Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Verena27, 11. SSW am 01.02.2007, 21:01 Uhr

Hilfe warum ist mein Bauch jetzt schon so gross???

Hallo!
Also ich ich bin bereits zum 3.Mal schwanger.
Mein Babybauch kam immer erst so im 5.Monat...
diemal hab ich jetzt schon so einen riesen Bauch..
Ist das normal??
Mach mir Sorgen :(

Liebe Grüsse Nicky

 
8 Antworten:

Re: Hilfe warum ist mein Bauch jetzt schon so gross???

Antwort von 2Jungs, 26. SSW am 01.02.2007, 21:03 Uhr

Hallo Nicky

Keine Sorge, ist bei mir genau so. Erwarte auch mein 3. Kind.

Ist halt alles schon 2x gedehnt und deshalb wächst der Bauch halt schneller resp. man siehts eher.

Alles Gute.

Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe warum ist mein Bauch jetzt schon so gross???

Antwort von majema37, 33. SSW am 01.02.2007, 21:05 Uhr

Auch bei mir ist es die dritte Ss.Man sah es mir auch schon sehr früh an und jeder dachte ich bin schon viel weiter.Ich habe jetzt schon das Gewicht und den Bauchumfang den ich bei der Geburt meiner Tochter damals hatte.Erschreckend :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe warum ist mein Bauch jetzt schon so gross???

Antwort von Verena27, 11. SSW am 01.02.2007, 21:08 Uhr

danke für eure lieben Worte...
also zugenommen hab ich erst ein knappes Kilo fg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe warum ist mein Bauch jetzt schon so gross???

Antwort von Verena27, 11. SSW am 01.02.2007, 21:08 Uhr

danke für eure lieben Worte...
also zugenommen hab ich erst ein knappes Kilo fg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe warum ist mein Bauch jetzt schon so gross???

Antwort von Verena27, 11. SSW am 01.02.2007, 21:08 Uhr

danke für eure lieben Worte...
also zugenommen hab ich erst ein knappes Kilo fg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe warum ist mein Bauch jetzt schon so gross???

Antwort von phifeha, 15. SSW am 01.02.2007, 22:41 Uhr

mach dir nix draus. ist meine 4 ss und es geht echt schneller als die ss zu vor!

lg phi, die auch erst ein kilo drauf hat, aber aussieht als wäre sie im 5. monat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe warum ist mein Bauch jetzt schon so gross???

Antwort von schweiz, 36. SSW am 02.02.2007, 9:20 Uhr

Hallo, ich erwarte auch mein 3. Kind und ich hatte schon im 2. Monat einen kleinen Bauch und mußte mir neue Hosen kaufen. Gewichtzunahme in der 20. Woche +11 kg und ich in Panik: wo sollte das noch hinführen. Bei den anderen beiden hatte ich 8 und 15 kg zugenommen! In der 30. Woche sah ich aus wie kurz vor der Geburt der beiden anderen. Es hat sich aber dann später verlagsamt!!! Jetzt 4 Wochen vor dem Termin bin ich bei + 14 kg, habe einen großen aber schönen Bauch. Das Kind ist immer zeitgerecht entwickelt gewesen, soll jetzt 2600g wiegen, obwohl ich selbst nicht mehr so wesentlich zunehme.

Ich glaube beim 3. sieht man es einfach eher.
LG Beatrice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe warum ist mein Bauch jetzt schon so gross???

Antwort von supermami5, 23+5. SSW am 03.02.2007, 14:43 Uhr

bin fast 24ssw und haben einen BU von 117cm.... bekomme aber mein 6tes baby. ist wohl normal das die bäuche da so rasant wachsen da die haut da schon etwas "ausgeleiert" ist. sagt meine hebi. die hat sich nämlich neulich auch erschrocken als sie mich nach 6 wochen wieder gesehen hat =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.