Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kind_der_nacht am 15.02.2005, 12:06 Uhr

hilfe, was soll ich anziehen?

Hallo ihr Lieben,
wir sind 4 Mädels die zur Zeit ein Studium zur Bekleidungstechnikerin absolvieren. Im Zuge dessen steht uns ein 5-wöchiges Projekt bevor.
Unser Thema dreht sich um attraktive, flexible Schwangerschaftsmode die preiswert und lange tragbar sein soll.
Da von euch ja zur Zeit viele betroffen sind, könnt ihr uns bestimmt helfen und ein paar Tips geben.
Vielleicht könnt ihr einfach mal schreiben, was ihr für Vorstellungen bzw. Erwartungen von Schwangerschaftsmode habt, an welchen Stellen es hapert und was man verbessern könnte.
Wir würden uns riesig über zahlreiche Antworten freuen. Wir sagen jetzt schon mal recht herzlichen Dank.
Selbstverständlich werden wir, falls Interesse besteht, euch gerne die Ergebnisse vorstellen.

Mit ganz lieben Grüßen

Lidia, Diana, Anke und Vanessa

 
27 Antworten:

also...

Antwort von kitkat23, 14. SSW am 15.02.2005, 12:27 Uhr

Ich bin zwar noch nicht allzuweit aber der bauch war schon früh empfindlich und auch wenn ich rein technisch in meine normalen hosen passe unbequem sind si halt....
Am liebsten zieh ich eine MamaHose von H&M an die man hinten ganz klein stellen kann und somit auch in der frühen schwangerschaft schon tragbar ist! Vorne hat sie ganz tollen flexiblen stoff der weit rauf geht, das ist warm und schnürt nicht ein --> ideal!

wie es mal mit ganz dicken bauch ist das müssen die anderen mädels beschreiben das weiß ich noch nicht!

Alles gute für´s Projetkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe, was soll ich anziehen?

Antwort von petra76, 28. SSW am 15.02.2005, 12:35 Uhr

Hallo! Nun ich hab schon einen Babybauch und zwar nur nach vorne hin! Also passen mir meine "alten" Hüftjaens und tiefersitzenden Hosen noch, allerdings hab ich das Problem mit den Oberteilen! Die müssen schön über Bauch und Po gehen, sollten nicht zu weit sein sondern den Babybauch schön umspielen bzw. betonen. Und natürlich aus angenehmen Stoff sein. Bei H&M wird man da ganz gut fündig!Ich denke die heutigen Schwnageren stehen zu ihren Bächen und sind stolz darauf ihn zu zeigen deshalb passt die Umstandsmode wo der Bauch versteckt wird nicht mehr!!! Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe, was soll ich anziehen?

Antwort von Steffi-Maus, 26. SSW am 15.02.2005, 12:36 Uhr

Hi,

hm ich bin jetzt schon ein wenig rund und ich habe ebenfalls ein paar "Mama"-sachen von H&M. Was mich stört an den Hosen ist, dass die meisten diesen blöden Gummibund-Einsatz haben. Wenn die Hosen frisch gewaschen sind geht es, aber der Bund leiert viel zu schnell beim tragen aus und ich muß laufend die Hose hochziehen. Finde da müsste es mal was anderes geben. AUßerdem denke ich daß es viel zu wenig schicke Klamotten gibt. Ich sitze am Empfang in einer größeren Firma und da kann ich das ganze jogging-zeug nicht tragen. Ich hab mir viele sachen einfach zwei nummern größer gekauft und kaum schwangerschaftsmode. Habe ja sowieso kaum was gefunden, außer bei H&M.

Lg und viel erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da ich bei beiden SS immer in der kalten Jahreszeit...

Antwort von Niklas´Mama, ausgekugelt am 28.-11.0 am 15.02.2005, 12:39 Uhr

megarund war, hatte ich echte Probleme, eine warme Jacke zu bekommen, die auch meinen Bauch umschliesst!
Gibt es überhaupt SS-Jacken oder Mäntel? Wenn nicht, wäre es echt an der Zeit, diese zu erfinden!!! Auch wenn ich sie NIE wieder brauchen werde ;-)

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe, was soll ich anziehen?

