Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunsch_Kids am 29.11.2010, 8:33 Uhr

hilfe test erst positiv heute plötzlich negativ ???

hallo meine freundin rief mich gerade unter tränen an sie hatte jetzt letzten montag bei es+ 12 leicht positiv getetstet später dann mit clear blue und der war gut positiv...
und heute ist sie 5 tage drüber.... sprich 5. woche und da ist die tem um 0,01 grad gesunken und der test war negativ ( test von ebay ) und persona test stäbchen auch .....
sie macht sich total sorgen ..... werde gleich zu rossmann und noch 2 tests holen ....
hatte das schon mal jemand von euch

muss es das ende sein ....
Ps sie hat sich gestern noch übergeben

 
4 Antworten:

Re: hilfe test erst positiv heute plötzlich negativ ???

Antwort von Saturnchen am 29.11.2010, 8:49 Uhr

also ich persönlich hatte das noch nicht aber ich hab schon öfter gehört das es falsch negative Tests gibt aber keine falsch positiven....

ich würd sagen, her mit den neuen Tests und nochmal probieren oder zum Doc und sich da Gewissheit holen

drück die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe test erst positiv heute plötzlich negativ ???

Antwort von Krümelmonsterchen, 17. SSW am 29.11.2010, 9:24 Uhr

Ich würde auch nochmal testen und vor allem zum Doc. Letztendlich kann nur der Gewissheit schaffen...

Drück ihr die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe test erst positiv heute plötzlich negativ ???

Antwort von Manuela1981, 13. SSW am 29.11.2010, 10:01 Uhr

Meine Freundin hatte das selber genau vor 8 Tagen!

Sonntag positiv getestet, Montag zum Arzt zur Blutabnahme, Dienstag nochmal zu Hause getestet NEGATIV, Mittwoch Anruf vom Doc das die Schwangerschaft nicht intakt ist (HCG viel zu niedrig) und Samstag hat sie dann ihre "Mens" verspätet bekommen - also eine frühe Fehlgeburt!

Drück deiner Freundin die Daumen, dass es bei ihr anders ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hilfe test erst positiv heute plötzlich negativ ???

Antwort von aniqa, 14. SSW am 29.11.2010, 16:51 Uhr

Ich habe auch die Erfahrung von Schwangerschaftstests, die mal positiv und dann negativ ausgefallen sind. Als ich vor ca 12 Jahren mit meiner Tochter schwanger war, hatte ich trotzdem meine Periode, aber meine Mutter meinte ich sei schwanger, ich sehe so aus ...konnte mir das auch nicht erklaeren, machte aber einen Test, der war negativ. Knapp 2 Wochen spaeter habe ich nochmal getestet, wieder negativ. Ich dachte mir zwar das ich nicht schwanger sein kann ( nahm ja die Pille, hatte jedoch auch Antibiotika bekommen ). Nach weiteren 3 Wochen war mir total uebel (trotz Periode) und ich testete erneut...positiv. Als ich zum Arzt ging meinte sie ich sei schon in der 11 Woche schwanger, ob ich es denn nicht merkte....nee, hatte ja meine Periode und ging davon aus das ich deshalb nicht schwanger sein konnte. Tja, das war auch meine letzte Periode und seitdem traue ich auch den Tests nicht mehr 100 %ig.
Ich wuensche Deiner Freundin das sie schwanger ist und eine tolle Kugelzeit erleben kann.

Liebe Gruesse,

Aniqa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wer ist trotz negativem Test schwanger?

Hallo, ich bin jetzt seit einer Woche überfällig. Habe 3 Test gemacht, die alle negativ waren (einen 1 Tag vor NMT, zwei danach!). Habe aber auch nicht das Gefühl, dass ich demnächst meine Mens bekommen würde. Hatte das auch jemand und ist trotz mehreren negativen Test doch ...

von littlerilli 09.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Ovu-Test negativ

Hallo zusammen, sorry, dass ich mich mal wieder vom KiWu Forum hier reinschleiche (vielleicht kann mir hier aber jemand helfenI), bin aber ein wenig verunsichert, obwohl ich ja jetzt immer nur positiv denke. Also meine letzte Mens war am 24.06. und ich hab eigentlich schon ...

von tina_28 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

NMT+6 und Test negativ, wer kennt das???

Hallo, bin nun schon NMT+6 keine Mens in Sicht nur ziehen um Unterleib schon 4 Tage lang. Hab heut früh getestet mit Frühtest war aber Negativ. Bin am verzweifeln, geh am Montag auch zum Doc. Kennt das jemand, hatte jemand auch nen negativen Test nach der Zeit? Hoffe auf ...

von hippomama 15.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Eine Woche überfällig....aber Test 2 x negativ???

Hallo ihr Lieben, habe einen Zyklus von 30 Tagen, mein Persona zeigt heute 37 an- also eine Woche überfällig! Habe gestern Abend getestet "negativ" , heute morgen 8 Uhr nochmal "negativ" ! Meine letzte SS ist noch nicht so lange her, meine Tochter ist ein Jahr! Mein Bauch ist ...

von leene84 20.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

7 Tage Überfällig .. 3 Tests Negativ .. ?? ..

Hallo :) Ich bin eine Woche drüber & habe 3 Tests gemacht .. Alle Negativ .. An den Tagen, als ich die Periode hätte haben müssen, hatte ich auch diese Unterleibsschmerzen, die ich dann immer bekomme. Aber kein Blut ! Seit Samstag habe ich nicht mal mehr die ...

von BabyMaus01 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Hatte jemand seine Mens und negativen Test und war trotzdem schwanger?

Hallo! Ich bin 39 und habe 3 Kinder( 17,15 und 6) Hatte am 01.12.09 meine Periode.Ich nehm keine Pille.Seit mitte Dez. fühle ich mich wirklich schwanger (Brust verändert, übelkeit). Am 25.12 bekam ich meine Mens jedoch ein paar Tage zu früh und stärker, die Dauer war ...

von mamamitz 27.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

1woche uberfallig trotz test negativ was tun

Hey meine lieben, ich bin mir da mit etwas nicht so sicher und wollte es mal in die runde fragen. Ich beschreibe es einfach mal , unzwar ich bin fast 20 jahre alt und nehme seit ich glaube 14 bin die pille und musste durch einen sinnlosen verdacht vom arzt die pille wechseln, ...

von NicisBella 18.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

überfällig ..test negativ

Hey ich noch mal... Also ich hab ein Test gemacht und der war negativ ich nimm eigentlich die Pille aber die hab ich ein oder zwei mal in dem Monat vergessen und bei nach dem zweiten mal vergessen haben wir noch Kondome benutzt der eine ist gerissen ... Normalerweise bekomm ...

von 9mini_maus6 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

1 woche überfällig ss-Test negativ?

Hallo meine Frage steht ja schon oben ich werds euch trotzdem noch einmal beschreiben ich denke schwanger zu sein eigentlich sollte ich am 10.12.12 meine Tage bekommen +/- 4 tage eigentlich sind sie immer recht pünktlich und kündigen sich mit heftigen schmerzen an habe am ...

von Leonora 17.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

19 Jahre - viele Symptome - Test: negativ

Hallo, ich bin 19 Jahre alt und hol gerade per Fernschule mein Abitur nach, mein Freund ist 21 und steckt mitten im Studium. Und nun kommt mein Problem: Ich bin seit fast 3 Wochen überfällig, hatte letzten Mittwoch einen Test aus der Apotheke gemacht, der aber negativ ...

von chi.cha.chica 12.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.