Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Girl_15, 16+3. SSW am 16.02.2007, 10:45 Uhr

Hilfe!ICh finde keinen Jungennamen der uns wirklich gefällt.

Hallo,ich habe ein Problem,ich wollte ja gerne schon einen Namen für das Kleine haben wenn ich erfahre was es wird.Ein Mädchen würde ich Anna-Maria nennen weil mein kleiner schon Anna sagen kann :-) Aber nun das Problem ,wenn es ein Junge wird kann ich den ja schlecht später seinen Namen selbst aussuchen lassen xD und ich hab zwar sehr viele Jungennamen aufgeschrieben die mir gefiehlen und nach einer halben Stunde oder so,gehen mir dann die ganzen Namen auf die nerven und ich würde mein Kind niemals so nennen wollen.Woran kann das liegen?Hat man in der Schwangerschaft vielleicht auch Meinungsschwankungen?Ich komme mir echt bescheuert vor.Liebe Grüße Nadine

 
5 Antworten:

Re: Hilfe!ICh finde keinen Jungennamen der uns wirklich gefällt.

Antwort von Madison, 36. SSW am 16.02.2007, 11:03 Uhr

Hallo!
Bei mir war es genau so!
Wir wussten bis zum 7. Monat nicht was es wird und an den Jungennamen bin ich fast verzweifelt! : )
Vorhaltezeit ungefähr ´ne Woche und dann fand ich den Namen wieder blöd.
Jetzt weiss ich , das es ein Mädchen wird.Mein Freund hat den Namen ausgesucht.So war ich dann raus aus der Nummer! Grins
Aber mach Dir keinen Stress, ich glaube, das ist normal.
Man möchte ja schliesslich einen besonders schönen Namen für sein Kind.
Viel Glück bei der weiteren Suche!
Madison

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!ICh finde keinen Jungennamen der uns wirklich gefä

Antwort von Mama87, ausgekugelt am 5.11. SSW am 16.02.2007, 12:09 Uhr

Hallo!
Oh jaaaa... bei uns wars auch so!
Wir hatten so schöne Mädchennamen die uns gefielen und haben dann aber einen Jungen bekommen (der eigentlich ein Mädchen werden solle!) Zum Glück hatten wir EINEN Namen der uns gefiel: Leon.
So und beim zweiten haben wir uns überraschen lassen und es wurde wieder ein Junge: Lukas!
Aber wir haben uns auch sehr schwer getan und haben nur Mädchennamen gefunden die uns gefielen!
Wir haben es dann so gemacht das wir unsere Verwandten gefragt haben, welche Namen sie schön finden und da kam eine lange Liste zusammen!
Vielleicht findet ihr ja so einen schönen und passenden Namen?

Viel Glück und alles Gute!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!ICh finde keinen Jungennamen der uns wirklich gefällt.

Antwort von mamacori, 22. SSW am 16.02.2007, 12:13 Uhr

Hi
Ging mir genauso dann bin ich auf folgende seite gekommen da stehen echt tolle Namen drin

www.beliebte-vornamen.de/2006.htm

da wirst bestimmt auch du fündig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Mama87, ausgekugelt am 5.11. SSW

Antwort von Jungenmama am 16.02.2007, 12:15 Uhr

Das ist ja lustig mein erster heisst auch Leon und mein zweiter auch Lukas. *gg*
LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!ICh finde keinen Jungennamen der uns wirklich gefällt.

Antwort von Naschkatze73, 24. SSW am 16.02.2007, 14:02 Uhr

Mach doch mit Deinem Freund mal einen Ausflug zum Hugendubel! Dort gibt es doch reichlich Lektüre. Wir wußten auch 1000 Mädchennamen. Aber inzwischen haben wir was passendes für unseren kl. "Rabauken" gefunden. Aber da gehen ja die Geschmäcker sehr auseinander und zum Familiennamen sollte es ja auch ein bißchen passen... Wie wäre es denn mit Cornel?? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.