Antwort von mariellchen, 17. SSW am 15.02.2005, 12:43 Uhr

Also ich hab mir gestern noch eine tolle Stoffhose gekauft...so wie man Sie kennt nur das Sie oben halt den Babybauchstoff hat, muss sagen Sie rutscht leider ein wenig, aber sind sonst gut aus...gibts bei Lindex für Steffi-Maus da Du ja am Empfang sitzt weiss nicht ob es bei Dir denn Laden gibt aber für den Empfang eben das richtige.
Gruß K.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe, was soll ich anziehen?

Antwort von zauberelfchen, 21. SSW am 15.02.2005, 12:59 Uhr

Hallo,

ich hab ausschließlich Sachen von H&M Mama gekauft, alle anderen Firmen passen nicht (C&A hat grausame Schnitte für mich), total ätzende Stoffe die Kratzen und beissen. Ich möchte auch gern "Figur" zeigen, aber nicht knalleng. Was mir an H&M besonders gefällt ist nicht nur der Schnitt, sondern auch das Hosensystem mit dem verstellbaren Bund hinten auf beiden Seiten und zu guter Letzt auch ein superguter Preis!!

Ganz großes Defizit herrscht m.E. bei Schwangerenunterwäsche, die sieht immer so altbacken, häßlich aus. Kann denn ein BH nicht schön und praktikabel sein? Ich bin deshalb auf Sportbustiers umgestiegen und habe mir Strings (auch bei H&M *g*) in einer Größe größer als sonst gekauft.

Uffz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe, was soll ich anziehen?

Antwort von hennesy, 40. SSW am 15.02.2005, 13:02 Uhr

Ich habe mittlerweile schon länger ein Riesenkugel, stehe auch zu meinem Bauch, aber finde bauchbetonende Sachen einfach nicht schön, zumindest nicht bei dem Volumen Bauch, der ich jetzt habe.

Bei diesem Umfang finde ich gerade die Hosen mit Stoffeinsatz superbequem und dabei, damit der Stoffeinsatz eben "versteckt" wird, möchte ich gerne weitfallende feminine Sachen tragen. Davon gibt es meiner meine Meinung nach leder viel zu wenig. Schön ist da z.B. eine sehr weit fallende Bluse, der von hinten "angeschnürt" werden kann.

Zuletzt: Ich finde zum Beispiel auch die Badeanzüge/Bikinis schön, die so ein "Röckchen" ans Oberteil haben (Im Gegensatz zu "normale", bauchbetonende Badeanzüge), sieht total feminin und chic aus. Habe so ein Teil in knallrot, ist wirklich klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gebe Steffi recht

Antwort von FlippA, 26. SSW am 15.02.2005, 13:04 Uhr

Hallo,

ich habe ähnliche Erfahrungen wie Steffi:
ausser bei H&M gibst es kaum schöne Sachen. Es ist meine 2.SS und ich habe immer bis 2 Wochen vor dem Termin gearbeitet, in einer Nadelstreif-Umgebung, wo man einfach nicht in einem Mama-Zelt herumlaufen möchte.

Habe viel von Formes, aber die Qualität ist eine Katastrophe, da bekamen manche Sachen beim 1. Mal tragen Löcher.

Ich finde, tolle Stretchsachen zahlen sich aus, am besten in Wohlfortqualität! (das Stark Naked Kleid war super als Balloutfit)

Ich denke, jede Frau möchte einfach den gewohnten Kleiderstil beibehalten, mit Platz für den babybauch.

FlippA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe, was soll ich anziehen?

Antwort von lupa am 15.02.2005, 13:20 Uhr

Also ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an: Schöne Umstandsachen gibts fast nur bei H&M! Bei C&A oder Baby-Walz oder so sieht man hinterher aus wie ein Clown oder muss sich mit Blusen mit Bärchenmuster drauf rumärgern...
Naja, was eine Marktlücke ist, sind kurze Hosen für Schwangere, aber eben schöne, nicht nur so Shorts aus jersey und diesem megahässlichem Baucheinsatz. Ich war z.B. im superheißen Sommer 03 hochschwanger undhatte nur eine einzige kurze Hose gefunden, die dann eben diesen fiesen Baucheinsatz hatte. Den musste man dann immer mit superlangen Tops verdecken, was aber sehr schwierig ist, wenn man so eine riesige Kugel vor sich her schiebt.

