Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von TamiBääm  am 10.08.2014, 20:35 Uhr

Hilfe!!!

Hallo meine lieben, ich hab da ein kleines Problem.
Habe vor Sieben wochen meine Tochter zu Welt gebracht und alles war ok. Mein Wochenfluss war schon nach einer woche weg.
Ich stille nicht und habe auch eine Abstilltablette bekommen.
Mein Problem ist jetzt das ich vor ca.4 wochen leichte zwischen blutungen hatte und ich seit fünf tagen zimlichen ausfluss habe. gestern hatte ich auch milcheinschuss und der kam heute auch wieder.
kann mir da jemand weiter helfen ob es nach der geburt normal ist oder kann es sein das es eine neue schwangerschaft ist?
Hatte mit meinem Mann schon Geschlechtsverkehr aber mit Kondom.
Danke schon mal im vorraus :)

 
3 Antworten:

Re: Hilfe!!!

Antwort von Halberkeks am 10.08.2014, 21:07 Uhr

ja der milcheinschuss kann wieder kommen. geh am besten zum frauenarzt und besprich das mit ihm. ausfluss kann auch ganz normal sein,muss aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!!

Antwort von TamiBääm am 10.08.2014, 21:43 Uhr

Dankeschön. Ja habe Gott sei dank am Donnerstag termin.
aber das beruhigt mich ein bissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!!

Antwort von Dreamie0609, 25. SSW am 10.08.2014, 21:43 Uhr

Musste bei meiner Tochter nach 6 Wochen wegen Medikamenten abstillen und bei mir hat eine Abstilltablette auch nicht gereicht. Geh zum FA der verschreibt dir noch welche und dann kannt du auch gleich über die Blutungen/Ausfluss sprechen.

eine Schwangerschaft trotz Kondom ist zwar nicht unmöglich, aber doch sehr unwarscheinlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

hilfe war heute beim fa verdacht auf Eileiterschwangerschaft

Gestern und heute morgen habe ich leicht positiv getestet. Heute beim FA gewesen. Sie sagte da man nichts sieht nochmal testen beim FA auch leicht positiv. Jetzt morgen zur Blutabnahme die hat voll viele Ultraschall Bilder gemacht Freitag nochmal Blutabnahme und Ultraschall. Sie ...

von Tamy94 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

..Hilfe..

Hai Ich weis nicht ob ich heute einfach wieder so'n Tag hab aber ich habe so ein Gefühl als würde was nicht stimmen ... Der Bauch ist schwer nach vorne gekommen und hat sich gesenkt ... Er wird halt ab und an ganz hart mit Druck nach unten und ziehen an den Mutterbändern ...

von Lucy345, 32. SSW 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!!! Total verwirrt.... :(

Hallo ihr lieben, Schreibe zum ersten mal in so einem Forum und hoffe ihr könnt mir einen Rat geben oder jemand von euch hat so etwas ähnliches erlebt. Hatte meine Regel zum ersten mal wieder ( nach einer eileiterschwangerschaft) am 28. April , ganz normal. Im Mai dann ...

von monalingl 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe plötzlich heftig Migräne!

Hallo, ich bin eigentlich nicht der Kopfschmerztyp aber seit gestern habe ich so dermaßen heftige Kopfschmerzen bei jeder Bewegung, kann kaum aufrechtsein, sogar Augen bewegen tut weh! Heute tagsüber war's erträglicher, seit 2 Stunden wird's wieder schlimmer.. Kennt das ...

von sina_sonnenschein, 39. SSW 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe 33 Ssw und Vorfreude auf das Baby manchmal wie weg geblasen :(

Hallo...ich bin jetzt in der 33 Ssw und gabe neuerdings solche Phasen wo ich mich alles andere als aufs Baby freuen tue.Ich habe totale Panik wie es alles sein wird.Dann kriege ich regelrechte Heulattacken.Was ist das bloß? Vor einer Woche habe ich mich doch noch intensiv nur ...

von Elisabeth007 24.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe von Schwangeren

Habe eine Frage wer hatte an es+8 schon ss Anzeichen.. Bzw. Änderung im Körper gespürt.. Hatte evtl am 10/11 mein es auch ziehen an dem Tag und klarer spinnbaren zervixschleim habe ich sonst nie da ich vor 4 Monaten die pille abgesetzt habe achte sehr auf mich und der schleim ...

von Denise9222 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Re: Hilfe schon wieder Schwanger DANKE

Hallo wollte mich noch mal bedanken für eure antworten. Wir haben nun gesprochen und waren auch noch mal beim Arzt, bin doch schon in der 6 SSW und wir werden es behalten.Wir haben meinen Eltern das Haus abgekauft und sie jetzt dafür unsere Wohnung. Wir freuen uns;) das Kind ist ...

von Jule19888, 6. SSW 17.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Kann hier jemand Klavier spielen? Brauche eure Hilfe..

Hallo liebe Mamis, ich bin auf der Suche nach lieben Mamis die mir evtl. helfen können :-) Kann hier jemand Klavier spielen und mir evtl ein Lied spielen? Es geht um meine beste Freundin, die leider schwer erkrankt ist und ich möchte ihr ein Video von uns mit Bilder etc. ...

von LoveSummer 16.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe schon wieder Schwanger

Hallo, ich habe mal eine frage an euch alle. aber nicht fertigmachen bitte bin grade echt am verzweifeln. Ich habe einen 9 wochen alten Sohn. Wir haben schon seit einigen Wochen wieder Gv verhüten mit Kondom irgendwie muss eins kaputt gewesen sein oder keine ahnung wie es ...

von Jule19888, 4. SSW 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter...

Hallo, ich bekomme das Gefühl nicht los, schwanger zu sein! Die Geschichte dahinter: Ich habe am ersten Tag meiner Periode mit der Pille angefangen. Am sechsten Tag, nachdem ich die Pille eingenommen hatte, hatte ich ungeschützten GV. Seit dem ist mir oft übel, ich muss ...

von Chilli90 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.