Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von reicka, 21. SSW am 10.02.2014, 15:23 Uhr

Hilfe, was im Sommer anziehen...

Hallo,
Ich brauch mal Euren Rat und Hilfe.
Im Juni kommt unser drittes Baby auf die Welt. Was kann man da anziehen? Kurze Sachen oder lieber nur lang. Die Kleinen kühlen ja schnell aus. Und zu dieser Zeit ist es ja normalerweise warm. Wenn es kühler ist, ja dann ist es kein Problem. Aber sonst?!?

Wir haben schon 2 Kinder. Sind aber beides Winterkinder. Die hatten im Sommer schon immer schön Speck auf den Rippen. Da hatte ich kein Problem.
Klingt jetzt vielleicht ein wenig doof aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch.

LG Anita

 
6 Antworten:

Re: Hilfe, was im Sommer anziehen...

Antwort von mucki26 am 10.02.2014, 15:29 Uhr

Unsere maus kam letzten Juni.
Wenn es richtig warm war hatte sie nur einen Kurzarmbody an und söckchen. Immer ein leichtes mützchen bei dem die öhrchen zu waren.
Wenn es weniger warm war dann hatte sie über dem kurzarmbody noch ein leichtes langes höschen. Manchmal ein t-shirt über dem body und söckchen
War ein wenig frisch dann habe ich ihr auch mal ein sweatjäckchen übergezogen. Entweder offen geschlossen, je nach dem wie frisch es war....
( also beim sparzieren gehen)
Zu hause auch immer sockis ....
Sie war nie krank, keine mitteolohr entzündung oder sowas
Letztes erst einen kleinen schnupfen zwei tage mehr nicht...
Schöne kugelzeit noch :-)
*inErinnerungen schwelk*

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nachtrag

Antwort von mucki26 am 10.02.2014, 15:32 Uhr

Ich habbe einige Baumwoll strampler.
Die hatte sie auch an.
Kurzarmbody, strampler und gut!
Und beim rausgehen, mützchen :-)
Nur leider, hatte ich nicht wahnsinnig viele.
Reine Baumwollstrampler gab es echt wenige
Überall nur die nicki dinger
Davon hatte ich tausende zu hause, da meine beiden schwestern je ein winterkind hatten und alle sachen zu mir kamen
Halt mal die augen auf, vielleicht habt ihr ja mehr glück

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, was im Sommer anziehen...

Antwort von HSVMarie am 10.02.2014, 16:16 Uhr

Meine beiden sind Junikinder. Wenn es richtig warm war hatten sie auh mal nur ne Windel an. Eine Mütze aus reiner Seide gestrickt oder eine Häkelmütze mit Ohren. Grundsätzlich hatte ich für beide reine Baumwollkleidung. Und ich fand eine dünne grobmaschig gestrickte Baumwolldecke prima!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, was im Sommer anziehen...

Antwort von insala, 21. SSW am 10.02.2014, 16:21 Uhr

Beim H&M, oder KIk gibt es ganz tolle dünne Hosen, die man im Sommer gut anziehen kann. Dazu Söckchen, Kurzarmbody, ggf. dünnes Jäckchen drüber und ein Mützchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, was im Sommer anziehen...

Antwort von keinnamemehrfrei am 10.02.2014, 18:08 Uhr

unser augustbaby trug die ersten Tage langarmbody und baumwollstrampler. hatte zum Glück keine Probleme welche zu finden. wenn die Saison näher rückt, ist das Angebot in den Läden ja entsprechend. Mütze hatte er im kiwa nicht auf, da zieht es ja nicht.

nach ein paar Tagen hatte er aber auch mal nur body im kiwa an wenn es knalleheiß war. hatte ein dünnes Tuch dabei, das kann man ja spontan dann drüber oder weg legen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, was im Sommer anziehen...

Antwort von nurse84, 27. SSW am 10.02.2014, 18:32 Uhr

Mein Sohn ist im Rekord- Sommer 2006 geboren! Da hatte er immer nur nen kurzen body und Socken an, Nachts nen Schlafsack drüber!
Aber wenn ich an letzten Juni denke...da hatte ich teilweise Heizung an... da wär nen ganz normales Outfit mit Body, Pullover,Strampler und Mütze und Jacke für draussen nötig gewesen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.