 20:14 Uhr

Dann nimm doch einfach was anderes, es gibt so viele Präparate auf dem Markt.

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Paulina207!! am 05.01.2015, 20:23 Uhr

Femibion 1 ist gut wenn du ein neues nehmen willst nehme ich selber ist alles drin was du und dein Baby braucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Hasenbande am 05.01.2015, 20:46 Uhr

Orthomol Natal, gynvital, Velnatal ist bspw ein sehr "umfassendes" Vit-Präparat. Mach dir kein Stress und lass dich in der Apotheke beraten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Herbstmond am 05.01.2015, 21:10 Uhr

Also am besten in den Tests haben Gynvital, Femibion und Folio abgeschnitten.
Von Centrum und Orthomol Natal würde ich da eher die Finger lassen, da die beiden mit am schlechtesten bewertet wurden.
Also in Hinsicht der Dosierung der Vitamine ect. teils überdosiert, teils unterdosiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Hasenbande am 05.01.2015, 22:12 Uhr

Das Stimmt, aber Folio ist kein Multiprät und daher ist ein vergleichbares Produkt zu Centrum Orthomol oder Gynvital. Ich denke, dass der Gyn nicht ohne Grund ein Multipräp. empfohlen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe

Antwort von Olis Mama, 32. SSW am 06.01.2015, 11:18 Uhr

Ich hatte Folsäure+Eisen+Jod von Doppelherz aus der DM.Kostet im Vergleich zu den anderen Präparaten auch viel weniger und ist genauso gut.Ob die ganzen Vitamine sein müssen,das wage ich zu bezweifeln,da würde ich lieber über die Ernährung was machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Brauch mal wieder Eure Hilfe....

Hallo, ich habe gerade den Kopf meiner 7 Wochen alten Tochter mit Babyöl von Bübchen eingecremt. Unbemerkt lief ihr dieses Öl in ein Auge. Nun weiß ich nicht ob das gefährlich ist. Kann dem Auge etwas passiert sein? Ich mache mir so schlimme Vorwürfe. Hat jemand Erfahrung ...

von Rose22 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ich brauche eure HILFE/Meinungen, bitte ohne Kritik und Hetzerei... :(

Mir gehts schon schlecht genug, heule seid 2 Tagen fast durchgehend... Mein Freund, mit dem ich "nur" 3 Monate zusammen war, hat sich vor kurzem von mir getrennt, kurz darauf hatte ich Sex mit dem Vater meiner kleinsten Tochter (2,8 Jahre), ich hab noch zwei Jungs( 12 und 11 ...

von niklas2004 01.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bauch Spannt Hilfe..

Hey Leute Ich bin jetzt in der 19 Ssw und mein Frauenarzt ist im Urlaub wegen Neujahr also heißt es warten.. Nur spannt mein Bauch jetzt extrem am meisten wenn ich pinkeln war dann spannt er sehr stark.. frag mich was das ist und habe tierische angst das meinem Baby was ...

von xCrystalHeart, 19. SSW 30.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

12 Ssw Bauch noch offen *Angst*Hilfe*

Hallo ihr lieben, Ich war ebend beim Frauenarzt dieser sagte mir das soweit alles inordnung sei aber die Bauchdecke oder der Brustkorb noch nicht komplett geschlossen sei! Dieses sei alles völlig normal und nicht weiter schlimm.. Nun habe ich natürlich mal doktor Google gefragt ...

von Sonnen-Blümchen2013, 12. SSW 08.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Versorgung des Babys in Spätschwangerschaft! Hilfe ):

Hallo, jetzt am Ende der Schwangerschaft beschäftigt mich eine Frage. Ich habe jetzt schon seit fast 6 Wochen kein Ulltraschall mehr gehabt, aber jede Woche Ctg. Man hört ja aber leider immer wieder das am Ende die Versorgung bzw die Plazenta schlechter wird. Aber wie soll die ...

von Sinamaria, 39. SSW 07.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe ....elternzeit

Wie ist das wenn der Mann arbeitslos ist un er wird Vater un möchte 2 Monate Elternzeit machen oder wenn er grad einen oder zwei Monate im betrieb arbeitet un dann kommt das baby ?? Wir haben das Problem das m. Mann den job verloren hat un alle sagen er soll im Februar ...

von bock1992 28.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger im Ausland, Wunsch zurück nach Deutschland-eure Hilfe/Erfahrung

Hallo an alle, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, falls nein, bitte nicht böse sein... Also folgendermassen (ich fange "vorne" an): Meine Ausbildung habe ich in DE gemacht und bin dann in die Schweiz gegangen. Nun bin ich über 5 Jahre hier und hab gerade erfahren, dass ...

von Maria1987007 24.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe...was soll ich machen? :(

Hallo...mich quält seit Wochen die Frage wer der Vater meines Kindes ist.  Ich wollte damals mit meinem Freund ein Kind aber es klappte nicht nie und wir liesen uns beide testen. Bei ihm war alles in Ordnung, also es lag an mir. Mein Arzt sagte mir nach dem test und den vielen ...

von Dianan 08.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

PH-Testhandschuhe...bitte Hilfe

Hallo, wer von euch benutzt CarePlan VPH Testhandschuhe zum vaginalen PH-Wert messen? Ist die Indikatorfläche an der Fingerkuppe weiß oder gelblich? Bei mir sind alle gelblich, wie auf der Farbscala zum Ablesen. Ich hatte im Kopf, dass diese weiß ist (hab sie letzte Woche ...

von Mimolina, 26. SSW 04.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Kann ich von einer Ss ausgehen? bitte um Hilfe

Hallo ihr Lieben, ich war vor 14 Tagen bei meiner Frauenärztin, weil ich meine Periode das letzte mal vom 24.-28.8 hatte. Sie konnte keine ss feststellen , Gebärmutter war normal klein etc. Drei Tage, nachdem ich beim Fa war, fingen nachts mensartige Unterleibschmerzen von a' ...

von Stern.ikarus 18.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.