Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von *holly*, 27. SSW am 21.07.2008, 8:39 Uhr

Hilfe wegen Babytrage benötigt! Manduca, Marsupi, Bondolino???

Ich bin jetzt echt restlos überfordert mit dem Aussuchen einer Babytrage.
Zur Auswahl stehen jetzt die Manduca Trage, der Marsupi plus und der Hoppediz Bondolino!
Es ist eigentlich nur für´s erste Lebensjahr gedacht, glaube nicht dass ich danach noch trage!
Ein Tragetuch kommt nicht in Frage, damit kam ich schon beim ersten Kind nicht klar!

Kann mir jemand helfen, welche ich nun nehmen sollte??

Ausprobieren kann ich hier keine, weil die Geschäfte die hier nicht führen!

LG holly

 
3 Antworten:

alles sehr gute tragen,ABER ihr solltet für euch

Antwort von pittiplatsch80, 40. SSW am 21.07.2008, 9:17 Uhr

wirklich austesten,was für eure körper (baby und träger,dh mama bzw papa) am besten passt.

schau mal unter

tragemaus.de
tragezauber.de

oder
babygerecht.de


da kann man sich "testsets" bestellen,ne weile ausprobieren und dann wieder zurückschicken,was man nicht will...



glg pitti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles sehr gute tragen,ABER ihr solltet für euch

Antwort von Babyproject05 am 21.07.2008, 13:40 Uhr

Würde dir auch raten, die zunächst MIT dem Kind auszuprobieren, zumal du im Laden dann noch super beraten wirst!

Ich habe mir den Manduca gekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin. Dies ist der Laden: www.babytraeume.de
Auch hier kannst du dir die Tragen ausleihen (gegen geringe Gebühr, die beim Kauf angerechnet wird).

Mein Kind ist glücklicherweise sowohl mit Tragetuch als auch mit dem Manduca sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alles sehr gute tragen,ABER ihr solltet für euch

Antwort von Beatrize, 10. SSW am 22.07.2008, 9:17 Uhr

@Babyproject05: In dem Laden war ich auch vor zwei Jahren und wurde super beraten! Ich habe damals einen Ergocarrier gekauft der sowaswie mein Markenzeichen geworden ist weil ich ohne garnicht mehr aus dem Haus bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.