Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika25 am 17.02.2014, 13:51 Uhr

Hilfe!

was haltet ihr von Frühtest? Ich habe so seltsames Gefühl das ich schwanger sein könnte. Habe aber nicht sehr viel Geduld da es wirklich ungeplant wäre! :-) freuen würd ich mich trotzdem.Habe zwischendurch ein ziehen in der Brust und hatte ca 4 Tage immer mal ein ziehen in der Leiste (beidseitig) kennen das nicht. Und schlecht war mir die letzten Tage morgens warum auch immer......Periode ist erst Freitag fällig. Wann testet ihr?

 
7 Antworten:

Re: Hilfe!

Antwort von mf4 am 17.02.2014, 13:59 Uhr

Ganz kurz: NICHTS!

Ich möchte gar nicht x Tage vorher wissen, dass ich schwanger sein könnte und dann kommt die Blutung und aus Freude wird Traurigkeit.
Ich möchte nicht wissen, ob ich schon früher FG hatte. Einen Testvor NMT würde ich nie machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!

Antwort von wolke76 am 17.02.2014, 14:04 Uhr

Eigentlich halte ich nichts davon. EIgentlich. Ich kann deine Ungeduld sehr wohl nachvollziehen und habe auch schon jede Menge Geld für SSTs ausgegeben .

Von der Vernunft ausgehend würde ich sagen: bis Freitag warten! Ich selber würde wahrscheinlich MIttwoch schon einen Test zücken..., der dann freilich falsch negativ anzeigen kann oder eben doch auch positiv und du bekommst dann trotzdem die Mens, weil sich das Eichen nicht richtig festgekrallt hat.

Dummerweise gibt es die SST meist in Zweierpacks... Du verstehst, was ich meine? ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!

Antwort von keinnamemehrfrei am 17.02.2014, 14:05 Uhr

nach nmt erst!

vorher bringt nicht so viel weil man dann ja nur weiß das die befruchtung geklappt hat. tröstet einen aber nicht wenn an nmt die mens eintrudelt.

gibt es probleme bei der zellteilung oder der einnistung, wird das befruchtete ei mit der monatsblutung abgestoßen. ganz normal. darum halte ich da nicht so viel von.

geduld ist wohl die größte tugend die man beim kinder kriegen gebrauchen kann. das geht beim testen los, geht weiter übers bibbern zum nächsten gyn-termin, outing des geschlechts, warten auf die wehen, warten aufs kind..... und danach geht es erst richtig los :o) warten aufs erste bewusste lachen, warten aufs durchschlafen, warten auf den ersten schritt. was ich sagen will: übe dich in geduld, das paar tage warten wird das kleinste übel sein in den nächsten jahren :o)))

viel erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!

Antwort von Tinchenbinchen, 22. SSW am 17.02.2014, 14:07 Uhr

Ich habe immer erst so eine Woche nach Ausbleiben der Regel getestet.
Ich verstehe auch nicht, warum man das ganz dringend vorher tun muss. Davon hat man ja auch nicht wirklich was, weil genau zu dieser Zeit eben ganz viele auch wieder abgehen, sich nicht richtig einnisten.
Mal ganz davon ab, dass ein Test mir zu der Zeit einfach nicht aussagekräftig genug wäre, wenn er negativ ist.
Ich habe bei meiner jetzigen Schwangerschaft zweimal negativ getestet, NACH dem eigentlichen Zyklusende. Von daher fänd ich das eh nicht verlässlich.

Und Geduld braucht man spätestens in der SS ganz viel. Kann man ja schon mal üben^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!

Antwort von Allison_Cameron am 17.02.2014, 16:58 Uhr

Absolut nichts halte ich davon!

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!

Antwort von Sicilia73, 34. SSW am 17.02.2014, 17:00 Uhr

Ich halte nichts davon.

Man wird doch mal 2 Wochen warten können, wenigstens bis die Regel ausbleibt.
Da bin ich schon viel zu geizig dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!

Antwort von tamtamgo am 17.02.2014, 17:30 Uhr

Mit frühtest (10er) 4 Tage vor Fälligkeit aber mit morgenurin!
Muss dir dazu sagen, hatte auch schon falsch positiv getestet! Aber nur einmal!!!!
Viel erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

hilfe total verunsichert!

