Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von elodie24  am 02.09.2013, 22:42 Uhr

hilfe

hei bin zum ersten mal auf dieser Seite. habe eine Frage:
wie kann das sein das man Theoretisch in der 15+ 3ssw ist, jedoch der Fa sagt 16+4? wie geht das? danke für die antworten

 
3 Antworten:

Re: hilfe

Antwort von mf4 am 02.09.2013, 22:45 Uhr

dann ist das Kind den Maßen her 1 Woche weiter

ich gebe darauf nichts im Bezug auf den ET, denn gerade das kleinste Kind kam bei mir am frühesten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe

Antwort von Christine70 am 02.09.2013, 22:47 Uhr

messfehler.......... schon ein mm auf dem ultraschall kann eine woche verschiebung bedeuten.

nix drauf geben und den eigenen errechneten geburtstermin im kopf behalten

bei mir kam auch immer ein anderer ET raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe

Antwort von Friend1107, 13. SSW am 02.09.2013, 22:50 Uhr

Warst Du zum Ultraschall? Anhand der Größe Deines Zwerges kann das Datum nach vorn oder hinten gelegt werden.

Mein Zwerg war Freitag 6,82 cm. Auf dem Befund stand SSAlter 13+0, rechnerisch war ich 12+1.

Liebe Grüsse Friend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ultraschall-Foto - Hilfe bei Geschlecht! -NACHTRAG

Mädels, habt vielen Dank für eure Meinungen !!! Es liess mir jetzt keine Ruhe...und ich hab mal nach den US-Fotos meines Sohnes aus 2007 gesucht.... schaut mal hier.. ein direkter Vergleich... Ich selbst finde, dass es bei meinem Sohn 2007 eindeutiger aussah... nun ist es ...

von herbstfee, 19. SSW 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall-Foto - Hilfe bei Geschlecht!

Hallo, ich bin nun in der 19. Woche schwanger, und letzte Woche meinte meine Gyn, es wird ein Junge. Ich habe mir das Beweisfoto hinterher immer mal wieder angesehen, und zweifelte vorerst nicht an ihrer Einschätzung. Nun war ich am WE bei einer Feier und eine Anwesende ...

von herbstfee, 19. SSW 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte Hilfe - hab Angst vor erneuter FG

Ich habe seit heute Abend ein brennen im Unterleib auf der echten Seite.... Ich habe aber auch die letzten Tage immer abends ziehen und Rückenschmerzen gahabt, eben nur abends.... Bei meiner FG, hatte ich auch als erstes Anzeichen ein starkes brennen einseits, wie wenn die ...

von Mariechen1, 5. SSW 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

brauche mal eure hilfe

Hallo ihr lieben Habe heute erfahren das ich schwanger bin...naja und ich wurde vor zwei wochen beim Zahnarzt geröngt weil mir ein implantat eingesetzt wurde. Habe jetzt so ne angst ums krümmelchen. Habe noch keinen termin beim fa gemacht wollte da morgen anrufen. Hab so ...

von Sonnenschein83 26.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe - Riesenbauch und ich hab noch fast 7 Wochen vor mir

Huhu! Das gibt's einfach nicht. Seit ca. 2 Wochen habe ich das GEfühl, dass mein Baby nicht mehr aufhört zu wachsen. Mein Bauch nimmt voll die crassen Dimensionen an. Alle drehen sich nach mir um und jeder denkt, ich werfe jeden Moment, und zwar Drillinge;-) WEnn ich dann sage, ...

von Wurm, 34. SSW 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche dringend Hilfe - Totale Angst

Hallo ihr lieben Ich habe am samstag im Mund über den Schneidezähnen an der Lippe eine Blase gehabt die ich auf gebissen habe und die dann Eitrig wurde und jetzt nur noch mit Luft gefüllt ist Nun habe ich an der Backe eine Blutblase Mir tun die nicht weh Aber ich hab ...

von CarinaLilly, 24. SSW 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Feuchttücher bei Scheidenpilz?

Hallöchen Meine Frauenärztin hat rausgefunden das ich ein Scheidenpilz habe wodurch mein Ausfluss auch viel stärker ist als sonst. Hab deswegen tabletten bekommen. Und da es mir sehr unangenehm ist so "nass" da unten rumzulaufen und ich mich nicht richtig frisch (wasche mich ...

von HappyFeet 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!!! Ich bauche eure Meinung

Ihr lieben, ich benötige dringend eure Meinung. -Vorweg es ist etwas länger- Anfang 2013 hatte ich einen frühen Abort in der 5./6. SSW. Natürlicher Abgang. Danach hat es ewig gedauert bis es wieder geklappt hat. Mein Zyklus war nach der FG total durcheinander, sodass man ...

von Billa85 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe-Schmerzen

Hallo, offiziell bin ich noch!!! nicht schwanger, habe aber ein gutes Gefühl, dass es diesmal geklappt hat. Seit Dienstag laufe ich mit einer ziemlich hälftiger verspannter Nacken/Schultermuskalutur rum. Habe mir jetzt Paracetamol500 geholt, weil man die in der ss nehmen darf, ...

von Böckchen1376 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe ... mir fällt nix ein -.- Achtung länger

Hallo, weiß nicht ob ihr das kennt aber mir fällt absolut nichts ein, was ich meinem Mann zum Geburtstag schenken könnte. -.- Mein Mann hatte es seit ich schwanger bin, echt nicht einfach. Erst haben wir uns total über die Schwangerschaft gefreut und waren einfach nur ...

von ziva123, 24. SSW 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.