Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von antje1984, 19. SSW am 18.07.2010, 19:57 Uhr

Hilfe was ist das?? Fühl mich so komisch und habe schlimme Übelkeit

Hallo
vllt. könnt ihr mir helfen, oder kennt das Problem sogar? Ich bin ab morgen in der 20.SSW und mir ist seit gut 4 TAgen extrem Übel. Übergeben musste ich mich gott sei dank noch nicht. Nun bin ich so platt und immer so extrem müde ich komme zu garnichts hier, habe schwere Arme und Beine aber soweit ich das beurteilen kann kein WAsser eingelagert. Ich habe so ein komisches inneres Gefühl..ich kann das irgendwie nicht beschreiben. Nun war ich vorhin nach einem 1Std. Couch Aufenthalt so innerlich unruhig das ich Anfing das BAd+die Fliesen ect. zu putzen...als ob ich vor etwas davon liefe. Meine Maus spüre ich, aber doch eher selten.
nun ist es so das ich meinen 1. Sohn in der 33 SSW gebären musste wegen einer Präklampsie und meinen 2. nach einem 5 wöchigen KH aufenthalt in der 36 SSW mit 1650g wegen unterversorgung. Nun hab ich soooo Panik das wieder etwas ist. Jetzt zittere ich am ganzen Leib. DAbei war es heute und gestern hier garnicht so warm..was ist los mit mir??

LG Antje

 
2 Antworten:

Re: Hilfe was ist das?? Fühl mich so komisch und habe schlimme Übelkeit

Antwort von SilkeJulia am 18.07.2010, 20:01 Uhr

Hallo Antje,

das hört sich ziemlich nach einer akuten Panikattacke an.
Fahr bitte ins Krankenhaus, um es abklären zu lassen, da du sonst sicherlich nicht zur Ruhe kommst.
Die Übelkeit kann viele Ursachen haben. Eine Präeklampsie ist in der 20.SSW so gut wie ausgeschlossen, sie entwickelt sich eigentlich erst später

LG,
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe was ist das?? Fühl mich so komisch und habe schlimme Übelkeit

Antwort von Princess01, 11. SSW am 18.07.2010, 20:38 Uhr

Viele haben in der Schwangerschaft Helicobacter pylori, da ist einem auch Übel und man hat eine wahnsinnige innere Unruhe.
Besprich es mit dem FA ob es was psychisches oder organisches ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Helicobacter_pylori

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Hilfe! Was kann ich machen?

Ich hab in dieser Schwangerschaft etwas mit Wasser in den Füßen zu kämpfen, insbesondere bei der Hitze. Es ist wirklich nur in den Füßen, vom Knöchel abwärts. Heute ist es schlimm! Die Füße sind dick und kribbeln so, als ob sie eingeschlafen wären. Was kann ich machen, außer ...

von guinan, 34. SSW 17.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE brauche RAT...sehr intim

hallo. ich bin nun in der 35.ssw und kam am montag nacht ins krankenhaus nach eines streites und die nachbarn die polizei riefen und diese mich sicherheitshalber untersuchen lassen wollten ergebnis leichte wehn und der Gebärmutterhals ist verkürzt in dem bericht für den FA ...

von L_J, 35. SSW 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Erkältung, Asthma, zu heißes Wetter...

Hallo! Mir geht es im Moment ziemlich besch.... und ich weiß mir langsam nicht mehr zu helfen. Das Wetter alleine wäre ja schon schlimm genug. Da ich aber auch noch allergisches Asthma habe, habe ich bei diesem schwülen Wetter, speziell nach Gewitter, öfters Atemnot. Seit einer ...

von soni17, 26. SSW 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFEEEE!!! Frage an die erfahrenen Mütter

Werde Anfang September entbinden, und wollte heute die Kliniktasche inkl. Heimfahrgewand fürs Baby packen. Da es mein erstes Kind ist, hab ich üüüüüberhaupt keine Ahnung was ich da nehmen soll? Langarm? Strumpfhose? Söckchen? Langarm? Kurzarm? Und wegen Größe? 50 oder eher ...

von jaho0812, 33. SSW 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE ... Hartan Racer S

Ich habe mal eine Frage an die Hartan Racer S Besitzerinnen. Lässt sich bei euch der KiWa leicht aufklappen? Normalerweise zieht man da ja eigentlich nur an dem Griff und der KiWa lässt sich aufstellen (so geht das zumindestens bei dem Racer S aus dem Modelljahr 2008). Bei ...

von Dini1981, 32. SSW 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hämangion an die schon mamis hilfe bitte

meine kleine 7 wochen alt hat en hämangion am hinterkopf war gestern in der klinik und dort wurde gesagt wenn es größer wird oder immer noch keine haare drüber wachsen in 3 wochen muss es unter vollnarkose operiert werden hatte das von euren kleinen auch schon jemand und ...

von Fußballbaby 08.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe... Spruch für Geburtskarte

Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen.. Bin auf der Suche nach einem Spruch für die Geburtskarte unserer Tochter. Den, den ich gerne hätte fängt an mit Wer glaubt, Kinder... und endet mit: Der hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Kennt den jemand zufällig ...

von Happymom6784 05.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe :-(

hallo Bin heute NMT+7 und habe morgen "endlich " mein FA Termin Nun hatte ich gestern abend so ein starkes ziehen rechts in der leiste und heute morgen war es dann wieder weg und schwups eben beim einkaufen kam es auf der Linken Seite Und wenn dann der Schmerz nach lässt ...

von nycy27 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe, ich hab mich verliebt...

...in den stokke xplory!!! (kinderwagen) nun an die schon-mamis: hat den irgendjemand und kann mir ihre erfahrungen schildern? bei meiner heutigen recherche bin ich ENDLICH auf einen wagen gestoßen, der mir nicht nur optisch ...

von polliensche_nov2010, 19. SSW 30.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Dicke Füße!!!

Hallo, ich habe schon wieder extrem dicke Füße. Habe heute an die Arbeit schon extra offene Schuhe angezogen. Hab Sie die ganze Zeit, wenn ich am Schreibtisch sitze aus gehabt. Nun wollte ich losspurten und ich komme selbst in die offenen Schuhe nicht mehr rein. Was ...

von Mirze, 27. SSW 29.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.