Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ahnungslose am 30.12.2005, 20:45 Uhr

hilfe, was ist das für eine blutung

habe mit der pille leios am 1.12. angefangen hatte vom 1.12 bis 6.12 meine regel und dann hab ich sie 3 wochen lang genommen´. vom 22 - 28.12. machte ich die pillenpause und seit 29.12. nehm ich sie wieder.
vom 23.12 bis 28.12. hatte ich meine Regel und nun meine Frage:::::
bzw mein problem
wir gestern und heute mehrmals am tag sex (in allen möglichen positionen und er ist mehrmals gekommen) (wie auch schon in der Woche vor meiner regel) und nun habe ich ein paar stunden so eine komische blutung - sie ist auch nur ganz wenig und hat schon wieder aufgehört.
was ist das??? meine regel kann es nicht mehr sein, kann es sein das die pille nicht richtig wirkt und das die einnnistungsblutung oder die sogenannte schmierblutung war?? bin ich vielleicht nun schwanger?
bitte helft mir

 
5 Antworten:

Re: hilfe, was ist das für eine blutung

Antwort von Tinky, Sophie*6.9.05. SSW am 30.12.2005, 21:20 Uhr

Hallo Du,

also wenn Du bis vorgestern noch deine Tage hattest, kannst Du eigentlich nicht schwanger sein. Und ich denke, die leichte Blutung kommt vom Sex. Da wird einfach ein kleines Äderchen (wieder) aufgegangen sein.

Gruß Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe, was ist das für eine blutung

Antwort von ahnungslose am 30.12.2005, 21:25 Uhr

früher hatte ich das nie das ich nach dem sex blutete ... hmm der sex war auch heute vormittag - warum blutete es erst jetzt?
hmmmmmmm grübel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe, was ist das für eine blutung

Antwort von krümelchen06 am 30.12.2005, 21:38 Uhr

Das habe ich auch oft gehabt, als ich noch die Pille genommen habe. Da hat der viele GV dein Innerstes einfach zu sehr irritiert, dass es wieder angefangen hat zu bluten. Musst es dir eben vorstellen wie eine Wunde die du hast, wenn du immer wieder an deiner Wunde dran rum schubberst, dann kann sie sich nicht verschliessen und blutet halt länger, als wenn du nicht dran rum machst! Verstehst du :0)?
LG krümelchen06

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nur

Antwort von ahnungslose am 30.12.2005, 21:40 Uhr

was hat das mit der pille zu tun - seufz
also ist es ratsam nicht mehr so oft liebe zu machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe, was ist das für eine blutung

Antwort von berita am 31.12.2005, 9:49 Uhr

Ich glaube nicht, dass du schwanger bist. Du hast die Pille doch korrekt genommen.

Und auch so ist wesentlich wahrscheinlicher, "einfach so" mal eine Schmierblutung zu haben als ausgerechnet eine Einnistungsblutung. Die kommt sowieso eher selten vor. Ausserdem waere es dafuer ohnehin zu frueh, wenn der GV erst gestern/heute war.

Kurz gesagt, ich denke, du hattest wahrscheinlich eine Mini-Verletzung durch den GV. Kann natuerlich auch sein, dass du die Pille nicht so gut vertraegst und Zwischenblutungen hast. Wenn das staendig so ist, geh mal zum Arzt. Aber wirken wird sie bestimmt.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blutungen! Hilfe erbeten!

Ich bin neu hier! Seit Samstag hab ich Blutungen und liege im Krankenhaus. Nach einem Ultraschall am Sonntag, sah es Dienstag schon nicht mehr so gut aus. Man konnte eine Einblutung in der Gebärmutter sehen und dadurch keine Herztätigkeit mehr erkennen. Einen Tag später war ...

von ekna10 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Blutung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.