Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathrin 95 am 06.06.2013, 13:21 Uhr

hilfe

Hallo,
Ich hatte am 24.5 eine op und hätte am monatag meine tage bekommen sollen und beim test hat es ein dicken mins strich angezeigt und weis jetzt nicht was es bedeutet?

 
1 Antwort:

Re: hilfe

Antwort von Noa13 am 07.06.2013, 3:17 Uhr

was ist ein dicker mins strich???
Ein Strich,nicht schwanger, 2 Striche,schwanger.
Oder bei anderen Tests mit + u -,da erklärt sich das ja wohl von selbst.
Im Zweifelsfall neuen Test kaufen (den digitalen von clar blue zB, der zeigt das Ergebnis in Worten an, denn die Tests mit den Strichen sind teilweise etw blöd zu lesen, manchmal sieht man den 2.Strich ganz schwach und weiß gar nix mehr usw usw...mit dem Digitalen hast du diesen Käse nicht).
Aber was hat deine OP mit deinen Tagen und dann Test zu tun?
Steh gerade etw auf dem Schlauch.
Mach einen 2 Test wäre meine Empfehlung, dann hast du Klarheit.
Gruß
Sera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hämorrhoiden Hilfe !!!

Habe extreme Last mit den Dingern seitdem ich schwanger bin. Hatte ich bei den anderen beiden nicht... Es tut seit heute sau weh. Und das elende Ding sitzt seit heute auch nicht mehr nur innen...Nehem Hamelis Zäpfchen ( scheinen es im ...

von jaco_80, 32. SSW 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

brauche dringend hilfe .....

hallo ihr lieben habe einen cb test gemacht und er ist positiv ..... ich war gestern noch total auf Party und trinken ... alles was nix ist ...... kann das dem Baby geschadet haben ???? ich bin jetzt total verunsichert bitte helft mir .... allen neu schwangern ... ...

von onemorebaby 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Thrombosespritze... brauch ich die??? Hilfe...

Hallo, ich lag wegen Wehen im KH und bekam dort tägl eine Thrombosespritze... wegen der wenigen Bewegung. Nun ist es so das ich zwar zu hause bin, aber dennoch liegen muss wie im KH... also nur hoch zur Toi und duschen... ansonsten nur liegen. Nun brauch ich doch zu hause ...

von SuperMama0708, 21. SSW 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Mädels - Hilfe! Sooooo erkältet :-(

Hallo zusammen, ich bin seit gestern dermaßen erkältet und fühle mich einfach doof und schlapp, Schnupfen, Husten, Halsschmerzen, Kopfschmerzen, die volle Packung! Mein Mann hat heute in der Apo Paracetamol Tabl. bekommen, soll eine zur Nacht nehmen (die letzte Nacht hab ich ...

von NadjaW, 26. SSW 02.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfeee - wer kennt sich mit Haushaltshilfen aus? Dringend...

Hallo ihr Lieben, kennt sich hier wer aus? Ich brauche dringend, am besten schon morgen, spätestans aber Montag eine Haushaltshilfe, da ich eine Lungenentzündung habe und nun streng liegen, wenn nicht sogar noch ins KH muss. Habe eine 4-jährige und einen 10-monatiges Baby ...

von Jazzy09 30.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Periode nach KS

Ich habe vor ca. 5 1/2 Wochen per KS entbunden und mein Wochenfluss war nach ca. 3 Wochen vorbei. Letzte Woche fing eine leichte Blutung an und heute ist es so stark, dass es mir die Beine runter läuft. Meine Hebamme und ich gingen gestern noch von einer Periode aus und sie ...

von xIntirax 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

frage wegen enbeuter ss- Hilfe

hallo habe ja nun mein 2. kind innerhalb von 13 monaten bekommen, nun weiß ich,das die ersten wochen nach der geburt meist sehr fruchtbar sein. hatte heute mit meinen mann sx natürlich mit kondom, jedoch als wir fertig waren haben wir gesehen,das das kondom geplatzt ist und ...

von sandra8805, xx. SSW 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

ssw 7+3 und kein embryo zu sehen!!!!!! Hilfe

Hallo ihr, ich brauche eure hilfe!!! Mein erster tag der letzten regel war der 02.04.2013 leichter strich bei positivem test am 29.04 zu sehen. Ging dann am 30.04 zum fa dieser bestätigte die ss und es wurde auch schon bei der untersuchung ein ganz kleiner punkt gesehen. Zwei ...

von Chrisimarkus 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Aaaaah Hilfe - bauchnabelpiercing und ss!!

Guten morgen, Ich habe eig 2 bauchnabelpiercings ... Eins unter und eins über dem Bauchnabel... Habe beide ungefähr 17. Ssw rausgenommen. Mittlerweile ist mein Bauch so gewachsen das ich schon erste leichte ss Streifen bekomme und Vorallem das obere Piercing sieht ganz rot aus ...

von Anne92, 29. SSW 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Baby Kleidung (50/56) ebay brauche Hilfe...

Ihr erinnert euch vielleicht noch? ich weiß es gehört hier nicht hin, und es nervt sicherlich einige (bitte überlesen) aber ich war bei 4 optikern...katastrophe....deswegen hier nochmal mein Ebay Link (H&M, Kanz, Earlyday, Name it, ) vielleicht ist ja für einen von euch was ...

von Sarah+Krümels-Mama 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.