Und hübsche Schwangerschaftsunterwäsche wär auch mal eine Erfindung wert. Ich hatte jedenfalls keine Lust auf weiße Baumwolle oder Blümchenmuster.
Man kann doch wohl auch als SChwangere noch schöne Bhs und Slips tragen dürfen, oder etwa nicht?

Bin gespannt auf die Ergebnisse.

LG,
lupa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe, was soll ich anziehen?

Antwort von Christine26, 28. SSW am 15.02.2005, 13:21 Uhr

Hallo,
also ich habe selbiges leidiges Problem mit den Gummizughosen, frisch gewaschen ok, aber nach einem Tag total ausgeleiert...Muß diese dann ständig hochziehen oder 3mal umschlagen...
Ansonsten bin ich derzeit auf der Suche nach einer schicken langen Latzjeanshose für Schwangere (finde das sieht sooo süß aus bei werdenden Mamas), bin aber leider noch nicht fündig geworden.
Und natürlich stimme ich meinen Vorrednerinnen zu, Babybauch zeigen ist absolut in, wir wollen uns nicht in Schlabberklamotten verstecken...
Viele Grüße an alle!
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe, was soll ich anziehen?

Antwort von Nadine&Krümelchen, 16. SSW am 15.02.2005, 13:34 Uhr

Es fehlt definitiv an Umstandsmode für übergewichtige Frauen, bis 50 ist meist ende, aber was ist mit den Frauen, die 52 und mehr brauchen???

LG Nadine, die froh ist eine Freundin in Amerika zu haben, die mir schöne Hosen in größeren Größen zuschickt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe, was soll ich anziehen?

Antwort von joelle80, 35. SSW am 15.02.2005, 13:48 Uhr

da ich eher gross bin, finde ich wirklich kaum hosen ^mit der passenden länge! auch diese ewige karottenform gefällt mir nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe, was soll ich anziehen?

Antwort von Bumbinchen, 13. SSW am 15.02.2005, 13:51 Uhr

Hallo,

also ich habe zwar auch noch keinen Bauch, aber meine normalen Stretchjeans sind mir einfach unangenehm am Bauch. Jetzt habe ich schon von Naberin und Schwägerin SS Klamotten bekommen, aber alles so Karottenhosen. Finde ich furchtbar und alles in Braun-Tönen. Also ich hätte gerne Hosen die normal ausgestellt sind, muss ja keine Schlaghose sein und halt mal in trendigen Farben. Knallrot oder hellblau oder was, aber Beige, Braun und schwarz hängen mir zum Hals raus.

LG
Bumbinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zumindest nix von h & m

Antwort von claudia & hugo, 26. SSW am 15.02.2005, 14:17 Uhr

Hallo!

Ich kann mich leider den meisten Mädels hier nicht anschliessen.
Die Qualität bei h & m finde ich grottenschlecht!! Sie sind zwar günstig, das ich richtig, aber so sieht's dann auch aus!
Zumindest fühle ich mich total unwohl darin; habe auch so einiges von dort ausprobiert, so isses ja nicht ...
Da die Auswahl in anderen Läden ja mehr als begrenzt ist!!! Okay, vielleicht bin ich einfach zu klein für H & m. Bin nur 1,60, habe allerdings auch nur 52 kg gewogen vor meiner SS. Dafür jetzt schon 9 Kilo drauf, schäm ...
Aber zurück zum Thema: Habe mir zwei schöne "Christoff"- Hosen geleistet. Die sind zwar unverschämt teuer, aber superchic und vor allem bequem! Waschen, anziehen, waschen, anziehen, da passiert auch nix! Sitzt, passt, wackelt!

Allerdings suche ich auch immer noch nach gescheiter Unterwäsche, das ist echt ein Problem!!! Normale Slips rollen sich einfach unter dem Bauch weg und die anderen sind hässlich!
Schönen Tag noch,
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe, was soll ich anziehen?

