Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babywunsch007, 11. SSW am 27.09.2007, 8:03 Uhr

Hilfe wegen Mutterpass!!! BITTE HELFEN!!!!

Hilfe!!!
brauche dringend eure Hilfe!!!
Hab gestern die Serotologischen Untersuchungen in den Mutterpass rein bekommen!!

WAS BEDEUTET BEI RÖTELN SEROTOLOGIE 1:128??????
WAS HAT DAS MIT DEM RHESUSFAKOT AUF SICH? Ich hab 0 positiv mein Freund meint er hat 0 negativ... ist das gut oder schlecht??

 
2 Antworten:

Re: Hilfe wegen Mutterpass!!! BITTE HELFEN!!!!

Antwort von IngeA, 22. SSW am 27.09.2007, 8:14 Uhr

Hallo,

die Rötelnserotologie wird gemacht um zu sehen ob du gegen Röteln immun bist, das trifft bei 1:128 zu (ab 1: 32 ist wie es so schön heißt "Immunität anzunehmen")
Wenn Du Rh+ bist gibt es damit keine Probleme. Probleme kann es geben, wenn die Mutter negativ ist, der Freund aber positiv.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe wegen Mutterpass!!! BITTE HELFEN!!!!

Antwort von Arizona, 37. SSW am 27.09.2007, 8:19 Uhr

Schließe mich Inge an. Scheint doch alles im grünen Bereich zu sein :-) LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.