Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja86, 20. SSW am 13.02.2010, 19:47 Uhr

Hilfe...so oft hungrig...

Seit ca 2 Wochen habe ich irgendwie mein Essverhalten nicht mehr so unter Kontrolle,hab ständig hunger und nehme momentan auch vermehrt zu., Habt ihr Tipps gegen den Heißhunger`?

LG Maja

 
5 Antworten:

Re: Hilfe...so oft hungrig...Nachtrag wollt auch mal fragen ob ich noch feiern geht?...

Antwort von Maja86, 20. SSW am 13.02.2010, 19:57 Uhr

Habe manchmal das Bedürfnis tanzen zu gehen aber in den meisten Discos wird ja immernoch geraucht!:-(
geht ihr ab und an noch raus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...so oft hungrig...Nachtrag wollt auch mal fragen ob ich noch feiern geht?...

Antwort von Mausel1988, 35. SSW am 13.02.2010, 20:46 Uhr

Huhu wen ich heizhunger habe esse ich mir was gesundes wie gurke tomate apfel bannane und co das setzt ja nicht an.

Feiern gehe ich seid der 18 ssw nicht mehr da sich ab der 18 ssw das gehör des babys endwickelt und es seine umgebung wahr nimmt da fände ich disco fürs baby zu laut .


LG Sara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...so oft hungrig...Nachtrag wollt auch mal fragen ob ich noch feiern geht?...

Antwort von Cindy_18 am 13.02.2010, 21:38 Uhr

Hallo,
Das mit dem Heißhunger kenne ich sehr gut,aber dein Kind holt sich das was es braucht

Tja und das mit dem Feiern in Discos würde ich lassen.
Tanzen da gibt viele möglichkeiten.
Aber es muss jeder selbst wissen.WIe Mausel1988 schreibt das gehör entwickelt sich.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...so oft hungrig...Nachtrag wollt auch mal fragen ob ich noch feiern geht?...

Antwort von JaPsi am 13.02.2010, 22:39 Uhr

also gegen heißhunger kann man sehr wenig machen. ausser versuchen nichts zu essen sich zu beschäftigen oder was gesundes zu essen...

Disco würde ich auch nicht mehr gehen.
Aber man kann ja auch so in einer schöne bar mal gehen und ein alkoholfreien cocktail trinken oder so. das mache ich jetzt noch in der 35 ssw aber halt nur gemütlich sitzen was trinken und ein bissen mit den mädels quatschen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe...so oft hungrig...Nachtrag wollt auch mal fragen ob ich noch feiern geht?...

Antwort von MaSchie26, 25. SSW am 13.02.2010, 23:35 Uhr

Ich "nasche" dann immer Naturjoghurt mit ein bisschen Kakaopulver drin:-) Oder Orangen...
Das mit der Disco ist zwar verlockend aber ich lass das auch lieber. So 100% weiss man halt einfach nicht, was das Kleine alles mitbekommt und welche Schäden es davon bekommen kann....Genau! Es gibt doch sicher ne schöne Bar( natürlich rauchfrei)...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.