Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Haarspray, 12. SSW am 23.05.2012, 15:26 Uhr

Hilfe !! was ist das auf dem Bild ?

Das Bild ist von Anfang 11 Woche.... Nachdem frauenarzt habe ich es mir noch mal angeschaut und des komische ding Links neben dem baby gesehen ... Was ist das ? Ärztin hat nix weiter gesagt und ich hab nur ein baby, war nie Verdacht auf Zwillinge....ist das die blase oder vielleicht Luft ? Hatte da bissl blähungen....vielleicht wisst ihr was

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Hilfe !! was ist das auf dem Bild ?

Antwort von JuliaA, 23. SSW am 23.05.2012, 15:41 Uhr

Hallo,

sieht nach Harnblase aus.
Jedenfalls nichts, was mit der Gebärmutter zu tun hat.

Gruß,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !! was ist das auf dem Bild ?

Antwort von webseid am 23.05.2012, 16:02 Uhr

das ist deine blase und die war wohl recht voll :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !! was ist das auf dem Bild ?

Antwort von Haarspray am 23.05.2012, 16:20 Uhr

. Das könnte sein ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !! was ist das auf dem Bild ?

Antwort von Kimmy07, 38. SSW am 23.05.2012, 23:07 Uhr

Die Harnblase....
echt witzige Fragen hier immer :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !! was ist das auf dem Bild ?

Antwort von jlri am 23.05.2012, 23:15 Uhr

Und echt immer dumme Kommentare hier.Wer ne Frage hat kann sie hier stellen (dachte ich zumindest).Ich frag mich warum sich die Leute die soooo schlau sind und sooooo alles wissen hier rumtreiben.Fragen haben sie sicher keine und normale Antworten ohne unnötigem Zusatzkommentar können sie auch nicht abgeben.(Was machst du erst wenn dein Kind mal ins Fragealter kommt-auch lachen?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe !! was ist das auf dem Bild ?

Antwort von StellaMama1981, 25. SSW am 24.05.2012, 8:37 Uhr

@jlri da muss ich dir mal recht geben

Aber Haarspray das wird wohl wirklich deine blase sein weil bei mir war das auch wo ich erfahren habe das ich schwnager bin hab erst gedacht oh nein ich bekome zwei aber nein mein arzt sagte geh mal aufs klo und ich dann gegangen und wieder zurück da hat er nochmal geschaut und dann wars weg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe!!! Sodbrennen

Ich glaub das Thema stand hier vor kurzem schonmal. Leider hab ich blöde Kuh mir das nicht durchgelesen. Ich hab sooo wahnsinniges Sodbrennen. Und zwar den ganzen Tag, vor allem aber abends im Liegen. Was kann man dagegen tun? Wirlich helfen tut wahrscheinlich gar nix, aber ...

von dieFrau_2punkt0, 23. SSW 23.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauch mal euren rat bzw eure hilfe

Fruchhöhle nicht gewachsen Hallo ich war vor 12 Tagen bei meiner Frauenärztin die mir bestätigte das ich laut us 5+1ssw bin heute 12 tage danche war ich wieder da normal 6+6ssw ist die fruchthöhle nur um ein tag auf 5+2ssw gewachsen ist es möglich das es sich alles verzögert ...

von minimaus080386 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

brauche dringend hilfe

thema elterngeld vielleicht könnt ihr mir ja helfen. also mein arbeitsvertrag ist befristet bis ende dezember 2012 dann würde ich evtl. nochmal eine verlängerung für einen jahr bekommen.eigentlich wollten wir ja abwarten bis ich einen festvertrag bekomme aber wer weiß den ...

von Nele2006 22.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

ich brauch dringend hilfe ... :S

Meine Tochter 4 Monate alt lag auf der Krabbeldecke drehte sich dabei und ist mit dem hinterkopf auf den Pvc aufgekommen Sie hat dann schnell angefangen zu weinen nach 2 min hat sie sich aber auch wieder beruihgt und wieder gelacht und normal verhalten .. Ab wann spricht ...

von Chocolate__X3 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Lymphknotenentzündung HILFE

Hello, leider habe ich seit gestern habe ich halsschmerzen, direkt an den lymphen, da ich meinen körper gut kenne weiß ich, dass es eine fette enztündung wird. zum arzt will ich gar nciht erst gehen, denn was soll er schon machen ? muss aber auch dazu sagen, dass antibiotika ...

von Haarspray, 11. SSW 14.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Gehen morgen gebrauchten Kinderwagen angucken - brauche hilfe.

Also wir schauen uns einen Emmaljunga City Cross an, das ist ein Sitzwagen. http://www.emmaljunga.com/de/Kinderwagen/Wahlen_Sie_Ihren_Kinderwagen/City_Cross-396.html Dabei ist eine Softwanne ... mit der man das ganze zu einem Liegewagen umbauen kann. Siehe hier: ...

von smultron, 13. SSW 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

bitte um hilfe

habe gerade hier bei RUB mein profil angelegt, wenn ich dort aber meinen vor. geburtstermin eingebe 11.12.12 zeig es an das ich erst in der 9 ssw bin ???? ich bin doch, auch laut arzt, in der 10ssw ?? eigentlich bin ich nicht so verbissen auf die einzelnen wochen aber ...

von Haarspray, 10. SSW 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

gehört zwar nicht her, aber brauche Hilfe wer kennt sich mit PC aus

hab meinen Formatiert, alles draufgezogen und jetzt läuft das Internet nicht richtig. Dateidownloads dauern ewig (z.B. VLC Player: 30 minuten, Acrobat Reader: über 30 minuten) und der Seitenaufbau, vor allem wenn viele Grafiken sind dauert echt ewig. Weiß nicht was ich falsch ...

von nicole20081980 09.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche Hilfe: ALGII, Einmalzahlung & Rausfallen aus dem Satz

Hey, ich habe mal eine wichtige Frage. & zwar beziehen mein Mann und ich ALGII (bin Schülerin und musste ein Jahr unterbrechen, haben in diesem Zeitraum ALGII beantragt), fallen nun aber bald raus, da wir rückwirkend ab März Elterngeld bezahlt bekommen. Dass das Jobcenter ...

von Lola_, no. SSW 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE - Durchfall

Hallo zusammen, ich hab ein echt unangenehmes Problem. Ich hab jetzt seit 4 Wochen Durchfall, war nach einer Woche beim Arzt, Stuhlprobe negativ, eine Woche später wieder beim Arzt Blutprobe auch negativ / Entzündungswerte, tja, mein HA weiß auch nicht weiter, ich soll ...

von Happymom6784, 20. SSW 30.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.