Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von an+ja am 30.09.2009, 8:05 Uhr

hilfe welche ss woche ist welcher monat ?

hallo

da gab es doch mal eine tabelle wo das steht

hat die jemand

da steht drauf welche ss wochen den ss monat entspricht

lg

 
5 Antworten:

Re: hilfe welche ss woche ist welcher monat ?

Antwort von okelittle, 17. SSW am 30.09.2009, 8:17 Uhr

geh mal auf "schwangerschaft" oben links in der leiste neben "startseite" da findest du die Angaben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe welche ss woche ist welcher monat ?

Antwort von Glücksbärchen, 30. SSW am 30.09.2009, 8:28 Uhr

1SSW - 4SSW = 1. Monat

5SSW - 8SSW = 2. Monat

9SSW - 12SSW = 3. Monat

13SSW - 16SSW = 4.Monat

17SSW - 20SSW = 5.Monat

21SSW - 24SSW = 6.Monat

25SSW - 28SSW = 7.Monat

29SSW - 32SSW = 8.Monat

33SSW - 36SSW = 9.Monat

37SSW - 40SSW = 10.Monat


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe welche ss woche ist welcher monat ?

Antwort von KleinerKäfer, 15. SSW am 30.09.2009, 8:30 Uhr

Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist nach 4 Wochen ein Monat rum!! Deswegen erbeben sich am Ende dann auch 10 anstatt 9 Monaten (übrig bleibende Tage)!! Glaub ich einfach mal!! *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ KleinerKäfer

Antwort von Rashauns.Mami, 16. SSW am 30.09.2009, 8:34 Uhr

soviel ich weiss rechnet man pro monat 28 tage deshalb kommt man auf die 10 monate ;) so rechnen die meisten aerzte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ KleinerKäfer

Antwort von Ninkashi, 13. SSW am 30.09.2009, 9:07 Uhr

Tatatrata...

Und damit habt ihr beide recht, denn 4x7 ist 28!

Sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

kopfumfang bei euren mäusen mit 5 monaten und 2 wochen?

hallo ihr lieben war heute kinderärztin zwecks den knoten in der brust ! Ist ok soweit gott sei dank! Hab sie gleich noch mal wiegen und messen lassen! gewicht 6650 und ku 39 und länge 62 cm ist das noch ok ? Bei der geburt war sie 2840 gewicht, länge 48 und ku 33 ! Hätte ...

von syntha21 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Monat Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.