Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kampfmaus1977, 28. SSW am 08.01.2011, 6:03 Uhr

Hilfe was soll ich nur machen....

...mein Bauch wird nicht hart, habe trotzdem einen ganz fiesen druck nach unten. So als ob gleich alles aufreißt und die kleine Rausfällt. Dazu kommt, das ich momentan Partusisten alle 4 Std. nehme.
Ich renne auch alle 3-5 min auf Toi und es kommt immer etwas urin...glaube ich...
es tröpfelt jedenfalls....
Ich will meinen schatz aber nicht wecken, andereseits habe ich voll angst das es doch was ernstes ist...
Weiss echt nicht mehr weiter. Bin schon wieder nur am heulen....
Kann eine Geburt auch ohne harten Bauch/ spürbaren Wehen losgehen???
Was soll ich nur machen....

 
2 Antworten:

Re: Hilfe was soll ich nur machen....

Antwort von MrsKrabappel, 33. SSW am 08.01.2011, 7:39 Uhr

Weck Deinen Schatz und fahr ins KH. Wenn's nach unten drückt, musst Du nachschauen lassen.
Alles Gute
Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe was soll ich nur machen....

Antwort von Mia-Joyce, 26. SSW am 08.01.2011, 7:47 Uhr

Guten Morgen...
Würd dir auch raten ins KH zu fahren.
Es muss nix ernstes sein kann ja sein das sich die kleine Dreht und einfach total dumm liegt hab ich auhc zwischen durch und wenn sie mir dann auf die Blase drückt renn ich auch nur...
Lass es abchecken ....
*drückt dir die Daumen wird schon alles gut sein*
Knuddel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

brauche dringend eure hilfe.geht um sonderurlaub nach geburt wichtig

hallo ihr lieben habe da mal eine dringende frage, bin nun seit 2 tagen wieder zuhause.hatte am 31.12. n ks. nun mal meine frage, ich habe nun 3 kinder (4,2 und gerade 1woche alt) mein mann arbeitet 7 tage die woche. bin abernoch nicht ganz fit was das mit dem ks ...

von lehmchen, 00. SSW 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe...Nase zu!!!!!!!!!

Hallo, leider hat mich mein Kleiner angesteckt, Halsweh ist nun endlich weg. Aber die Nase ist zu!!!!!!!!!!! Ich werd noch verrückt!!!!! Hab gestern und heute ausnahmsweise schon normales Spray benutzt, will ich aber eigentl. nicht so lange hernehmen. Auch Kochsalzlösung ...

von TanjaMichaela, 39. SSW 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfeee...hätte da mal ne frage an euch....:///

huhu ihr lieben... habe im oktober 2009 meine süße kleine zur welt gebracht und seitdem etwas probleme mit hämorrhoiden, aber nie so schlimm, sie sind meistens immer wieder von selbst weggegangen.... jetzt bin ich in der 37.ssw und habe wieder damit zu kämpfen, allerdings habe ...

von sarahbaby, 37. SSW 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

brauche eure hilfe...wegen sprüchlein in die geburtskarte

hallo ihr lieben,also ich hab so im i.net ein bisschen gegoogelt und habe 3 sprüchlein rausgeschrieben. ich werde sie euch mal aufschreiben und drum bitten welchen ihr am besten findet ;-) 1. Grossartig und wundervoll, unerklärlich... einfach toll, wenn Leben aus dem Nichts ...

von Dési+4mäuschen, 29. SSW 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schmierblutungen in der 4.SSW, HILFE!!!!

Hallo, ich bin heute bei ES+11 / ES+12 und habe an ES+9/ ES+10 positiv getestet. Persona wird auch jeden Tag etwas deutlicher und Tempi ist gestern und auch heute nochmal gestiegen. Jetzt waren wir heute den ganzen Tag unterwegs, auf der Heimfahrt habe ich so Bauchziehen ...

von Herzenswunsch, 4. SSW 04.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

bitte um hilfe...

hallo alle zusammen, ich habe am 30.12.10 ganz ganz leicht positiv zu hause mit morgenurin getestet(tests vom ebay),habe sofort den FA angerufen,konnte gleich kommen.dort haben sie auch test gemacht,war aber negativ,haben auch blut abgenommen,auch negativ,ultraschal nichts ...

von ReginaAlex 02.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

GM-Senkung? Bitte mal Hilfe

Hallo hab grade schonmal in einem anderen Forum gepostet. Ich war vorhin auf Toilette und hab ziemlich fest gedrückt, hatte dann ein komisches Gefühl in der Scheide. Einen Spiegel unten hingehoben kam es mir so vor, als ob die Scheide weit geöffnet ist und die Gebärmutter ...

von jenny1, 15. SSW 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ohh brauche mal eure hilfe die Vorwehen kennen?°

Hey mädels und zwar ich habe seit gut 3 tagen immer einen harten Bauch mit leichten/ naja man kann auch sagen mittelstarken Schmerzen die vom Bauch bis in den Rücken gehen! Am Tage fällt es mir ca 3-4x auf es geht meiste erst Abends los und durch die Nacht... Sodass ich jetzt ...

von Britta1988, 24. SSW 30.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Mutteschutzgeld, bin verwirrt

Hallo ihr Lieben, jetzt hab ich auch mal eine Frage zum Mutterschaftsgeld. Ich habe heute die Lohnabrechnung meines Arbeitgebers bekommen und bin jetzt gerade völlig fertig. Ich habe normaler Weise ein Brutto von 1405€ und netto 1025€ Die Krankenkasse hat mir für den ...

von Stuff84, 37. SSW 29.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz/mit Gebärmuttersenkung ? HILFE

Hallo, bin vermutlich ungeplant mit dem 3. Kind schwanger und wir hätten auch noch gerne eins, aber ich habe seit der 2. Entbindung wahnsinnige Probleme mit dem Beckenboden. Die Gebärmutter ist soweit gesenkt, dass trotz Rückbildung etc. eine ganz starke Schwäche bzw. Senkung ...

von Mausmama 27.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.