Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi, 18. SSW am 13.10.2009, 0:01 Uhr

Hilfe....starke Gelenkschmerzen!

Hallo,

hatte schon öfter mal in der SS Schmerzen in den Händen morgens nach dem Aufstehen! Hab davon gehört, dass dies häufiger bei Schwangeren auftreten kann!

Heute hat sich dieser Schmerz allerdings gehalten und bis zum Abend auf den gesamten rechten Arm ausgebreitet! Betroffen waren alle Gelenke....Fingergelenke, Handgelenk, Ellenbogen und auch Schultergelenk!
Es hat so dolle weh getan, dass ich 2 Paracetamol genommen habe, dann war auch erstmal gut! Aber nun nach gut 2 Stunden werden die Schmerzen wieder stärker!

Was kann das bloß sein? Es macht mir Angst, ich kann es mir echt nicht leisten krank zu werden! Niemand könnte mich hier in der Familie vertreten und sich um Kinder und Haushalt kümmern....!

LG
Khadi

 
2 Antworten:

Re: Hilfe....starke Gelenkschmerzen!

Antwort von ZwergDackel am 13.10.2009, 6:59 Uhr

ich halte mich jetz lieber mit voreiligen diagnosen zurückw eil es einiges sein könnte.

würd mal nen termin beim orthophäden machen, am besten ziemlich sofort weil das ja sonst kein zustand bleiben kann.

viel glück das es nix schlimmeres ist und gute besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe....starke Gelenkschmerzen!

Antwort von mamafürvier am 13.10.2009, 10:07 Uhr

In der SS scheint sich wohl auch was an den Knochen bzw. Knorpel zu ändern. So hat es mir der Dok erklärt, weil ich ja eine langjährige Knochenerkrankung habe und es in der SS anders war.
Geh doch mal zum Dok, laß es abklären und für den Fall, daß es wirklich nicht anders geht hast du die Möglichkeit dir eine Haushaltshilfe zu suchen. Ich hatte z.B. eine, als ich mit gebrochenem Fuß und Krücken nicht richtig für mein Baby da sein konnte und auch als ich ind er SS im KH war.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.