Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von m.e.l.l.y, 33. SSW am 11.02.2014, 14:37 Uhr

Hilfe wir bekommen Drillinge!

Hallo,

ich habe vorhin den Beitrag bei RTL gesehen das die Familie eineiige Drillinge bekommt. Die Wahrscheinlichkeit einen 6 im Lotto zu haben + Superzahl ist noch höher als mit eineiigen Drillingen schwanger zu werden. Ich war zu Tränen gerührt.

melly

 
4 Antworten:

Re: Hilfe wir bekommen Drillinge!

Antwort von marjane am 11.02.2014, 14:41 Uhr

RTL ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe wir bekommen Drillinge!

Antwort von mf4 am 11.02.2014, 14:53 Uhr

ich würde auch weinen... aber ehrlich... nicht vor Freude
der 6-er im Lotto wäre mir lieber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe wir bekommen Drillinge!

Antwort von nutellababe28, 28. SSW am 11.02.2014, 15:02 Uhr

lol ja ich wäre zu tränen gerührt, wenn ich ne 6 in lotto bekäme.... bei drillingen... wären das keine freudentränen.. erstmal die schwangerschaft mit drillingen... risiko und mit ständiger angst verbunden.. und danach 3 babys auf einmal... nuja... die zeit für jedes einzelne intensiv genießen zu können gestaltet sich da auf schwierig.... ich bräuchte.. viel vitamin B und jede menge haarfärbemittel... hust

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe wir bekommen Drillinge!

Antwort von Eva88, 18. SSW am 11.02.2014, 15:31 Uhr

Hallo!
Ich war vor 2 Jahren mit Drilligen schwanger (spontan) ...! Ist echt ein richtig heftiges Gefühl wenn man beim US 3 Fruchtblasen sieht! Die SS ging leider nur bis zur 22. bzw 25. ssw. Drillingsschwangerschaften sind Hochrisiko und irgendwelche Risiken treten bei fast jeder auf! Leider! Gott sei dank ist es dieses mal nur ein Baby mit eindeutig weniger Risiko!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.