Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mini2013, 40. SSW am 30.06.2015, 14:41 Uhr

Hilfe sind das wehen ?

Hallo leute ich bins noch mal


ich habe seit gestern starke steißbein schmerzen ziehen bis in die oberschenkeln rein und mein bauch wird dadurch auch hart ...
und heute kamm das ziehen alle 7-10 min mal wen ich sitze ist es noch zum aushalten wen ich aber anfange zu laufen oho da tut es ganz schön auch in den rücken rein ( weh) ich bin heute in der 4+2 ssw sollte ich ins KH oder ein Fa termin ausmachen und abklären ?
bin unsicher will nicht um sonst ins KH hab ja noch ein kind !

 
13 Antworten:

Re: Hilfe sind das wehen ?

Antwort von Mini2013 am 30.06.2015, 14:43 Uhr

achso was dazu noch kommt ich habe wie durchfall 3-5 mal am tag und blähungen (Peinlich )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe sind das wehen ?

Antwort von Nurit am 30.06.2015, 14:50 Uhr

Ich würde mal langsam ins KH fahren...

Ich habe vier Kinder und bin immer gefahren, wenn ich regelmäßige Schmerzen hatte, die ich veratmen musste. Ein wichtiger Hinweis: geh mal in die Wanne (warmes Wasser). Bei echten Wehen läßt der Schmerz nicht nach, bei Übungswehen wird er weniger.

Aber da Du 40 SSW bist, sich das schon nach Wehen anhört und es nicht das erste Kind ist, würde ich wirklich mal losfahren.

Alles Liebe und Gute!!!!

nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe sind das wehen ?

Antwort von Mini2013 am 30.06.2015, 15:00 Uhr

die erste geburt war ein wunschkaiserschnitt damals war ich alleine und noch jünger

aber diesmal will ich es normal bekommen und kenne es halt nich deshalb fragte ich nach ... die klinik wo ich hin wollte ( will ) kennt mich schon daher wäre es peinlich wieder rein zugehen wens doch nix wäre oder mach ich mir zu viel gedanken ohh mann

ich muss nicht wens wehen sind ( veratmen )

danke für deine antwort Nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe sind das wehen ?

Antwort von Baerchie90 am 30.06.2015, 15:05 Uhr

Ich empfehle auch das losfahren. :-)

Seit wann sind die Schmerzen denn regelmäßig?

Ich kann nur von meiner Erfahrung berichten, hatte von 4 - 7 Uhr ein regelmäßiges leichtes ziehen, dass auch vom baden nicht wegging.
Sind dann langsam aufgebrochen, hielt es insgeheim für einen Fehlalarm.. ^^
Die im Krankenhaus wollten mich aber nicht wieder gehen lassen, zwischen 10 und 11 Uhr ging es dann ganz plötzlich los, 12:30 war das Kind da und ich froh schon im Krankenhaus zu sein :-)
Hätte mein Mann nicht aufs losfahren bestanden, hätte ich das Kind wohl im Auto bekommen, oder zu Hause.. ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe sind das wehen ?

Antwort von danny81, 27. SSW am 30.06.2015, 15:05 Uhr

Hört sich ganz nach Wehen an!!
Ich würde auch einfach mal in die Klinik fahren.
Das braucht nicht peinlich sein.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe sind das wehen ?

Antwort von Mini2013 am 30.06.2015, 15:08 Uhr

wirklich so schnell ging es bei dir war es den dein 1tes kind ?
leider kann ich nicht baden nur dusche !

ja mein freund fahr mich jetzt zum FA er hat sofort dort angerufen wo ich es eben ihm sagte

ich bedanke mich und bis später villt hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe sind das wehen ?

Antwort von Baerchie90 am 30.06.2015, 15:29 Uhr

Peinlich muss dir das echt nicht sein.
Ich will gar nicht wissen wie viele Frauen Fehlalarme haben. Bei meiner zweiten Schwangerschaft wäre ich auch fast 2-3 umsonst gefahren, weil ich da regelmäßige Wehen hatte, beim aufbrechen hörten sie aber immer auf, sodass ich dann doch hin bin ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe sind das wehen ?

Antwort von Baerchie90 am 30.06.2015, 15:30 Uhr

War das zweite Kind :-)
(beide spontan entbunden)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe sind das wehen ?

Antwort von shade1983 am 30.06.2015, 20:23 Uhr

Regelmäßige Schmerzen + Durchfall? Schließe mich an, es geht los! Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe sind das wehen ?

Antwort von Mini2013 am 01.07.2015, 9:35 Uhr

Hallo ihr lieben
War gestern beim Arzt habe wehen ja aber mein Befund ist eher schlecht muttermund 0,5 cm offen gebärmutterhals 4cm lang ! Es kann doch nicht sein quäle ich mich um sonst mit wegen rum ohhhmano! !!

Und heute schon wieder wehen ich kann lange nicht mehr und das bei 30 Grad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe sind das wehen ?

Antwort von keinnamemehrfrei am 01.07.2015, 10:13 Uhr

Dann lass doch mal dein stress-Programm. Genau die Leute die alles probieren sind diejenigen die hier immer so heftige übungswehen haben. Das bringt einfach nix. Körperliche Betätigung hilft erst wenn schon echte wehen da sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe sind das wehen ?

Antwort von Mini2013 am 01.07.2015, 10:32 Uhr

Übungswehen jetzt noch in der 40ssw?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe sind das wehen ?

Antwort von keinnamemehrfrei am 01.07.2015, 21:48 Uhr

Na echte Wehen sind es wohl nicht ;-) wehen durch Stress kann man auch wilde wehen nennen. Bezeichnet aber das gleiche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

wehen?! bitte Hilfe!

Hallo, habe seit ca. 9 Uhr menstruationsbeschwerdenähnliche Unterleib schmerzen. Sie halten ca. 10 - 15 min. An und sind dann für 15-20 min. Wieder weg. Jetzt Frage ich mich ob das wehen sind und ob ich besser mal zur Kontrolle ins kh sollte. Verliere auch etwas Flüssigkeit, ...

von Fischstäbchen, 25. SSW 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wehen, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche mal Hilfe.. Wehen oder Vorwehen?

Hallo Mädels.. seit gut 3-4 Tagen habe ich des öffteren ein harten Bauch(ist ja an sich nix schlimmes und auch normal in der SSW) nun ist aber meine Frage wenn schmerzen dabei sind soll man es ja untersuchen lassen oder? Aber muss es ein schmerz sein der nicht auszuhalten ist? ...

von Britta1988, 30. SSW 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wehen, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe drehe durch wehen!

Hallo zusammen habe ein problem bin heute genau 33+0 also 34ssw nur habe ich seit sonntag durch gehend wehen.war am montag beim fa und da war noch alles zu also noch nichts aufgegangen. nur solangsam kann ich echt nicht mehr.soll liegen bzw strenge bett ruhe was nicht geht mine ...

von Anna-julimama, 34. SSW 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wehen, Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.