Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaMausi2012, 16. SSW am 07.04.2012, 18:54 Uhr

Hilfe - wie ist das bei euch?

Hallo ihr Lieben,

ich hab heute Extreme Rückenschmerzen ohne weiteren Problene/Wehwehchen, aber eben mein Rücken :(

Es schmerzt zwischen den Schulterblättern, ziemlich weit oben eben, wie ist das bei euch?


Liebe Grüsse, Regina

 
3 Antworten:

Re: Hilfe - wie ist das bei euch?

Antwort von Bonniebee am 08.04.2012, 12:18 Uhr

Naja, spätestens in der SS müssen die meisten Frauen täglich etwas für ihren Rücken tun, wenn sie das bis dahin nicht gemacht haben. Das ging mir auch so. Das Einzige, was wirklich zuverlässig hilft ist: fleißig sein und anfangen, lieb zum Rücken zu sein. Ideal sind hier z. B. Yoga (macht richtig Spaß, hätte ich vorher auch nicht gedacht), Tai Chi, Ba Duan Jin oder natürlich SS-Gymnastik. Anleitung gibt's im Internet (z. B. bei YouTube) oder aus Büchern. Erste einfache Yoga-Übungen darf man sich z. B. ruhig auf diese Weise abschauen, ähnliches gilt für Tai Chi und Co.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sehr hilfreiche Antwort - so war aber keineswegs meine Fragestellung!

Antwort von MamaMausi2012, 16. SSW am 08.04.2012, 17:56 Uhr

o.W.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe - wie ist das bei euch?

Antwort von Dania-Mami am 08.04.2012, 20:57 Uhr

Wie unhöflich! ....was willst Du denn hören? Wo genau es jede mal zwackt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Angst... :-( Hilfeeee

Huhu Mädels, muss da mal was los werden, was mir gerade totale Angst gemacht hat. War gerade auf der Toilette und habe (sorry für das Detail) mein großes Geschäft verrichtet. Saß leicht nach vorn gebeugt mit ellenbogen auf den oberschenkeln. Auf einmal zog es mal heftig in der ...

von Sarah1987, 18. SSW 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe!!! Mir gehts ganz komisch!

Guten Morgen Mädels, gestern hatte ich einen seeeeehr stressigen Arbeitstag. Bin auch erst um 18.00 Uhr heim gekommen (von morgens 06.30 Uhr). Ich fühlte mich körperlich richtig am Ende und habe auch Kopfschmerzen bekommen. Als ich zu Hause war, legte ich mich erstmal 2 ...

von Isa28, 15. SSW 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Praxisgebuehr fuer Hebamme? Vaginaltablette brennt, normal?

Hallo, Hab da mal eine (blöde) Frage. Habe morgen den ersten Termin bei meiner Hebamme in der Hebammenpraxis. Da Hebammen ja auch Vorsorgeuntersuchungen machen die, die Krankenkasse ja bezahlt würde ich gerne wissen, ob man wie beim normalen Arzt eine Praxisgebühr bezahlen ...

von Sarah1987, 16. SSW 27.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

oh hilfeeeeeeee

ihr lieben könnt ihr mir mal helfen ??? ich werd nimmer schlau drauß jeder sagt was anderes zu mir .... was ist denn in der schnwangerschaft nun wirklich an essen und co verboten? und stimmt es sex erst ab der 12 ssw? jeder sagt was anderes im netz aus den ...

von mirilein, 9. SSW 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe zwecks Tee

Hallo Mädels, ich habe einen Zyklus zwischen 35Tagen und 56Tagen. Nach ES sind es immer 14Tage. Habe zwischen durch immer mal gelesen, dass man den Zyklus mit Tee regulieren kann. Kann mir jemand helfen welcher Tee das ist und wie ich den Trinken muss? Würde mich ...

von Zwerg2012 18.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Mir ist so schlecht, das es mch richtig einschränkt..was kann ich tun, HILFE

habe seit paar tagen nun diese wahnsinnige übelkeit, das ist echt ein ekliges gefühl, habe auf nichts appetit so dass ich mir das essen mehr oder weniger reinquäle... heute früh bin ich zur schule um nach zwei stunden wieder heim zu fahren, jetzt lieg ich auf dem sofa und ...

von BaJo0512 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

mal hilfe brauch

hallo ihr lieben ich brauch mal eure hilfe bin nun in der 8ssw angekomm und hab mir von meinem mann die grippe rüber geholt noch ohne fieber aber mit tierischem husten nase dicht und ohrenschmerzen weiß jemand was ich da tun kann und is das gefährlich für mein baby? darf ...

von mirilein 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Kurz vor einer OP und jetzt schwanger !! Hilfe!

hallo, habe in riesen Problem. bei einer Magen-Darm Spiegelung wurde im Magen etwas festgestellt wo ich jetzt am 15.03 zu einer Endosonographie muss mit Propofol Narkose und wenn dann die ergebnisse da sind evtl ne op. Hatte am 04.02.12 meine letzte Periode und bin jetzt ...

von letti86, 4. SSW 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Liebes Problem-bitte um Hilfe :)

Liebes Problem-bitte um Hilfe :) huhu, habe mal wieder eines meiner problemchen.;) ich bin verliebt, aber bin mir nicht sicher ob der typ mich wirklich will oder ob ich ihm nicht so wichtig bin.;( am freitag haben wir uns getroffen und es war seeehr schön. samstag morgen ...

von BabyMirabelle 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

juckende Haut - HILFE!!!

Oh man, ich weiß nicht was das ist... Kann das vom Ss-Hormon kommen? Mir juckt die Haut! Aber wie! Aber eben auch nur stellenweise. Z.B. am Unterarm. Oder an den Beinen. Am unangenehmsten ist es ja am Schambein! Kann ja nicht im Geschäft stehen und plötzlich da kratzen... ...

von Schrumsel 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.