Antwort von schnutii, 11. SSW am 15.02.2005, 14:18 Uhr

Ich habe meine Umstandssachen in der letzten Schwangerschaft alle bei C&A gekauft und habe auch diesmal schon sehr schöne Sachen gesehen(nichts mit Babymotiven drauf!).Was fehlt sind wiklich wie viele schon erwähnt haben,schicke Unterwäsche,Bademode und kurze Hosen.
Gruß,schnutii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe, was soll ich anziehen?

Antwort von die_taenzerin, 32. SSW am 15.02.2005, 14:28 Uhr

die sachen sollten bequem sein, von guter qualität, natürlich waschbar und trocknergeeignet. (die qualität sollte auch ev. eine 2. schwangerschaft überdauern.)
außerdem sollte es auch umstandsmode in großen größen geben (ab 50 aufwärts) - es gibt nicht nur schwangere frauen bis gr. 42 (so wie beim c&a...)
die teile müssen verstellbar sein, nicht altmodisch, nicht ausschauen wie festzelte, nicht nur rüschen und schleifchen, nicht alles nur in rosa/romantisch,..
es sollte sachen geben, die man auch im beruf (zB büro) anziehen kann (hosenanzüge,....) und mit denen frau sich dann nicht vorkommt wie aus den 60er/70ern.
die h&m sachen sind recht eng geschnitten (vor allem für leute, die breitere oberschenkel haben).
es sollte auch mehr auswahl zB bei dessous, strümpfen,... geben.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sehr schöne Frage

Antwort von ElliMcBeer, 8. SSW am 15.02.2005, 14:29 Uhr

Also, ich finde auch das H&M Sachen super aschlecht in der Qualität sind. Hatte bei meiner letzten SS fast nur H&M Sachen und die kann ich nun bei der 2. SS fast nicht mehr anziehen weil sie einfach ausgelutscht sind, Nähte sind aufgegangen, Farben ausgeschmiert....Ganz furchtbar finde ich allerdings bei den meisten andern Anbietern das die SS Hosen oben am Bauch herum so ein Extrateil haben so das man immer Ellenlange Pullis oder Blusen drüber ziehen muss. Bah!
In NL gibts fast in jeder normalen Kleiderboutique auch Ss Klamotten - da sucht man in D. noch vergeblich nach so einem großen Angebot. Super finde ich so SS Bänder - wie Schläuche , die man einfach über den Bauch zieht, so das die Hose drunter einfach aufbleiben kann. Und Mangelware ist auch das es kaum Jacken für Schwangere gibt. Was habe ich bei meiner ersten Schwangerschaft lange nach einem Wintermantel gesucht! Habe dann einen "normalen" gekauft in Übergröße, doch auch der ging zum Ende hin nicht mehr zu.
Schwangere können anscheinend ruhig frieren....oder Männerklamotten anziehen....
Viel Glück Euch bei Eurem Experiment,
Elli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe, was soll ich anziehen?

Antwort von die_taenzerin, 32. SSW am 15.02.2005, 14:34 Uhr

und natürlich jacken für den winter. ich bin bei meiner daunenjacke bald am ende der kapazität angelangt, kriege allerdings - außer bei u. popken u. ä. geschäften - in übergrößen fast gar nix - außer mit geldesel.
ich kann nur hoffen, dass es bald wärmer wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe, was soll ich anziehen?

Antwort von Princessa13, 31. SSW am 15.02.2005, 14:42 Uhr

HI,

wie nett, ich hab mal eine Ausbildung zur Bekleidungstechn. Assistentin gemacht, bin dann aber noch Dolmetscherin geworden ;o)

Aber zur Sache: Sowohl H&M als auch C&A finde ich eher mäßig in Sachen Qualität & Design.

Habe auch einiges von Formes, da stimmt die Qualität und halt der Schnitt. Besonders jetzt, wo ich einen richtig runden babybauch hab, sind diese Sachen gold wert.

Richtig nett finde ich die Sachen von Mia Nana aus Berlin. Die passen z.B. an den Schultern und lassen trotzdem richtig platz für den Babybauch, und die Stoffe sind auch gut.
Deshalb hab ich mir auch nichts einfach nur größer gekauft, es paßt ja dann an den "nicht-schwangeren" Stellen nicht mehr.... und die Hauszeltjahre der Schwangeren sollten ja echt vorbei sein.

