Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunschbaby1 am 05.01.2008, 17:41 Uhr

Hilfe...was würdet ihr tun?!?!

Also, erstmal vorneweg, ich weiss momentan noch nicht, ob ich schwanger bin, habe am 07. NMT. Ist also Hibbelei angesagt:-((
Nu hab ich heute beim Fussball nen Ball in den Bauch bekommen und kurz darauf auch etwas Unterleibsschmerzen...da ich sehr unsicher war, hab ich von zu Hause den Notdienst angerufen und die diensthabende Ärztin meinte, ich soll mir bloss kein Kopf machen, da wäre schon nix passiert, so früh könne man ne SS eh nicht "merken" etc. bla, bla. Und die ersten Tage zählt ja eh das Prinzip "alles oder nix", daran würde auch so ein Ball nix ändern.

Bin mir jetzt immer noch n bissl unsicher. Was würdet ihr tun??

Vielen Dank und ganz liebe Grüsse

 
5 Antworten:

Re: Hilfe...was würdet ihr tun?!?!

Antwort von Bübchen_2006 am 05.01.2008, 17:46 Uhr

Ich frage mich gerade wie du eine SS überstehen willst, wenn du dir jetzt ernsthaft wegen eines Fussballes Sorgen machst! (Und ich gehe davon aus, dass du die Frage ernst meinst.)

Schau dir mal bitte deinen Körperumfang an und dann überleg dir mal wieviele mm eine Fötus in deinem Stadion ist. Spätestens jetzt dürfte dir auffallen, dass es unmöglich ist das dem "Baby" was passiert ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Bübchen

Antwort von wunschbaby1 am 05.01.2008, 17:50 Uhr

Ist das nicht völlig egal, wie der Körperumfang ist, wenn man nen Ball genau drauf bekommt, kann sicher etwas passieren...und warum soll ich keine SS überstehen, ist es nicht nachvollziehbar, dass man sich gerade am Anfang total die Sorgen macht, ob alles gut geht?!!? Finde Deine zynische Art in diesem Fall ziemlich unpassend...aber nichts für ungut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@wunschbaby

Antwort von Bübchen_2006 am 05.01.2008, 17:53 Uhr

Nein,es ist völliger Blödsinn dass dir ein Ball in dem Stadium etwas anhaben kann! Das hat dir deine Ärztin ja auch bestätigt. Google mal ein bisschen rum, dann ziehst du solche Dinge erst gar nicht in Betracht.

Die Frage wie du eine SS überstehen möchtest, war nicht zynisch gemeint! Aber auch nicht böse. Ich habe mich ernsthaft gefragt "was will sie bloss machen wenn sie im 7. Monat schwanger ist und mal fällt - gleich ins Krankenhaus rennen?"

Nix für ungut, aber mach dir nicht zu viele Sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von IngeA, 36. SSW am 05.01.2008, 21:35 Uhr

Hallo,

so früh ist die Gebärmutter noch komplett im Becken versteckt und wird durch das Schambein geschützt (bis ca. 12. SSW). Ein Ball in den Bauch ist unangenehm und tut weh, deine Gebärmutter kann er aber noch nicht treffen und damit auch das Baby nicht.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Bübchen_2006

Antwort von Ronja1982, 32. SSW am 06.01.2008, 11:10 Uhr

Ich sstimme dir zu in diesem frühen Stadium der SS macht ein Ball vor dem Bauch gar nichts.

Doch wenn man im 7. Monat fällt, vor allem auf den Bauch sollte man sich schon untersuchen lassen ob alles ok ist oder meinst du nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.