Habe den post auch schon im Oktober-Forum gepostet... Hallo zusammen ich arbeite im 3-schichsystem im pflegeheim. Hab momentan nachtwache. Bin 4+6(1.schwangerschaft) und frage mich die ganze zeit wie es weiter gehen soll... ich würde gerne so lange es geht arbeiten gehen stoße ...

von mell92, 5. SSW 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe ich bin so verzeifelt

Hallo liebe Mamas Ich habe ein Problem das mich um den schlaf bringt Meine Tochter ist heute genau 2 Monate und 10 Tage alt.... Beim sex ist uns der Gummi gerissen gleich anfang des Monats... Voringen Monat hatte ich meine mens am 14 ...

von lillysmama2013 16.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, was im Sommer anziehen...

Hallo, Ich brauch mal Euren Rat und Hilfe. Im Juni kommt unser drittes Baby auf die Welt. Was kann man da anziehen? Kurze Sachen oder lieber nur lang. Die Kleinen kühlen ja schnell aus. Und zu dieser Zeit ist es ja normalerweise warm. Wenn es kühler ist, ja dann ist es kein ...

von reicka, 21. SSW 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe war beim Doppler

kann mir jemand helfen?Ich soll nochmal den Zuckertest machen ,hab vor 4Wochen den Großen gemacht der war ok!Hat jemand auch 3 mal den Zuckertest gemacht? Dann ist es zu groß und wenn es nicht aufhört werden sie in der 37 ssw einleiten ich hab Angst,ich will ja nichts falsches ...

von bibi143, 32. SSW 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe nachts hunger mit übelkeit!!!

HILFE ...Nachts hunger mit übelkeit??? Hallo ich hab da noch mal eine frage.und zwar hab ich seit 2 Tagen das prob das wenn ich mich ins Bett lege kurz einschlafe und dann wach Werde und mir schlecht ist und mein Magen fühlt sich so an als hätte ich Stunden nichts ...

von Leylalays92, 11. SSW 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe kennt sich jemand mit Schwangerschafts-Cholestase aus bin total verunsich

Kennt sich jemand mit Schwangerschafts-Cholestase aus bin total verunsichert. Ich habe seit dem 7monat immer wieder starke schmerzen in der rechten oberbauch seite leberwerte und blutdruck aber jedesmal top.nun war ich beim hausarzt wegen eines anderen problem und der hat mir ...

von verusamor, 35. SSW 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bauchschmerzen und Seitenstechen - bitte Hilfe!!!!!

Hallo ihr lieben.... Ich habe ja schon seit einigen Tagen immer wieder Bauchschmerzen. Auch nachts werde ich manchmal davon wach und muss mich auf die andere Seite legen. Auch die arme und beine (auf der Seite wo ich liege) tun mir nachts oft weg... Wenn ich eine heiße 7 ...

von Mariechen1, 28. SSW 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

nach fehlgeburt schwanger und jetzt ? Windei? hilfe wer hatte sowas schonmal

hallo mir raubt es die seele. ich war am freitag beim frauenarzt in der 6+5ssw da er kein uirn test gemacht hat war meine blase rand voll nur mal eben so an rande. als es dan ultraschal(vaginal) gemacht hatte hat man sehr schön meine fruchthöhle gesehn war auch der woche ...

von Classy, 8. SSW 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

wehen?! bitte Hilfe!

Hallo, habe seit ca. 9 Uhr menstruationsbeschwerdenähnliche Unterleib schmerzen. Sie halten ca. 10 - 15 min. An und sind dann für 15-20 min. Wieder weg. Jetzt Frage ich mich ob das wehen sind und ob ich besser mal zur Kontrolle ins kh sollte. Verliere auch etwas Flüssigkeit, ...

von Fischstäbchen, 25. SSW 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Reinigungsmittel lange eingeatmet! hilfe!!!!

Ich mach mir ein wenig Sorgen und ich hoffe Sie können mich beruhigen. Ich bin in der 6.-7-ssw. Eben bin ich mit meinem Freund sein frisch repariertes Auto holen gegangen. Was ich nicht wusste, das Auto wurde auch noch von innen gereinigt und roch extrem nach Zitrone. Man... ich ...

von Kleinerengel2014, 6. SSW 29.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.