Sehr nette Sachen habe ich in Australien bei Pumpkin Patch (http://www.pumpkinpatch.com.au/) und Benetton Maternity Wear gefunden.

Wichtig ist auf jeden fall auch der Bequemfaktor wenn der Bauch groß wird ;o)

Schliesse mich einer Mitkuglerin an was SS-Mäntel betriff - HELP! Da fehlt echt was schönes ...

Viel Spass beim Entwerfen!

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wg. Latzhose

Antwort von Antonia17 am 15.02.2005, 14:50 Uhr

Hallo

schau doch mal bei H&M. Die haben derzeit Jeans-Latzhosen in einer schönen Waschung und mit einem akzeptablen Schnitt.

Der Bund sitzt auf Hüfthöhe und daher sieht die Hose nicht so Müsli-68er-lila-Latzhosen-mässig aus, sondern eher cool. Für zu Hause habe ich mir so ein Teil zugelegt.

Ansonsten muss ich auch sagen, dass mir fast nichts gefällt, was ich in den Geschäften im Bereich Umstandsmode sehe. Ich bin sehr dünn und die Sachen von C&A etc. rutschen alle. Nicht alle Frauen bekommen einen fetten Hintern und Elefantenoberschenkel in der Schwangerschaft. Wann kapieren das die Hersteller denn mal?

Habe mir jetzt einen Einsatz für meine normalen Hosen zugelegt (ähnlich wie das Produkt "Belly Belt") und trage meine bisherigen Jeans und Anzughosen weiter.

Die Idee, im Bereich der SS-Mode etwas zu verbessern, kann ich nur begrüssen!

Gruss, A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehr Unterbauch-Hosen

Antwort von Aragorn, 12. SSW am 15.02.2005, 14:56 Uhr

Hallo,

also ich hasse die überbauchgeschnittenen Hosen mit Reißverschluß und Gummizügen zum Engerstellen !!!

Bei meiner 1. Schwangerschaft stand mein BAuchnabel wie Stöpsel hervor und ich fand generell das diese Überbauchhosen tierisch auf meinem Bauchnabel gescheuert haben!!

Ich wünsche mir viel mehr Unterbauchhosen!! Sind bequemer und sehen viel modischer aus.

Generell sind Hosen in kleinen Größen schwer zu finden ( trage Gr.32 bzw Jeansgröße W26)
Für den großen Geldbeutel hat PAULINA tolle und sehr schicke und modische Sachen. Sowas sollte es auch in bezahlbaren Rahmen geben!!!

Ich bin für modischere, flippigere Schwangerschaftskleidung.

LIebe Grüße
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wg. Latzhose

Antwort von antonia17 am 15.02.2005, 15:03 Uhr

Woran man sich modetechnisch auch noch orientieren könnte sind www.bellybutton.de, www.mia-nana.de und www.umstandsmode.de.

Die machen noch ganz schöne Sachen und wissen z.T. auch, wovon sie reden...

Viel anderes schönes habe ich noch nicht gefunden. C&A finde ich ziemlich hässlich (dort würde ich ausserhalb der SS auch nicht kaufen) und wie gesagt, die Hosen sind mir zu weit.

Gruss, A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wg. Latzhose

Antwort von die_taenzerin, 32. SSW am 15.02.2005, 16:00 Uhr

copy/paste: Nicht alle Frauen bekommen einen fetten Hintern und Elefantenoberschenkel in der Schwangerschaft. Wann kapieren das die Hersteller denn mal?
/ copy/paste

tja, und dann gibt's noch die frauen, die vorher schon so ausschauen und überhaupt keine umstandsmode bekommen, weil sie *zitat* zu fett *zitatende sind - müssen die dann nackt rumlaufen oder wie? oder dürfen die nicht schwanger werden? oder gehen wir eine stufe weiter: haben die überhaupt eine existenzberechtigung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wg. Latzhose

Antwort von Antonia17 am 15.02.2005, 17:20 Uhr

Sorry, ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, was da steht. Nämlich, dass man auch Mode für schlanke Schwangere machen sollte. Mir jedenfalls ist und war in der letzten SS alles zu weit.

