Startseite Forenarchiv Schwanger - wer noch?
Schwanger - wer noch?

Beitrag aus dem Forum Schwanger - wer noch?

Hilfe von Schwangeren

Frage von Denise9222 - 22.07.2014

Habe eine Frage wer hatte an es+8 schon ss Anzeichen.. Bzw. Änderung im Körper gespürt.. Hatte evtl am 10/11 mein es auch ziehen an dem Tag und klarer spinnbaren zervixschleim habe ich sonst nie da ich vor 4 Monaten die pille abgesetzt habe achte sehr auf mich und der schleim war mir nie aufgefallen aber da sofort..seit einer Woche geht es mir von Tag zu Tag anders habe Iwans im Gespür.. Mir war erst so anders dann fing das unterleib an zu ziehen ab und an dann die Brüste .. Dann übelkeit.. Und seit heute habe ich viel Ausfluss aber normal von der Farbe .. Habe die letzten 3 Tage nix gegessen einfach kein Appetit heute alles wieder ok.. Zwar nicht übermäßig hunger aber esse.. Seit eben wieder ab und an im Wechsel mal ziehen im ul.. Bin müde heute hab von 4-6 geschlafen bin nu noch müde..

Re: Hilfe von Schwangeren

Antwort von Christine70 - 23.07.2014

man kann sich sehr viel einbilden...... ich würde warten bis zum eintreten der regel, dann siehst du ob sie kommt oder nicht.

ich habe vor ausbleiben der regel nie etwas gemerkt. die ersten richtigen anzeichen hatte ich immer so um die 8. SSW rum. ging los mit übelkeit.

Re: Hilfe von Schwangeren

Antwort von Beccs79, 18. SSW - 23.07.2014

Kenne das auch, war 6 Jahre lang ständig kopfschwanger! Bleib ruhig und warte auf deine Tage, dann kannst du immer noch einen Test machen!

Hier sind unsere acht anderen Experten
in der Schwangerschaft

* *
Frauenarzt Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. V. Bluni

Schwangerschaftsberatung

Prof. Dr. med. Serban-Dan Costa

Prof. Dr. med. S.-D. Costa

Ernährung in der Schwangerschaft

Dr. Stefan Kniesburges

Dr. Stefan Kniesburges

Geburt

Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Prof. Dr. med. B.-J. Hackelöer

Pränatale Diagnostik

Dr. med. Wolfgang Paulus

Dr. med. Wolfgang Paulus

Medikamente in der Schwangerschaft

Frauenarzt Dr. Helmut W. Mallmann

Dr. Helmut W. Mallmann

Entwicklung des Babys

Hebamme Silke Westerhausen

Hebamme Silke Westerhausen

Geburt

Hebamme Martina Höfel

Hebamme Martina Höfel

Hebamme

In welchem Monat wird Ihr Baby
zur Welt kommen?

Hier sind unsere Monatsforen:


Frage stellen
Ins Forum ins Forum Schwanger - wer noch?  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.