Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von hope30  am 16.10.2013, 17:47 Uhr

hilfe was kann ich tun?

Hi ich bin ss
Allerdings ganz frisch gerestet..mit einem früh test..
Das heißt muss erst morgen bzw Freitag meine periode bekommen. .
Jetzt ist es so hab ja schon seit einer Woche mensbeschwerden..und ich weiß das das auch normal sein soll in der früh Schwangerschaft. .
Da ich aber in der ambulaten pflege arbeite ( pflege eine gelähmte frau)
Und eine schlimme Vorgeschichte habe (fehlgeburt 15.woche..früh geburt 26.woche )..habe ich in meinem Beruf große angst zu arbeiten. .nir ist klar das meine ss noch sehr früh ist..arbeite die woche auch auf jeden Fall durch..habe aber jetzt schon größere schmerzen wenn ich von Arbeit heim komme. .da ich schwer lupfe.habe am Dienstag erst termin beim fa..möchte allerdings ab nächsten Woche wenn alles so bleibt (ss bestehn bleibt) nicht mehr arbeiten müssen. .finde es allerdings noch zu früh im Geschäft die Wahrheit zu sagen. .und habe mich heute dafür entschlossen mich nächste Woche vom Hausarzt krank schreiben zu lassen. .wie kann ich alles weitere handhaben? Bzw kenn ich das mit bv..weiss aber nicht wann ich das wo einleiten kann bzw muss? Kennt sich da jemand aus? Bitte um hilfe..lg

 
3 Antworten:

Re: hilfe was kann ich tun?

Antwort von Murmel-enomiS, 27. SSW am 16.10.2013, 20:55 Uhr

Hallo , herzlichen Glückwunsch erstmal .
Ich habe auch einen Beruf in dem ich ab sofort nicht mehr arbeiten darf . Habe vom Arzt ein beschäftigungsverbot bekommen , dann bekommst du dein volles Gehalt ( Durchschnitt der letzten drei Monate ) . Du kannst deinem Chef auch sagen das er von der Schwangerschaft noch nichts erzählen soll , aufgrund deiner Vorgeschichte . Ihr könnt ja vorschieben das du was am Rücken oder so hast. Ich würde übrigens die Woche auch nicht mehr durchziehen und so schwer tragen. Alles gute weiterhin . Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe was kann ich tun?

Antwort von hope30 am 16.10.2013, 22:03 Uhr

Danke für deine Antwort
Ich denke halt das ich normal noch nicht mal wissen würde das ich ss bin..müsste periode am Freitag bekommen. .und man muss ja alle evtl. Abwegen. .was ist wenn ich jetzt schon krank mache. .und die Natur entscheidet sich das meine periode doch aus irgendwelchen Gründen kommt. Dann wäre alles umsonst eingeleitet. .habe bei es+11 und heute bei es+12 mit morgen urin positiv getestet..habe so früh getestet da ich schon Mensartige schmerzen seit Sonntag hatte..würdest du da wirklich schon jetzt die zwei tage krank machen? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe was kann ich tun?

Antwort von lukimami am 17.10.2013, 9:48 Uhr

Deine Situation ist natürlich etwas schwierig durch die Vorgeschichte? Kennt dein AG die Vorgeschichte? In der Pflege musst du es deinem AG sagen sobald du es weißt, den Grund kennst du sicher selbst. Aber auch ich habe das BV erst mit dem Mutterpass bekommen, allerdings gab es schon zeitig einen Eintrag in den Mutterpass, eben weil auch ich in der Pflege tätig bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Unterleibsschmerzen, Klinik, Bitte Hilfe

Habe letzten Donnerstag getestet, da war der 10er Frühtest noch negativ. Am Samstag Abend war er ganz schwach positiv. Hab dann am Sonntag Morgen einen Cleablue gemacht, der „schwanger 1-2 Wochen“ angezeigt hat. Soweit so gut. Habe nun seit Montag immer wieder ziemlich starke ...

von justbehappy 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

4.ssw längliche fh hilfe

hey an alle ich brauche dringen Hilfe, ich weiss dass dieses Thema hier überall im iInternet zu finden ist. aber es schweift immer etwas von meiner Geschichte ab. bin echt fix und alle. ich versuche mal alle wichtigen Fakten zu nennen. Hatte meine letzte Periode am ...

von Melli1986, 4. SSW 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ich dreh noch durch :/ hilfeeee...

Hey Mädels bin jetzt 25 +2 und bin total schlimm im mom... mich nervt alles mein freund, meine mutter,freund meine katzen einfach alles :(.. egal was mein freund macht und tut ist falsch ich will denn nicht immer dumm anmachen aber es brodelt einfach... xD und könnte für ...

von Mine2508, 25. SSW 08.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Welcher pH-Wert bei Fruchtwasser - bitte Hilfe

Ich habe seit 3 Tagen immer eine komplett nasse Unterhose. Man kann doch mit dem pH-Testhabdschuh testen ob es Fruchtwasser ist - wie muss der Wert sein 4,0-7,0? Ich habe mal den Handschuh an den Slip gehalten, er war bei 5-5,5. sonst habe ich immer pH 4,0. War auch ...

von JEW 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe bei Wadenkrampf :(

Hi, ich hatte vor 3 Tagen morgens, als ich aufstehen wollte einen heftigen Krampf in der Wade, dieser dauerte ein paar Minuten und war kaum auszuhalten ! Jetzt kann ich immer noch nicht richtig auftreten und mein Bein belasten, weil diese Stelle noch schmerzt. Nachts kann ich ...

von mirico11, 26. SSW 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

!!! HILFE !!! frisch schwanger in der 7. SSW und TSH-Wert auf 2,99

Hallo, ich bekomme gerade etwas Angst. Ich hatte leider schon 2 FG (10. SSW durch Missed Abort und 5. SSW). Nach der 2. FG wurde mein TSH-Wert bestimmt und der lag bei 3,21. daraufhin habe ich L-Thyroxin 50qm bekommen. Nach dem ich die Tabletten 15 Tage genommen habe, lag ...

von Knuffi89, 7. SSW 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Was glaubt ihr ?.... Bitte Hilfe

Ich habe heute einen Herbstgesteck fürs Wohnzimmer fertig gemacht. Ich hatte hierfür einen riesigen Chrisanthem-Topf genommen. Als wir zu Mittag gegessen haben, krabbelte ein Tierchen auf der Tischdecke. Alle waren der Meinung es wäre eine baby-Spinne gewesen-ich und ...

von JEW 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe wer ist jugoslawie

meine freundin ist jugoslawien und wir haben uns sehr lange nicht gesehen. jetzt hat sie mich zu sich eingeladen sie ist schwanger und ich habe eine fast einjähriege tochter, sie sagt es ist brauch das sie meiner tochter wenn ich das erste mal komme mehl an die stirn tut und ihr ...

von christina848 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe :(

Hallo.. Ich brauche mal eure Hilfe. Ich habe sei 2,5 Monaten meine Periode nicht. Alle Schwangerschaftstest zeigen negativ. Ein Blut Test wurde auch gemacht und der ist ebenfalls negativ. Ich habe 12 Tage lang chlormadinon genommen und meine Tage habe ich trotzdem nicht ...

von minaroby 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfeee bin so aufgeregt!!!!

Hallo ihr lieben bin so furchtbar aufgeregt nun ist es soweit und morgen wird die geburt eingeleitet ich hab so angst weil ich nicht weis was mich erwartet hatte bis jetzt nicht eine wehe oder sonst was. und jetzt nach 10tg wird morgen eingeleitet ich glaub ich krieg ...

von erstess, 42. SSW 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.