Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janet U., ET+4. SSW am 24.08.2007, 15:41 Uhr

Hilfe!!!!Bitte Sofort!!!

Hallo mädels,

da ich ja schon drüber bin und heute morgen zur vorsorge war hat die oberärztin den muttermund gedähnt. Ich bin ohne jegliches ziehen ins Kh. Dort nach der Dehnung am CTG Wehen!!! Seitdem ist mir schlecht, total schlecht... Kotzübel! Jetzt habe ich mich noch mal entleert und hatte blut in der unterhose...m Seit der Dehnung habe ich ständig ein komplettes ziehen über den Buach, aber zu aushalten... Sind das richtige Wehen? Man hat mir Rizinusöl besorgt, soll ich das auch noch trinken oder leiber lassen? Kann das ziehen im Oberbauch nicht richtig deuten...
Gehts jetzt den los? Bin total durcheinander...
LGJanet

 
7 Antworten:

Re: Hilfe!!!!Bitte Sofort!!!

Antwort von chiara1983, 22+6. SSW am 24.08.2007, 15:45 Uhr

Hallo

Also für mich hört sich das ganz danach an. Mit dem Öl kenne ich mich leider nicht aus. Aber ich würde sagen: Stell die Taschen schon mal bereit :-)
Ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg :-)

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!!!Bitte Sofort!!!

Antwort von MeLa89, 36. SSW am 24.08.2007, 15:47 Uhr

Das Öl würde ich lassen und wenn nur unteraufsicht einer Hebi nehmen.

Aber wie es sich anhört geht es bald los... aber solange die schmerzen auszuhalten sind lieber noch zuhause bleiben, wenn es schlimmer wird ab ins KH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!!!Bitte Sofort!!!

Antwort von pustekuchen, 31. SSW am 24.08.2007, 15:59 Uhr

Âlso das Blut klingt sehr nach Schleimpfropf.

Und deine Bauchschmerzen auch..

Vorallem gibt es in deiner Situation nicht mehr soooo viele Mögölichkeiten, warum es dir gerade so geht :)

Das Rizinusöl kannst du dir im Prinzip schenken.
Achte mal drauf in welchen Abständen das Ziehen im Oberbauch kommt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!!!Bitte Sofort!!!

Antwort von Janet U., ET+4. SSW am 24.08.2007, 16:16 Uhr

OH weh, krieg jetzt total schiß, wenn ich liege wird das ziehen immer schlimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!!!Bitte Sofort!!!

Antwort von Jana+Leonie05, 12. SSW am 24.08.2007, 16:20 Uhr

Hast du schon auf die Uhr geschaut in welchen Abständen das Ziehen ist? Wird dabei der Bauch hart?

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe!!!!Bitte Sofort!!!

Antwort von Janet U., ET+4. SSW am 24.08.2007, 16:58 Uhr

so alle 11min.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Janet U.

Antwort von Jana+Leonie05, 12. SSW am 24.08.2007, 17:23 Uhr

Hast Du eine Hebamme? Wenn ja ruf sie an oder fahr zum FA oder wenn sich der Abstand verkürzt ab ins KH.
Ich wünsch Dir alles Gute!

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.