Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nike30 am 09.02.2012, 20:51 Uhr

Hilfe was ist blos los jemand Erfahrung ????

Hallo zusammen ,
ich versuche seit knapp 2j schwanger zu werden. Bis dato hat das auch geklappt habe schon 4 Kids .
hatte in Febr 2011 und in Juni 2011 sowie in Nov 2011 eine frühen abort sprich 2 tage positiver Test selbst der Digi und dann doch die Regel.
Jetz bin heute Zt46 letzte Woche 2 Test pos . Bin zum Doc sagt ja pos kann man aber noch nichts sehen heul... Weiß nicht wann Es war . heute wieder hin . Man konnte nichts sehen außer Muttermund nach hinten gekippt Schleimhaut aufgebaut . Der arzt sagt es hat sich zu letzter Woche verändert und so sieht es in einer ss aus. Er hat Blut abgenommen um HCG zu messen . Ich verstehe die Welt nicht eine 10er Test von DM ist heute negativ . Vor 2 Tage 2 Test positv . Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht . Ergebnise sind erst am Montag da heul...
war das bei einer von euch ähnlich und ging gut aus ?
Gruß Nike

 
3 Antworten:

Re: Hilfe was ist blos los jemand Erfahrung ????

Antwort von Schmusetiger86, 22. SSW am 09.02.2012, 23:43 Uhr

jepp bei mir - habe Zuhause negativ getestet, dann 4 Tage später bei FA positiv getestet, allerdings rein gar nichts auf dem US zu sehen. 3 Tage neuer Termin, weiterhin nichts zu sehen. 3 Tage später eine gut aufgebaute Schleimhaut. Weitere 3 Tage immernoch nur eine gut aufgebaute Schleimhaut und dann endlich, nachdem schon großer Verdacht einer EileiterSS bestand endlich eine Minifruchthöhle... Hat sich wie du siehst alles hingezogen, Achja zwischenzeitliche SS-Test waren mal positiv mal negativ...

Nun bin ich in der 22. SSW mit meinem Prinzen!
Kopf hoch, das wird schon! Glaub an dich, mach dich nicht verrückt und warte einfach die Zeit hab!

Hoffe auf baldige gute Nachrichten von dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe was ist blos los jemand Erfahrung ????

Antwort von harley66 am 10.02.2012, 1:39 Uhr

Bei meiner 2. SS war der test erst negativ und zwei wochen später positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe was ist blos los jemand Erfahrung ????

Antwort von SeinHerz, 19. SSW am 10.02.2012, 8:03 Uhr

Huhu süüüüüüüüüüüüüsseeeeeee

Oh man ich drück dir sooooooooooooooo sehr die Däumchen,das es endlich geklappt hat!!!

Wenn es doch nicht so sein sollte,dann lass dein Blut mal durchchecken!! Musst ich auch machen,nach der letzten (4)FG im Juli´11. Ich hab dann Blutverdünner bekommen im September und nun siehst was passiert ist!!

Ich denk ganz doll an dich und hoffe,das es Positiv ausgeht!!

lg
Patricia(mami11111)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Erfahrungen, Hilfe, Sonstiges gesucht...

Also, mal schauen, ob ichs verständlich erklären kann: Ich hatte im März eine Fehlgeburt in der 23. SSW, habe danach ziemlich zeitig meine Tage bekommen, hatte dann auch einen 28-Tage Zyklus. Danach hatte ich einen Zyklus von 38 Tagen (wie ihr seht, ziemlich unregelmäßig). ...

von LittlePupser 16.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Wer kennt das/hat Erfahrung damit??? Bitte um Hilfe!

Hallo, ich war heute bei der Feindiagnostik. Der Arzt meinte, es ist alles bestens, bis auf eines: Das Kleine hat eine "ABERRIERENDE RECHTE ARTERIA SUBCLACIA (ARSA)". D.h. die Arterie für den rechten Arm zweigt woanders vom Herz ab und läuft hinter den anderen vorbei. Das ...

von ZwergNase1, 21. SSW 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE!! ET +7 Hat jemand Erfahrung mit Oxytocin (Belastungstest &...

Hallo ihr lieben, ich melde mich als "immernoch" Kugel aus dem Septemberforum und bräuchte evtl. mal Euren Rat und/oder ein paar Berichte zu Euren Erfahrungen. Bin nun ET+7, wir waren gestern wieder mal im KH zur Untersuchung. Alles geburtsbereit, MuMu 3cm offen, leichte ...

von cute_black_devil, 42. SSW 02.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Einleitung wegen Schwangerschaftsdiabetes???? HILFE! Erfahrung

Hallo! Ich bin vorhin im Internet über einen satz gestolpert und zwar das meistens in der 38. SSW wegen dem Diabetes eingeleitet wird. Ja? ist das so? Bin nun ein wenig konfus...das wäre ja schon ende Januar... wird das immer gemacht oder nur wenn das kind zu groß bzw zu dick ...

von Tatja85, 34. SSW 01.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger mit 18, eigene Wohnung, finanzielle Hilfen - Suche Mamis mit Erfahrung

Hallo, wie der Betreff schon sagt, bin ich mit 18 schwanger geworden. Das Kind kommt, wenn ich 19 bin. Nun stellen sich natürlich viele Fragen: Welche finanziellen Hilfen kann ich beantragen? Kann ich eine eigene Wohnung gestellt bekommen? Wenn ja ab wann ca (Würde gerne so ...

von anonymus18, 12. SSW 06.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Suche Hilfe und Erfahrung

Hallo ihr lieben, ich suche ein bisschen Zuspruch und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Wir haben bereits zwei Kinder (4&1) und auch wenn wir noch viele Hürden überwinden müssen, bis es soweit ist, wünsche ich mir sehr ein 3. Kind. Wir haben Platz, Zeit, finanzielle ...

von Ani.Me 09.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, Erfahrungen mit Fehlgeburt

Ich hätte heute 8+3 sein sollen, doch man hat keine Herzaktivität gesehen und meine FA meinte, ich sollte noch diese Woche abwarten , ob es natürlich abgeht und ansonsten eine Ausschabung vornehmen. Abgesehen davon dass ich total down bin, habe ich auch Angst. Tut sowas weh? Was ...

von fantasypucki 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?

Wer kennt das/hat Erfahrung damit??? Bitte um Hilfe!

Hallo, ich war heute bei der Feindiagnostik. Der Arzt meinte, es ist alles bestens, bis auf eines: Das Kleine hat eine \"ABERRIERENDE RECHTE ARTERIA SUBCLACIA (ARSA)\". D.h. die Arterie für den rechten Arm zweigt woanders vom Herz ab und läuft hinter den anderen vorbei. Das ...

von ZwergNase1, 21. SSW 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hilfe, Erfahrung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.