Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bloomy am 28.10.2008, 15:00 Uhr

Hilfe!!Mir geht es soooooo sch...!!!

Habe vor 2 Tagen schwach positiv getestet und heute geht´s mir total schlecht! Mir ist superübel und extrem schwindelig und flimmerig vor den Augen, ist konnte auf der Arbeit plötzlich nicht mehr richtig schreiben und konnte keinen vernünftigen Satz rausbringen. Außerdem dröhnt mein Kopf und ich bin kurz vorm Heulen. Habe heute erst eine Vollkornbrot gegessen. Kann es daran liegen, dass ich zu wenig gegessen habe? Bitte gebt mir einen Tip! Bei der letzten SS war mir schlecht, aber das war alles!

 
4 Antworten:

Re: Hilfe!!Mir geht es soooooo sch...!!!

Antwort von Jazzy1982, 21. SSW am 28.10.2008, 15:02 Uhr

Viel viel Trinken und mehrere kleine Mahlzeiten zu Dir nehmen.

Gute Besserung.

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!Mir geht es soooooo sch...!!!

Antwort von BMW-Nina, 13. SSW am 28.10.2008, 15:28 Uhr

ja viel trinken sonst wird des schlimmer mit dem koppweh und mit dem schwindel

alles alles gute Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!Mir geht es soooooo sch...!!!

Antwort von Puppi82 am 28.10.2008, 20:52 Uhr

viel trinken und irdentlich essen. ich verstehe nciht, wieso du so wenig isst, wenn du weißt dass du schwanger bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!Mir geht es soooooo sch...!!!

Antwort von sumsi180 am 29.10.2008, 7:49 Uhr

Guten Morgen bloomy!

Hab auch vor zwei Tagen positiv getestet, mir ist aber schon seit letzten Freitag speiübel und einen Hunger hab ich!! Vielleicht kommt dein Schwindel auch von einem niedrigen Blutdruck. Wie die anderen schon gesagt haben, viel viel trinken und regelmäßig leicht verdauliches essen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.