Das hat nichts damit zu tun, dass man nicht AUCH für dicke Schwangere Mode kreieren sollte. Natürlich sollte man das! Wurde ja hier auch mehrfach angesprochen.

Es gibt eben viele verschiedene Körper - gerade in der SS - und das sollten die Hersteller berücksichtigen. Meine pers. Erfahrung ist halt, dass es auch für sehr dünne Frauen nichts vernünftiges gibt. Nicht mehr und nicht weniger.

Mit Existenzberechtigung von Dünnen oder Dicken hat das nun rein gar nichts zu tun. Da hast Du was in den falschen Hals bekommen. Mir ist absolut egal, wie die Körper anderer Frauen beschaffen sind, wieviel sie essen oder nicht essen.

Es tut mir leid, wenn Du Dich persönlich oder stellvertretend angegriffen fühlst. Das war nicht meine Absicht.

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe, was soll ich anziehen?

Antwort von Susan34, 23. SSW am 15.02.2005, 17:45 Uhr

Also, empfindliche Stellen sind einfach der Bauch und der Busen. Es sollte da nix druecken.

Bei Hosen also keine harten Reissverschuesse, besser seitliche Verschluesse. Eher weiche Stoffe, fliessend.

Bin gerade in USA und hab den Eindruck, ich hab hier mehr Auswahl als die Mamas in Deutschland.

Gute Firmen sind Motherhood Maternity und etwas edler Mimi Maternity (beide auch im Internet).

An schoener Nachtwaesche haperts auch.
Und warum muss man, sobald man schwanger ist, nur noch rosa Farben tragen und Blumenmuster?

Viel Erfolg bei Eurem Projekt,
Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe, was soll ich anziehen?

Antwort von reicka, 39. SSW am 15.02.2005, 21:46 Uhr

Hallo,
Also was mich am meisten gestört hat das es nur enge Oberteile gibt. Für Frauen mit Übergewicht schon vor der SS ist das nicht so super toll. Ich hatte da echt meine Probleme.
Ich finde Oberteile sollten locker sitzen nicht zu eng sein und aus leichten Stoffen bestehn.
Zum Thema Hosen habe ich nicht viel zu sagen, ausser das ich es sehr unpraktisch fand wenn der Verschluss an der Seite ist. Da kommt man nicht vernünftig hin. Man muß sich dann immer so verdrehn und das ist super unangenehm.
Auch finde ich das es an Kleidern mangelt. Ich hätte zu gern ein oder zwei Kleider gehabt, doch mußte ich leider darauf verzichten, da es in meiner größe einfach nichts gab.

Liebe Grüße Anita
PS Meine Kleidergröße ist je nach Schnitt 48-50.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe, was soll ich anziehen?

Antwort von Nana!, 16. SSW am 15.02.2005, 22:39 Uhr

Hallo ihr vier!
Das ist ja wirklich eine nette Idee von euch!
Bis jetzt brauche ich noch keine Schwangerschaftsklamotten.
Was ich verbessern würde sind erstmal die Oberteile. Sie müssen länger sein! Es schaut nämlich blöd aus, wenn die Hosen so einen Baucheinsatz haben oder der Stoff bis fast unter den Busen geht und man das sehen kann.
Außerdem hätte ich gerne sportliche aber bezahlbare Mode. Bellybutton finde ich schön, aber für ne Hose zahle ich keine 80 Euro, die ich dann nur 2-4 Monate tragen werde. Formes ist auch wunderschön aber unbezahlbar!
Schöne finde ich auch Klamotten, die den Bauch betonen ohne einzuengen.
Tschüss, stellt dann mal eure Ergebnisse vor, okay? Würde mich freuen! Grüße von Nana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

HILFE was anziehen zur Einschulung???

Hallo... bin grad etwas am verzweifeln .Meine tochter kommt am 30.08 2010 in die Schule und ich hab überhaupt keine Ahnung was ich ihr anziehen soll.Wettermäßig siehts bei uns nicht wirklich nach sommer aus d.h. ein Kleid fällt da schonmal aus und mit Strumfphose und Stiefel ...

von maminanni23 12.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, anziehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.